Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Model für gute Idee zu finden?

Kein Model für gute Idee zu finden?
Jetzt hab ich ne tolle Location, eine gute Idee und zahle Honorar, aber kein weibliches Wesen möchte anscheinend mit mir arbeiten....*gruebel*
Zur Idee:
Das Schooting soll auf dem großen Dachboden einer Fabrikhalle stattfinden. Die Storry soll sich rund um eine "vergessene Kiste"drehen in der das Model z.Bsp. nach Kleidung suchen kann. Dort soll natürlich allerhand drin sein dass nicht unbedingt zusammen passt. Als weitere Accessoires sollen auch diverse andere Möblstücke dienen. Die Aufnahmebereiche wünsche ich mir bis zum freizügigen Akt. Und die Dauer soll so 3-4 Std dauern.

Ich frage mich was ich da falsch mache? vieleicht liegt es an meinem Profil? Natürlich gibt hier auf Joy-club bessere Fotografien als meine aber verbessern werde ich mich natürlich nur mit der Hilfe von Model und gesammelten Erfahrungen *zwinker*

Wäre schön von euch zu hören.
Welche Anspüche hast du an dein Model???
****usa Frau
2.692 Beiträge
Könnte mir vorstellen dass es am freizügigen Akt liegt. Wenn das nicht so wichtig ist für dich findet sich sicher schneller eine Frau oder du bietest zu wenig dafür.

Ich zb würde es auch für Bezahlung nicht machen.
hab ich mir schon gedacht
Danke laborhase *g*
es ist mir mit dem Freizügigen Akt nicht so wichtig und hab es flux mal geändert.
Ich dachte mir so etwas schon.
Huhu.....
Ich würde so etwas machen!
Reichlich Fotoerfahrung vor der Kamera vorhanden....
Interessiert?

LG,
Viola *g*
Ich finde die Idee unpräzise formuliert.
Bei mir entsteht unwillkürlich das Bild eines fotografierenden Voyeurs.
Beschreibe doch deine Bildidee konkret oder wenn du nicht weisst was rauskommen soll, dann suche ein Modell das mit dir abfährt - sowas wie:
Auf dem Dachboden Push Up BHs verbrennen? Suche ein Modell das mit mir und einer Kiste voll Klamotten abfährt.

Wenn du nicht hunderte für eine gutes Model ausgeben, willst musst du mit guten Ideen kommen.
****ra Frau
463 Beiträge
Schade
Leider zu weit weg..
******lly:
Ich frage mich was ich da falsch mache? vieleicht liegt es an meinem Profil?

manchmal liegt es daran, das die Fotografen gefunden werden wollen.. und nicht selber suchen.

Manchmal liegt es auch am Bekanntheitsgrad,.. sprich, wenn man sich in einem Forum "versteckt" nicht präsentiert,wie soll jemand auf dich stoßen,wenn du in Foren nicht zu lesen bist und keine deiner Arbeiten zeigst?

Du bist seit dem 07.01.2011 angemeldet und hast genau 2 Beiträge geschrieben,so kann auch niemand auf dich und deine Fotos aufmerksam werden und Interesse zeigen, mal mit dir zu shooten.

VG Chantal
Einfache Fragen beantworten könnte auch helfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.