Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?7
Ich würde sehr gerne mal meinen Mann überraschen mit einer erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Achselhöhlen?

Wie erotisch sind Achselhöhlen?
Letztens im Sport Unterricht.(Tschuldigung das klingt ein bisschen nach "Es war einmal")
Jedenfalls standen wir alle in einem Kreis um uns zu Dehnen, da fiel mir bei ein paar Klassenkameradinnen auf, wie erotisch Achselhöhlen sein können.
Nun meine Frage an euch, teilt ihr meine Beobachtung oder findet ihr an einer Achselhöhle ist nichts erotisch? Bitte her damit hoffe auf eine Interessante Diskussion.

Mfg Main
*******tSun Paar
116 Beiträge
hmmm
Ich bin mir dabei nicht so ganz sicher....

Vielleicht würde ich nicht direkt erotisch sagen, aber eine rasierte Achsel mit weicher Haut hat sicherlich auch etwas sehr schönes an sich. Ich würde jedoch nicht sagen, dass mich dieser Teil des Körpers erregen würde.

Aber es hat was, was lässt sich schwer beschrieben.

LG
MidnightSun
Ja, ich kann es auch nicht genau erklären, aber ich mag Achselhöhlen auch sehr gern. Mit oder ohne Haare, wobei die meisten Männer sich nicht rasieren. Ich finde, es sind ausgesprochen intime Stellen am Körper (ich beziehe das jetzt auf den männlichen Körper). Ich mag den Geruch, wobei ich jetzt wirklich nicht irgendein alles übertönendes Deo meine, sondern seinen Geruch an sich. Ich verkrieche mich gerne darin.
****ele Mann
2 Beiträge
Kommt drauf an...
....solange sie schön rasiert sind ist es ok. Das macht die Frau insgesamt erotisch, gepflegt und mann kann sich Gedanken machen wo noch überall rasiert ist *fiesgrins*

Ansonsten sind Achselhöhlen jetzt nicht DAS Lustobjekt schlechthin für mich. Ne net so wirklich.



Gruß


Wurzele
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bin da eigentlich auch eher verwundert! Rasiert,gepflegt ist sowieso ein Muß,ansonsten kann ich einer Achselhöhle wenig erotisches abgewinnen! Aber wenn es dich antörnt ist es doch absolut ok! Mlg Marty
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nur wenn sie rasiert sind...
Wirklich erotisch find ich sie nicht...
Da mein Freund an dieser Stelle aber sehr empfindlich ist, liebe ich es, meine Zunge dort spielen zu lassen *ggg*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
....
also ich finde die Achseln meiner Maus unheimlich erotisch, ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so. Sie ist dort auch nicht rasiert, muss sie aber auch nicht, da sie keinen Urwald hat, sondern nur ein paar dünne Flusen. *baeh*
Während wir miteinander schlafen, streichel ich sie unheimlich gerne dort.Vor einigen Wochen habe ich sie leidenschaftlich unter den Achseln geküsst und sie ist dann völlig wild geworden.Nachher hat sie mir gesagt, daß es sie unheimlich angemacht hat. Nun und was ich auch mal loswerden wollte , es gibt viel mehr erotische Stellen am weiblichen Körper als manch einer ahnt.

LG T (m)
******ker Mann
25 Beiträge
Schön gepflegt rasiert ist es zumindest ein verführerischer Anblick.
Viel mehr aber auch nicht.
Ja
schon irgendwie. Wenn er nicht gerade arg geschwitzt hat, rieche ich gerne in der Achsel und küsse und lecke auch. Wie Blutsauger schon geschrieben hat, ist es eine intime, spezielle Körperstelle, die empfindlicher ist, als man so denkt. Ich bin dort auch supersensibel, wenn man mich dort streichelt...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Ist wirklich eine sehr empfindliche und erotische Körperstelle ... wenn der andere rasiert und nicht verschwitzt ist *zwinker*
Wenn sie rasiert sind, finde ich sie auch sehr erotisch...
einen besonderen reiz übt sie nicht auf mich aus..............ungepflegt ist sie ein ziemlicher abturner.

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wirklich erotisch findet sie mein schatz jetzt auch nicht
allerdings findet mein schatz dort die schöne weiche haut toll
liebe grüße
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schön rasiert ,weich da steh ich drauf !
Ist schon sehr erotisch !
*********ions Mann
34 Beiträge
ich find sie sehr erotisch
vor allem wenn 'sie' mich spüren läßt, dass Berührungen mit Nase, Mund und Zunge sehr erwünscht sind - vor allem wenn sie an dieser Stelle auch kitzelig ist.... *zwinker*
....
als wirklich erotisch kann ich eine achselhöhle jetz nicht bezeichnen, aber wenn sie schön rasiert ist, ist es schon ein ästhetischer anblick.... aber nix, was mich jetz antörnen würde... *oh*
*********ions Mann
34 Beiträge
wie schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt!
... wäre doch langweilig, wenn alles stromlinienförmig und gleich wäre, vor allem bei derart zwischenmenschlichen Themen hier...
Stimme dir aber in dem Punkt zu, dass Achselhöhlen in jedem Fall rasiert sein sollten, was eher bei Euch Mädels als bei den Jungs so ist... *baeh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also
ich finde Achselhöhlen nicht erotisch, sie sind einfach nur da. Habe da keine errogene Zone versteckt, und auch noch niemanden kennengelernt, der nun gerade diese Körperzone erregend findet.

Aber wenn schon, dann zumindest rasiert, bei Mann und Frau. *genau*
Auch für mich ist und bleibt eine Achselhöhle eine Achselhöhle... nicht mehr und nicht weniger... doch eins... ich bin da kitzelig.... aber sowas von...

Die Tante
*katze*

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da hab Ich immer die Szene bei Darthy Dancing vor Augen !
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
frage ist doch klar zu beantworten. Sind uns beiden sehr wichtig, und alle 2 Tage mal mit dem Rasiere rüber und gut ist.
LG
Auch für mich ist und bleibt eine Achselhöhle eine Achselhöhle... nicht mehr und nicht weniger... doch eins... ich bin da kitzelig.... aber sowas von...

Mich mal dreist dem Tantchen anschließen will... *gg*
Und dazufügen, dass mir wichtig ist, dass sie rasiert oder zumindestens
kurz gestutzt ist!!

*kuh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich sind sie kein Stück weit erotisch.
Wenn sie allerdings ungepflegt sind, dann ist das einer der wenigen totalen Abturner. *crazy*

Al
...ich muss gestehen, dass ich einer achselhöhle nichts besonderes abgewinnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.