Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Bar gesucht9
Wir hatten bereits eine interessante Erfahrung in einer erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Achselhöhlen?

****pie Mann
25 Beiträge
warum nicht?
hallo,
als einleitung z.b. in eine zärtliche kuschelphase, gehört der achselhöhlenbereich schon dazu wenn man phantasievoll zunge, bzw, fingerspitzen dort kreisen läßt. (am schönsten natürlich, wenn die flächen rasiert sind). ich würde es genauso schön finden, dort gestreichelt/beleckt zu werden.
geil ist es auch wenn's madel im intimbereich gestreichelt wird, und das glied wird zwischen den achseln in cremiger landschaft bewegt. gilt auch für den kniebereich.
mfg -ich-
letztenendes kann man(n) doch eigentlich jedem körperteil der frau etwas erotisches abgewinnen, so auch der achselhöhle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.