Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Inker im Raum NRW

*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Portrait Inker im Raum NRW
Hallo zusammen,
Nach nun mittlerweile 7 tattoos soll das nächste eine Hommage an meine Eltern werden. Die rede ist hier von einem hochzeitsbild von den beiden -> Portrait.
Nun suche ich nach einem nadelkünstler (im besten falle irgendwo in der weiteren Umgebung von borken,nrw).
Könnt ihr mir jemanden für ein solches vorhaben empfehlen?
Danke schon mal im voraus! *g*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
guck dich mal bei Amazon Tattoo in OB oder bei Freywerk oder bei monsters-under-your-bed com in Köln um - da biste in guten Händen *g* *top*
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen lieben dank für die schnelle antwort.
hab mich mal nen bissle durch die verschiedenen gallerien geklickt und ich bin echt beeindruckt *g*
ich werd da mal kontakt aufbauen.

danke nochmal *g*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.