Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Shooting gesucht im Raum Dresden: Mann in Frauenkleidern
Ich suche ein schönes Fotoshooting. Im Raum Dresden währe perfekt.
zum Thema
erotisches nacht shooting vor dresdener semperoper geplant6
Einen wunderschönen guten "morgen" liebe jc-ler, wir planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Hotelshooting in Villa Ulenburg - Dresden

In the rain
****oto Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Biete Hotelshooting in Villa Ulenburg - Dresden
Hallo,

ich bin derzeit wieder mal kurz in Dresden und biete dir die Möglichkeit, falls du schon immer mal Fotos in einem schönen Hotel mit edler Einrichtung haben wolltest, ein Shooting in einem Zimmer der Villa Ulenburg in Dresden mit mir zu vereinbaren.

Shootingbereiche sind von Portrait bis Akt alle möglich, je nachdem was du dir wünschst.

Wenn du mir als Model gefällst und ich die Fotos verwerten kann, dann ist das Shooting kostenlos auf TFD-Basis mit Vertrag, nur eine kleine Unkostenbeteiligung von €25,- für die Zimmernutzung würde ich von dir verlangen.

Auf Wunsch ist auch ein Privat-Shooting möglich, bei dem nur du die Rechte an den Bildern erhälst, allerdings müsste ich dann etwas dafür berechnen.

Zeitlich ist es möglich vom 31.10. - 20 Uhr bis 03.11. - 24 Uhr.

Falls du Interesse hast, schreibe mir eine PN, am besten gleich mit deiner Terminvorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.