Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle!

********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle!
vielleicht stell ich mich jetzt ja bissel doof an, aber schließlich kann man nich alles wissen...
in manchen profilen steht bei "das mag ich nicht" : kv!
was heißt oder bedeutet das??
danke im voraus für die "aufklärende" antwort... *lol*
Auch doof bin!!
Hi,

genau die Frage stell ich mir jetzt schon seit ich hier angemeldet bin, aber ich habe bisher noch keine Erleuchtung gehabt!!! Da es aber viele im Profil stehen haben, muss es wohl etwas allgemein bekanntes sein - oder??

Danke für Aufklärung!! *ggg*

LG Susa
*********usch Frau
522 Beiträge
kv-bedeutet Kaviar.........
und das ist .....Kacke!!!!!!

Mehr kann ich nicht dazu sagen........steh nicht darauf!!!! *wc*

Aber manche bauen das in ihre sexspielchen mit ein........
*brüllvorlachen*
Also ich habe wirklich sämtliche Worte versucht mit diesen zwei Buchstaben in Verbindung zu bringen, aber darauf wäre ich NIE gekommen!!

Gut, dann werde ich jetzt mal mein Profil dahingehend aktualisieren ...

Gruß Susa
da die Frage
ja jetzt um das berühmte Kürzel

KV = Kaviar (Fäkalsex)



geklärt worden ist und es sogar noch einen Thread darüber gibt...müssen wir das Thema nicht weiter diskutieren!

Natursekt und Kaviar...

Im übrigen empfehle ich der Autorin des Threads doch bitte mal ins FAQ-forum zu sehen,wo man unsere Abkürzungen findet.
Bin mir sicher,da wird dir geholfen *zwinker*

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.