Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund liebt Anal=)42
Ich wußte ja schon das mein Freund sehr Experiement freudig ist und…
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerze verschwunden

Kerze verschwunden
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben?

Gestern konnte ich meinen Freund das erste Mal überreden sich Anal verwöhnen zu lassen. Da wir keinen Dildo zur Hand hatten, haben ich mich für eine Kerze entschieden. Nach dem Einführen kam er immer weiter in Fahrt. Um Ihn bei Laune zu halten schob ich die Kerze auch immer tiefer rein, bis Sie aufeinmal verschwunden war.
Ups, da war das Geschrei groß. Also versucht ich Sie mit den Fingern rauszuholen,aber schob Sie immer weiter rein. Plötzlich konnte ich Sie noch nicht mal mehr spüren. Also gingen wir aufs Klo und er wollte Sie rausdrücken.
Nach einer Stunde größter Anstrengung brachen wir die Aktion ab. Der nächste morgen sollte es dann bringen. Jedoch als wir ins Klo schauten waren wir geschockt. Da war zwar Stuhl drin, aber keine Kerze. Am Nachmittag dann der zweite Versuch und das selbe Ergebnis. Ich kann die Kerze noch nicht mal mit den Fingern spüren.
Hat da jemand eine Idee außer zu Arzt?
Die kommt doch sicher alleine wieder raus,oder?

Vielen Dank für das Gelächter und die Tipps!

Stefanie

PS. Er hat keine Schmerzen!
****_wi Paar
70 Beiträge
hi...


da ich mir nicht vorstellen kann, dass das wachs, welches ja auch weich wird bei der körperwärme, so gut da drin is, würd ich doch lieber zum arzt gehn...

lg,
atma
Darüber gabs sogar mal einen netten Bericht im "Spiegel": Was man so alles schon bei Männern im Mastdarm gefunden hat - mit Röntgenbildern. Da wäre eine Kerze ein Witz dagegen gewesen. *lol*
Schmelzen tut Paraffin jedenfalls erst so ab 50 Grad oder mehr - das gute Stück müsste also noch komplett drin sein. Ich würde entweder Abführtee oder den Arzt empfehlen.
Viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg beim Finden
Lena

PS: Wenn Du das bei mir gemacht hättest, hätte ich Dir aber auch den Hintern versohlt ( in Anspielung auf Dein "Profilbild" ) *lol*
Vllt...
Rizinusöl? .....
noch am probieren
Vielen dank ihr beiden.
Im Moment versuchen wir es mit einem Einlauf.

Er ist immer noch am toben.

Melde mich wieder!
Hallo Stefanie,
erstmal, das dein Freund tobt kann ich / wir verstehen.
Ein Einlauf ist nicht unbedingt förderlich, er macht zwar den Stuhl weich aber es kann sein das die Kerze trotzdem drin bleibt. Die einzige Möglichkeit die Kerze raus zu bekommen ist ein Arztbesuch, so peinlich es auch ist. *rotwerd*
die Kerze muss so schnell wie möglich raus, es könnte auch gefährlich werden.

Also nichts wie hin zum Arzt!!!!

viel Erfolg
Andrea & Manfred
**********adine Frau
549 Beiträge
Ups, na dann hoffe ich, daß es noch irgendwie klappt und die Kerze wieder irgendwie rausgeht, ansonsten bleibt euch vielleicht wirklich nur der Arzt. *muede*

Bin mal gespannt, wie es ausgeht...
vorab...
solche Spielchen können böse ins Auge gehen..und eigentlich lässt man die Finger davon!

Fatal finde ich, das ihr nach 24 Std immer noch selber rumexperimentiert.
Ab in die Notaufnahme..denn nur ein ARZT...aber kein User hier im Joy kann euch bei euerem Problem helfen.
*****ool Paar
100 Beiträge
vielleicht schmilzt parrafin erst bei 50 grad, aber wenn ich den ganzen tag ne kerze in der hand halten würde ,würde die wenigstens weich werden und sich somit verformen!!

soll heißen schnellstmöglich zum arzt der das ding da raus holt denn wenn ihr länger wartet kann es durchaus sein das die kerze sich verformt und das könnte dann noch komplizierter werden!!
Oh je.........
wir wünschen euch viel Glück mit dem Einlauf, aber wenn das nicht klappt geht zum Arzt, auch wenn es unangenehm ist.

Liebe Grüße
DarkPassion


P.s Nochmals viel Erfolg
noch kein erfolg
Oh Mann,
das ein erstes Mal so schief gehen kann hätte ich nie gedacht. Der Einlauf hat nichts gebracht.
Ich predige schon seit gestern abend das wir ins Krankenhaus müssen. Er erzählt mir aber immer wieder wie blöd ich sein.

wie bekomm ich ihn rum???
**********adine Frau
549 Beiträge
Egal wie doof oder peinlich das für euch wird, macht euch schleunigst zum Arzt. Wer weiß was da noch passieren kann. Und wenn es vielleicht in eurer Stadt etwas unangenehm ist, dann fahrt 10 oder 20 km weiter zum nächsten Krankenhaus, wo euch nicht so jeder kennt.
*****ool Paar
100 Beiträge
na nicht lange quasseln!!!am besten morgen früh ein frühstück irgendwo in einem kaffee vorschieben und ihn dann "klammheimlich"ins krankenhaus kutschieren!!!

vielleicht googelst du auch eifach mal nach abschreckenden beispielen wie sowas ausgehen kann und zeigst ihm die!?!
???
Sorry aber es gibt nur zwei Möglichkeiten!!!

Option A: Die Kerze bleibt drin!!! (Darmverschluß)
Option B: Ins Krankenhaus!!!

Viel Glück!!!
keep on JoyClubbing...

Greetz DarkPassion
Abfahrt
Danke Nadine,
wir fahren jetzt weiter weg ins Krankenhaus. Diese Idee hat ihn überzeugt.
Den anderen auch vielen Dank.
Berichte wie es ausgegangen ist.

Bye Bye bis später und noch mal danke
**********adine Frau
549 Beiträge
Na dann viel Glück. Ist auch die beste Lösung. Drücke euch die Daumen!
@ Stefanie,
na endlich hat aber lange gedauert bis er sich hat überzeugen lassen.
viel Glück
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Auweia...
*roll*

Na endlich gehts zum Arzt.

Denken mal, dass ihr solche Spielchen demnächst vermeidet.
Gibt doch wirklich bessere "Toys"

Liebe Grüße
Anubias
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Um Himmels Willen, geht zum Arzt!!!
*****ool Paar
100 Beiträge
na dann mal....
[b]daumendrück[/b]

hoffentlich geht alles gut!!
****ken Paar
9 Beiträge
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ihr damit einen Arzt schocken könnt....
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Haben noch...
was ganz Wichtiges vergessen.

Viel Glück

Liebe Grüße
Anubias
kann mich da dem post von Flecken nur anschliessen.

Einen Arzt könnt ihr damit wirklich nicht überraschen - und ein weiterer Vorteil ist (wenn ihr denn nun wirklich in ein entfernteres Krankenhaus gefahren seid) ihr seht den Arzt nie wieder.

So reizvoll diese Spielchen vielleicht auch sein mögen - mann sollte immer einen kleinen Teil seines Verstandes eingeschaltet lassen...

Greetz
lol, interessant wäre es auf jedem Fall zu Wissen, ob man die Kerze aus dem Krankenhaus wieder mitnehmen darf und ob sie dann noch als Kerze nutzbar ist!
in der Regel werden solche Aservate dem Patienten mitgegeben - so wie ein Stahlnagel z.B. beim Bruch...

Ich würde sie allerdings nicht mehr als Kerze benutzen sondern eher in eine Vitrine stellen und immer schmunzeln wenn ich daran vorbei gehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.