Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Mein Freund liebt Anal=)42
Ich wußte ja schon das mein Freund sehr Experiement freudig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerze verschwunden

******35m Paar
216 Beiträge
verwirrend
finde ich nur, dass immer die leute mit den "aufregendsten" erlebnissen die falschesten profile haben *frage*
die threadstellerin ist seit 12.2. hier angemeldet, bezeichnet sich als single und erlebt 5 tage später ein solches abenteuer mit ihrem freund.....
allein mir fehlt der glaube!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Interpretationssache ...
Die T.E. hat in ihrem Profil stehen:

Ich bin eine junge Frau, die sich noch nicht so richtig festlegen will. Ich möchte gerne noch ausprobieren und mein leben als Single genissen und dabei nicht aus Sex verzichten müssen.

In diesem Kontext ist der Begriff
SINGLE schon zu verstehen.

Mich irritieren aber immer die T.E.
die hier "besondere Geschichten"
(aus Frauensicht) auftischen -
aber nicht geprüft sind ...

Natürlich darf man hier auch einen
Thread aufmachen ohne "geprüft"
zu sein ... aber allein die Tatsache,
dass diese "Sicherheit" fehlt ...
macht zumindest skeptisch.
Könntet Ihr jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen - Danke schön

*modda*

  • Mod Lilim

oh welch wunder ist der körper …
und ab und zu wundert es keinen mehr, daß … .

bitte achtet bei ausgefallenen spielen auf euere physiognomie in jeglicher hinsicht. rat erhaltet ihr auf der seite "lustschmerz".

bussi, niki
*********June Paar
7.185 Beiträge
Könntet Ihr jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen - Danke schön
@***im: Volle Zustimmung - aber ist die Thematik nicht auf der Sachebene bereits längst beendet?

Welche inhaltlich sinnvollen Aspekte könnten hierzu ernsthaft noch erwartet werden?


Johnny Cash:
I walk the line ...

**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
nachdem die thematik
wohl anscheinend ausreichend ernsthaft diskutiert wurde und leider immer mehr nicht-themenbezogene postings eingestellt werden, schließe ich an dieser stelle.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.