Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekommt man klarheit ?

************** 

**************  

wie bekommt man klarheit ?
Hi ich habe ein großes problehm ich weis nicht was ich tun soll denn ich liebe meine ex aber ich liebe auch noch meine beste freundin ich lag schon nächte lang im bett und habe drüber nachgedacht was ich machen soll denn ich will die freundschaft nicht kaput machen zu meiner freundin aber auch nicht zu meiner ex denn ich habe angst das sie mich wieder betrügt obwohl sie mir immer sacht wie sehr sie mich liebt und sie mich wieder haben will und das sie es nicht nochmal machen wird.


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich komme damit nicht mehr klar ich bin einfach nur ratlos. *snief*
********* 

*********  

Aaaallllsssoooo... ob Du Freundin (Freundaschaft) was anfangen sollst, wüde ICH davon abhängig machen ob die Freundin auch ähnliches für Dich empfindet. Falls sie für Dich einfach freundschaftliche Gefühle ohne irgendwelche Verliebtheit oder so empfindet, würde ich sagen:

Finger weg !!!

Zu Deiner Ex... ja nun, ich denke mal, dass sie noch nicht sooo mega alt ist, den Du bist ja nun auch erst 18. Folglich wüßte ich auch nicht, ob Du es da nochmal mit ihr versuchen solltest. Das würde ich vom Gefühl abhängig machen. Auf jeden Fall würde ich nicht hüpfen wenn sie mit dem Finger schnippt. Wenn sie also eine sofortige Entscheidung will, dann würd ich sie abschiessen, denn wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er auch warten.

Vielleicht sollte Dir aber auch bewusst sein, dass Mädels im Alter zwischen 14-20 einfach oftmals ihre "Männer" wechseln wie ihre Unterhosen und oft auch mehr so "lockere" Beziehungen wollen, die dann eben auch schnell zu Ende sein können. In dem Alter sind Frauen eher selten auf der Suche nach der grossen, langen Liebe fürs Leben sondern eher auf der Suche sich zu finden, sich auszuprobieren und so.

Das wäre so das, was ich sagen, machen würde.
***** 

*****  

meine freundin hat auch gefühle für mich ich habe sie schon danach gefragt aber ich will die freundschaft nicht kaputt machen denn die ist mir sehr wichtig denn sie hört mir zu wenn ich problehme habe und so und meine ex däng mich nicht ich weiß halt einfach nicht für wehn ich mich entscheiden soll denn ich glaube das ich beide gleich sehr liebe irgentwie
********* 

*********  

Nun, bei der Entscheidung kann Dir kein Mensch helfen, das kannst nur Du entscheiden.

Wenn Deine gute Freundin die gleichen Gefühle für Dich hat wie Du für sie, dann ist das Risiko recht gering, dass die Freundschaft kaputt geht, wenn ihr es mal miteinander versucht.

Aber wie gesagt, die Entscheidung kannst nur Du treffen.
*********** 

***********  

trozdehm danke
********** 

**********  

@ Sunao
Moin Moin

Du stehst also zwischen der Ex und der Freundin .....
also wenn ich nicht weiss, was ich machen soll, dann mach ich eine Liste. Das würde bei Dir bedeuten: was spricht für die Ex, was gegen sie, was spricht für die Beziehung mit der Freundin und was dagegen und fang mit der Spalte an, die Dir am schwersten fällt.

Vieleicht siehst Du dann klarer.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
******** 

********  

Nehmt mir nicht übel, wenn ich hier die *spassbremse* gebe...
Aber irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf.. dass die Fragen hier langsam aber sicher auf Dr. Sommer Team Niveau angekommen sind....

Meine persönliche Meinung, die nicht heißt, die Fragen und die Probleme der Fragesteller nicht ernst zu nehmen!

*undwech*
*****978 
343 Beiträge
Paar
*****978 343 Beiträge Paar

...
@lustbaer69, egal was ich von dir lese, du sprichst meistens dagegen!!! SCHRECKLICH.... *genau*


Dennoch hat lustbaer69 schon irgendwie recht..Meistens sind es irgendwelche 18 Jährigen, die das ganze Leben noch vor sich haben, die sich über irgendwelche Sachen den Kopf zerbrechen, die nächste woche eh vergessen sind, weil sie wieder mit jemand anderen gehen!!!


Ich kann nur aus 2 facher Erfahrung sagen, LASS ES, wenn es um deine beste Freundin geht....Bei mir ist der Schuss auch nach hinten los gegangen...Er war 4 Jahre mein bester Freund und wir haben uns dann in einander verliebt...Hat 3 Jahre gehalten, aber heute grüssen wir uns nicht mal.....

ALSO, lass es lieber...

Und EX st EX...Einmal bruch, IMMER bruch ( mit der Person)...Du bist jung...Genisse dein Leben...

ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE TÖCHTER *zwinker*


GRUSS *fiesgrins*
***** 

*****  

@lustbaer69, egal was ich von dir lese, du sprichst meistens dagegen!!
*heul2* Ich bin so oft dafür... kommt ganz drauf worum es geht... *zwinker*

Für Spaß am Leben...
Für Ernsthaftigkeit...
Für niveauvolle Beiträge
Für stilvolle Erotik
Für guten Sex
Für Tiefgang in Diskussionen zum Thema Erotik
Für ausgefallenste Fantasien
Für Offenheit

*undwech*

Ach ja...

Solange DAS s.u. so ist, werde ich mich nicht verbiegen, nur um irgendwo dafür zu sein, wenn ich es nicht bin...

SCHRECKLICH
Dennoch hat lustbaer69 schon irgendwie recht..
*****978 
343 Beiträge
Paar
*****978 343 Beiträge Paar

...
@lustbaer69...Dann habe ich immer nur die Beiträge von dir gelesen, wo du dagegen warst... *sorry*

Aber habe dir ja in gewisser Sicht recht gegeben...Das mindert das andere wieder etwas *troest*


GRUSS *fiesgrins*
************** 

**************  

Schließe mich den Worten von Cerberus an.
Mehr ist nicht zu sagen!