Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1270 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche euren Rat

suche euren Rat
suche euren Rat:
mein Mann und ich sind seit 10 jahren verheiratet, regelmässige club-besucher und praktizieren auch PT nicht regelmässig aber ab und zu. Nun haben wir ein paar kennengelernt und auch schon mehrmals zu sexuellem mit Pt getroffen, das uns nun zu zweit zu einem 3er-abend mmf eingeladen hat. Mein Mann möchte diese einladung auf jeden fall wahrnehmen, es ist für ihn kein problem, dass ich zusehen soll an diesem abend.
Ich finde es etwas unverschämt von diesem paar, da sie sich bewusst auf ein paar einliesen. Darüber reden war nicht möglich, da mein Mann keine diskussion zulässt und egal was ich davon halte hingehen wird.
Wir kennen uns nun schon 15 Jahre und ich möchte wegen eines abends unsere ehe nicht gefährden, doch kann ich auch nicht ganz ohne mich darüber zu ärgern zusehen.
was würden die swinger unter euch mir raten?
Cinderella
Gleiches recht für alle,vieleicht hast du mal das Glück,das du eine Einladung beckommst
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
wenn wir so ein angebot bekommen hätten, wär die Antwort: EIN klares Nein, in beiden fällen.
LG
ich denke...
ich (w) könnte mich darauf einlassen zuzuschauen aber nicht wenn man ein pärchen kennenlernt das auch ein pärchen sucht...!! was heisst denn du dürftest nur zusehen heisst das auch er darf nix mit dir machen ich meine kann ja sein das die nur mit ihm möchten aber warum kann er denn nicht währenddessen mit dir.... also verstehste von wegen zusehen...
vielleicht bekommen sie ja dann auch lust auf dich und der frust bleibt euch erspart....


*g*
.....
ich bin der Meinung, daß Swingen nur dann funktionieren kann, wenn der langsamste das Tempo bestimmt.

Wenn dein Mann also ohne Rücksicht auf Verluste dieses Angebot wahrnehmen will, obwohl du ihm gesagt hast, daß du das nicht möchtest, dann finde ich das eine bodenlose Frechheit.
An deiner Stelle würde ich auf gar keinen Fall mitgehen. Wenn er dann doch so abgebrüht ist und das andere Paar besucht würde ich ihm dermaßen die Höhle heiß machen, daß er sich wünscht er hätte nie mit dem Swingen angefangen.

Lieben Gruß und bleib hart *g*
Vielleicht liegt der Kick für ihn gerade in der Konstellation MMF? Hast Du ihn gefragt, ob er zwecks Gleichbehandlung was dagegen hätte wenn an einem anderen(!) Abend die beiden Männer Dich verwöhnen? Oder alternativ an einem anderen Abend dann FFM auf dem Programm steht und er zuschaut?

Manchmal möchte man für sich selbst Dinge, die man seinem Partner nicht zugestehen mag, und dann sollte man ins Grübeln kommen und eins von beidem ändern.

Ansonsten mein üblicher Hinweis (mit Dank an unsere Sie, die das entdeckt hat!) auf http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation - vielleicht ein Weg, mit ihm nochmal drüber zu reden.


Sitri (Er)
Unsere Antwort darauf!!!!!!!!!!
Wäre ganz klar ein klares NEIN.Sorry aber nein das geht gar nicht.
LG
Monschein *hotlady*
Danke für eure postings. MMF ist bei uns gang und gäbe- allerdings wirklich ausschliesslich mit soloherren. Es wäre denkbar unmöglich für mich, ein paar einzuladen und sie (w) zum zusehen zu bitten. Dieses Paar hatte schon Sex zu 4t mit uns, er ist dem auch nicht abgeneigt, doch es ist scheinbar ihr wunsch- meinen Mann für einen mmf-abend zu geniessen.
???
@ melmat
nein der 3er ist ihr wunsch und wenn er währenddessen sex mit mir hat- sinds schon wieder 4. Ich denke es geht ihr um sandwich oä.
cinderella
****l70 Mann
61 Beiträge
Wir würden
es nicht machen,denn uns gibt es nur zusammen!!!!
LG

sasyfal69
@sasyfal
hallo danke für euer posting, leider hilft mir dies kein stück weiter. denn mein geht so oder so hin- mir geht es darum wie wir diese anekdote hinter uns bringen können ohne dass unsere ehe darunter leidet.
cinderella
****l70 Mann
61 Beiträge
@ cinderella
geh mit und schau es dir an ( auch wenn er nicht will ) und bring dich,
wenn die drei dabei sind mit ins Spiel.
Lg

sasyfal69
Erstens: Absolut Frech, das Dein Mann so denkt und damit vieleicht EURE Ehe auf Spiel setzt

Zweitens: dem anderen Paar würde ich kein Stück mehr trauen..Sympathie und Vertrauen im A......

Drittens: Deinem Mann den Standpunkt nochmal "klar" machen - bis hier hin und nicht weiter....

Allerdings kann ich (m) in keinster Weise verstehen, das Dein Mann wissentlich Dich umgehen will
*******_bw Paar
91 Beiträge
Ganz klar
warum solltest du nur zuschauen? Wenn dein Mann dich sozusagen nur daneben gieren lässt, so würden wir NEIN zu der Verabredung sagen.
Und alleine hingehen wäre für uns dasselbe wie fremdgehen, das soll ja unter Swingern gar kein Thema sein!
Lies ihm die Leviten, basta

lg, C+B
@****fal: Das ist doch Blödsinn und bringt noch mehr Ärger.

@*******lla: Einfach nur hinter euch bringen ist wohl das Problem. Wenn Du es einfach so hinnehmen könntest, hättest Du hier nicht gepostet, oder? Hier kann Dir aber keiner sagen, wie - selbst die evtl. anwesenden Psychologen kennen Dich dafür zu wenig. Du hast die Möglichkeiten ihn machen zu lassen, oder es ihm zu verbieten. Wenn er's so oder so macht, hast Du die Möglichkeiten mitzugehen und zuzugucken oder nicht. Kann Dir nur einen Tip für die zweite Möglichkeit geben: sitz' nicht zuhause und denk' die ganze Zeit darüber nach, was er gerade treibt. Triff Dich mit Freundinnen oder geh selbst in 'nen Club und vergnüge Dich, je nachdem, wie Du drauf bist.

Wenn er's so oder so macht und nicht mit Dir drüber reden will, dann werdet ihr hinterher drüber reden müssen. Insbesondere, warum er denn so dringend wollte, ist ja anscheinend nicht nur ihr Wunsch.
ich finde das verhalten von deinem mann wie auch von dem paar nicht akzeptabel.
keine diskussionen zu wollen oder zu dulden wie es dein mann handhabt ist sehr egoistisch. da würde ich auf stur schalten und gar nicht mehr swingen mit ihm, ganz ehrlich. und wenn dadurch die ehe gefährdet ist, dann ist was nicht in ordnung in eurer partnerschaft, denn es gibt wichtigeres wie swingen und wenn man seinen partner liebt sollte einem ein licht aufgehen.

von seitens des paares finde ich es auch nicht ok. wurde diese einladung eigentlich nur deinem mann zugetragen oder euch beiden zusammen, bzw. hast du es direkt durch das paar erfahren? wenn ja, hättest du vielleicht gleich was sagen sollen.
dieses paar wäre für uns schon erledigt, das bringt nämlich nur ärger.

du wirst nicht ohne das es ärger gibt was machen können. entweder du setzt dich durch, bzw. machst deine prioritäten klar bzgl. solchen aktionen in zukunft oder du nimmst es hin bist aber innerlich dabei unglücklich und es wird weiter mit dir der idiot gemacht, tschuldigung das ich das so hart sage. lass nichts einreissen was du später bereust.

gruss

fix und foxy sie
@fixfoxy
Genau darum geht es mir ja, diese einladung wurde meinen mann zugetragen, der mir dies dann schonend beibringen wollte. Ich persönlich finde es einfach von diesem Paar nicht fair, vor allem, weil sie sich auch weiterhin zu 4 treffen wollen- nur gelegentlich meinen mann allein ausleihen, weil sie einfach mehr auf 3er abfährt.

Unsere Ehe funktioniert seit Jahren so gut, wir hatten noch niemals probleme in dieser hinsicht, doch dieses angebot scheint ihm dermassen wichtig zu sein, dass meine gefühle dabei in den hintergrund geraten.

Ich weiss nicht, was besser ist , ihn allein ziehen zu lassen oder mitzukommen. Geht er alleine, wird es sicherlich zur gewohnheit und er verbringt immer wieder abende allein dort. Geh ich mit und sehe zu, ist dies nicht nur frustrierend, sondern auch nicht unbedingt förderlich für meine ohnehin schon aufgestauten gefühle dieser dame gegenüber.
(Die ich ja weiterhin mit ihm treffen soll.)

Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, und ich habe keine ahnung, wie ich weiterhin sexuellen kontakt mit diesem paar haben soll.
.......garnicht mehr............

Wie gesagt..."entweder Ihr habt zu Zweit Eure Grenzen gesteckt und akzeptiert den anderen und seine Grenzen oder es läuft eindeutig was schief"

Denn wenn Eure Ehe so "toll" ist - wie kann es sein, das Dein Mann es überhaupt so weit kommen lassen will, wo er weiß wie du darüber denkst??

Sorry für die ehrlich aber gut gemeinte Frage, die du dir selber stellen solltest
@*******lla

Genau darum geht es mir ja, diese einladung wurde meinen mann zugetragen, der mir dies dann schonend beibringen wollte. Ich persönlich finde es einfach von diesem Paar nicht fair, vor allem, weil sie sich auch weiterhin zu 4 treffen wollen- nur gelegentlich meinen mann allein ausleihen, weil sie einfach mehr auf 3er abfährt.

genau hier geht es schon los, das habe ich mir fast schon gedacht das es so gelaufen ist. wenn das paar mehr auf 3er abfährt, dann ist es schon unverschämt genug ein paar zu suchen. dann hätten sie sich gleich einen singelherrn nehmen sollen.


Ich weiss nicht, was besser ist , ihn allein ziehen zu lassen oder mitzukommen. Geht er alleine, wird es sicherlich zur gewohnheit und er verbringt immer wieder abende allein dort. Geh ich mit und sehe zu, ist dies nicht nur frustrierend, sondern auch nicht unbedingt förderlich für meine ohnehin schon aufgestauten gefühle dieser dame gegenüber.
(Die ich ja weiterhin mit ihm treffen soll.)

wieso sollst du überhaupt irgendwas müssen? ich würde das klipp und klar sagen das ich das nicht mehr will. es wird stunk geben, klar. aber willst du dir das antun das du dir das auch noch ansehen sollst und dabei innerlich fast kaputt gehst? überlege dir was langfristig dabei rauskommt. wenn du jetzt nicht die notbremse ziehst, wird alles über deinen kopf hinweg entschieden. zum swingen gehören zwei!

welche grenzen hattet ihr euch eigentlich gesetzt als ihr mit dem swingen angefangen habt? habt ihr darüber mal geredet am anfang was sich jeder so vorstellt und man evtl. auch nicht möchte?

hier wird ja auf alleingänge zugesteuert und das war ja wohl so nicht gedacht oder?

ich könnte mit diesem paar keinen sex oder kontakt mehr haben und ich würde das denen auch unmissverständlich mitteilen.

gruss
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein ganz klares Nein!
Meiner Meinung nach muss dein Mann sich entscheiden, was ihm wichtiger ist, dieser Abend oder seine Frau. Wenn er dich liebt, muss er deinen Wunsch respektieren. Nicht du, er sollte sich Gedanken darüber machen, ob dieses Abenteuer es wert ist, eure gute Ehe zu gefährden. Glaub mir, ich spreche aus bitterer Erfahrung. Wenn du ihm zuliebe nachgibst, wirst du dich selber nicht mehr achten können und den Respekt deines Mannes verlieren. Das gefährdet eure Beziehung viel mehr, als wenn du hart bleibst und dich durchsetzt.
Also so gehts in der Tat nicht, wie das Paar das angeht.

Aber wie Dein Mann es angeht, geht auch nicht. Die Leviten sind schon angebracht für ihn, und für die beiden die rote Karte, auch für Treffen zu viert.

So funktioniert swingen nicht, es muss halt stimmen zwischen allen vieren, sobald da Eitelkeiten, Heimlichkeiten etc Einzug halten, und einer sich nicht mehr wohlfühlt gehts nicht mehr ...
@fixfoxy
selbstverständlich wurden schon beim ersten clubbesuch vereinbarungen getroffen, die diesen abend klar ausschliessen würden.
irgendwie kann ich kaum glauben, dass ich mir da ernsthaft gedanken darüber machen muss, mein mann egoistisch genug ist, sich über meine gefühle diesem paar gegenüber hinweg zusetzen.

Ich kann verstehen, dass es frauen gibt, bei denen mann sich denkt, die muss ich haben. Verstehen kann ich allerdings nicht, dass dieses bedürfnis dann nicht bei den bisherigen 4ern befriedigt wurde bzw werden kann.
wie ich es drehe und wende, ich frage mich, mit welchem mann ich die letzten 15 jahre verbracht habe, dass er nicht mal eine diskussion darüber zulässt und zu 1000% heimlich gehen wird, wenn ich ihm da quer komme.
und dies ist das ende unserer ehe, wenn mit heimlichkeiten begonnen wird.
hallo cinderella!
Ich,(W) würde da nicht mit hingehen, denn es ist ein unding, daß man das Vorhaben, mit deinem Mann alleine, es nur deinem Mann zuträgt und es nicht unter allen 4 besprochen wird. Wenn dein Mann nun unbedingt alleine dahin will, ist das kein gutes Zeichen für eure Beziehung, denn man weiss ja nie, wenn eine ähnliche Situation an euch herangetragen wird, wie er sich in diesem Fall verhalten würde. Steht er zu dir-oder läßt er dich alleine im Regen stehen. Ich wäre da ganz hart und würde meinen Mann auffordern sich zu entscheiden ob du oder das andere Pärchen ihm wichtig sind, da du ja auch negative Einstellungen gegenüber der Frau hast. Rede mit deinem Mann darüber und versucht eine Einigung in euer beider Interesse zu finden.

LG und viel Erfolg. sunday
Ich kann verstehen, dass es frauen gibt, bei denen mann sich denkt, die muss ich haben. Verstehen kann ich allerdings nicht, dass dieses bedürfnis dann nicht bei den bisherigen 4ern befriedigt wurde bzw werden kann.
wie ich es drehe und wende, ich frage mich, mit welchem mann ich die letzten 15 jahre verbracht habe, dass er nicht mal eine diskussion darüber zulässt und zu 1000% heimlich gehen wird, wenn ich ihm da quer komme.
und dies ist das ende unserer ehe, wenn mit heimlichkeiten begonnen wird.

das ist eine verfahrene situation. eigentlich gibst du dir ja schon selbst die antwort indem du dich fragst mit welchem mann du die letzten 15 jahre verbracht hast.
es ist sehr schade das dein mann kein gespräch dbzgl. zulässt. aufjedenfall ist das vertrauensverhältnis ja schon den bach runter denke ich mal.
wenn ich noch einen rat hätte würde ich ihn dir geben. aber ihm moment bin ich da etwas überfragt.
du solltest aber auch an dich selbst denken!

viele grüsse
*******rden Frau
505 Beiträge
Eure Ehe ist verloren! Zumindest kann ich das nach den von Dir gegebenen Informationen abschließend beurteilen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.