Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Party No.III - Ingelheim (01.12.2012)

**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzlicht-Party No.III - Ingelheim (01.12.2012)
Die HAMMER-Party
SCHWARZLICHTPARTY (3)

Findet erst zum zweiten mal statt, aber ist jetzt schon zu einem Riesenevent zu zählen, weil es sehr viele begeistert hat und die Nachfrage dementsprechend groß war !





Am Samstag den 01.12.2012


Es steigt erneut die Schwarzlichtparty !

An diesem Abend bieten wir euch wieder absolut super Effekte und tolle Dekorationen.

Diesmal wird der Schwarzlichtabend der Deko entsprechend im Winterstil gehalten.

Winterstil ???

Lasst euch überraschen !!!

Wie auch bei der ersten Party halten wir euch an, Kleidung anzuziehen die UV Licht tauglich ist. Dies ist kein muss, aber sieht doch einfach GEIL aus *g*


Spezielle Gimicks und Ideen wie die Leuchtbowle, Leuchtgetränkekarten, UV-Bodypainting uvm. werden auch wieder vorhanden sein.


Der Club ist ab 20 Uhr geöffnet !

Die offizielle Schwarzlichtparty beginnt um 22 Uhr.


Wer an diesem Event teilnehmen möchte, wird ans Herz gelegt sich über die Dolce Vita Seite anzumelden.



Die Anmeldung ist nicht verbindlich, wird aber beim Einlass berücksichtigt, bzw. angemeldete Personen haben den Einlass sicher.



Die Musik wird an diesem Abend kunterbunt für alle Geschmäcker gespielt.


Die Party ist ein muss.




Wir freuen uns auf euch !


Schwarzlicht-Party No.III
Die HAMMER-Party

Ingelheim, Rheinland - Pfalz
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarzlicht-Party No.III



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.