Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3651 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Geniessender
Zärtlich berühren meine Hände die weiche Haut auf seinem Rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtliche Berührung ...

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Zärtliche Berührung ...
*love* oder *love*
das Verlangen sich selbst zu spüren.

Bei solchen Momenten ihrer eigenen Lust, möchte man am liebsten nur zuschauen und genießen oder es einfach nur im Bild festhalten.

Ich hatte das Glück, einen wundervollen Moment ihrer Lust sich selbst zu spüren im Bild festzuhalten.

Wer von euch noch, hatte in solch einem Moment die Camera zur Hand?
Wenn ja, lasst uns alle hier im JC daran teilhaben.
*zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias
"Zärtliche Berührung"
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
eure
Bilder sehen wie immer super schön aus. Aber das haben wir je schon so oft gesagt.
LG Carola und Olaf
Holla, eine sehr schöne Aufnahme !!! Na da bin ich mal auf weiter gespannt !!! *grins*
völlig selbstvergessen...
... war Sarah und ich dufte zusehen.
nochmal Sarah
nicht gespielt!!!
@Anubias....
das ist ein sehr schöner Moment den Du da eingefangen hast für uns alle . *top*
Ob Wir jemals so einen Augenblick erhaschen können Wir werden sehn ?
Aber es ist ja auch eine sehr schwere Gradwanderung Camera oder ......
Nun ja mal schaun .....

*lol* *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Na super ...
geht doch schon sehr prickelnd los.

@******der,
zwei wunderschöne Bilder, gefallen uns sehr gut und eine solche Begegnung mit einem Model ...
*wiegeil*

@*******aser,
Ob Wir jemals so einen Augenblick erhaschen können Wir werden sehn ?
Aber es ist ja auch eine sehr schwere Gradwanderung Camera oder ......
Nun ja mal schaun .....
Klar, man muss schon ein wenig von der Rolle sein, seine Cam immer und überall dabei zu haben.
(Ist aber nicht immer so! *zwinker* )

LG
Anubias
Sie lässt sich gehen
echt oder gut dargestellt???
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schwer ...
müsste ich raten. *hae*

Da es super Bilder sind und auch ein super Model, würde ich sagen, es sei gestellt.

Aber vielleicht lässt du ja die Antwort noch offen!

*zwinker* So könnten ja noch andere User ihre Meinung abgeben. *zwinker*

Ich hatte mit der Eröffnung des Thread gedacht, oder gehofft, es sind mehr Schnappschüsse in einer solchen Situation vorhanden.
Wenn doch, traut euch einfach, keiner wird hier über die Qualität der Bilder reden.

LG
Anubias
tolles bilder was anderes kann man hier schon gar nicht mehr schreiben
Die Bilder hier...
sind ja wirklich super *achtung* *achtung* *achtung* *top* *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ anubias
euer bild ist wirklich hocherotisch!!! es lenkt den blick auf einen wunderschönen mittelpunkt.

@ flatrider,
ich denke, gut dargestellt. wobei du bei den ersten beiden ja schreibst, ungestellt und "echt". also liege ich wahrscheinlich mit meiner vermutung daneben.


bei euren vorlagen kann eh kein schnappschuß an qualität mithalten. aber vielleicht trotzdem ein bißchen was von der stimmung vermitteln. dieser intime moment mit sich selbst.
unser bild entstand im dunkeln von außen durch die scheibe eines hotelfensters. war eine spontane idee.

nun hoffe ich, daß das bild noch durchgeht? aber ich hab wirklich alles unkenntlich gemacht!

dagi
@dagiupeter....
ein sehr schönes und interessantes Foto aber schade das Du den Kopf nicht mehr mit drauf bekommen hast . Oder mach nochmal schnell ein oder zwei Schritte nach hinten *ggg* aber Vorsicht !!! So wirkt das Foto abgehackt Wir hoffen Ihr wisst wie Wir das meinen !!! Aber sonsts *hm* *hm* *hm* *hm*
verträumtes Spielen...
...eingefangen durch ein Netz...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
... wow ...
@*******ter
nun hoffe ich, daß das bild noch durchgeht? aber ich hab wirklich alles unkenntlich gemacht!
Aber mit zu 100%iger Sicherheit, ein wirklich sehr schönes Foto.
bei euren vorlagen kann eh kein schnappschuß an qualität mithalten. aber vielleicht trotzdem ein bißchen was von der stimmung vermitteln. dieser intime moment mit sich selbst.
Es geht hier nicht um die Qualität der Fotos, es ist viel schöner, in den Bildern den "intimen moment" der Berührung, zu spüren.
Dies ist euch doch gelungen! Kompliment *top*

@***_e,
auch euch ein riesen Kompliment, *top*
der Blick durch das Netz ist einfach genial.

LG
Anubias
wow das sind hammer bilder...die sind echt klasse. Weiter so *top*
@ u_w_e....
jetzt stellt sich Uns die Frage @***_e wenn hast Du gefangen das Netz oder die Frau ??? *lol*
Aber wie schon gesagt ein echt klasse Foto !!!
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
mal schupsen
Ein toller Anfang und nun keine Bilder und Geschichten mehr.
*heul*

LG
Anubias
****58 Frau
35 Beiträge
*ggg* *ggg*
sehr schöne bilder kompliment an die fotografen
LG kess
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Erstens
Tolle Bilder.
Zweitens:
Cam oder.... Stellt sich aber nicht weil ich denke das wir Fotografen sind. Da stellt sich die frage nicht.Es kommt nur darauf an was im Kasten ist ,Grins.
Drittens:
Wir haben auch eins. Echt oder Fake liegt bei euch. Ratet einfach mal.
Viertens:
Anubias sehr,sehr Intimes Bild, was auch gut gefällt. Weil es so ungestellt aussieht (absolut glaubhaft). *top*
Fünftens:
Flatrider, super tolles Model wunderbar deine Bilder auch sehr Intim,obwohl im Studio, noch glaubhaft, das es echt ist was wir sehen(wollen).
Kompliement an alle *top*
LG hotspot72

Nun, wir hoffen das es nicht ganz so schlecht ist das Bild.
*****228 Paar
76 Beiträge
eine zärtliche Berührung
hab mich in der Wanne berührt. Hoffe es gefällt euch?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sind mit die Erotischten momente die eine Frau haben kann. Wenn die nicht gefallen,dann weiß ich auch nicht.
Gruß R.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
so deutlich kann man das nicht sehen ob es eine zärtliche Berührung ist oder ob das Badewasser zu kalt ist.
Sehr zweideutig.
LG
Na da wollen wir aber auch nicht...
... fehlen...

Es geht doch nichts über eine zärtliche Berührung, besonders wenn es um die Erforschung des eigenen Körpers geht...

LG
Paar8078
paar8078
wow das is ein tolles bild...gefällt mir gut!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.