Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch in dir Mann und Frau?

****oie Frau
3.356 Beiträge
*****ahn:
Wenn es wirklich so sein sollte, das man von einem Elternteil geprägt wurde, dann bin ich weder noch geprägt, weil die sich nicht um mich kümmerten.

... auch sowas prägt!

genauso wie die wertungen, die damit verbunden sind und die uns von aussen erreichen. denn wir leben ja alle nicht in einem vakuum nur mit unseren eltern.
********ouls
672 Beiträge
Ja, da hast du recht.

Auch alles weitere was uns umgibt, wie ich auch schrieb *zwinker*
Es ist nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen, aber mir gibt es Kraft und ich bin zufrieden mit mir.
Und darauf sollte es auch ankommen, das jeder zufrieden ist, wie er ist *g*

versuchte kraft aus einem gegenstromverhalten zu ziehen hört man öfter....man will nicht mit der masse ziehn,ich bin anders wie die anderen und dadrauf bin ich stolz...aber mit dem hinweis sich elitärer zu fühlen etc.......nur ist DAS der richtige weg??...nein,man muß nicht immer mit den wölfen heulen..geb ich zu...aber man sollte sie akzeptieren,sie haben ihre meinung genau wie man selbst,und sicher gibt es gründe dafür warum diese meinung genau so ist.

gegen den strom zu schwimmen ist seine eigene entscheidung..und somit auch ob man es leichter im leben hat oder schwerer...wichtiger ist dann aber sich selbst treu zu bleiben und das zu erkennen und auch zu akzeptieren...dazu gehört dann auch abzuwägen was man macht und was nicht. denn eins ist wirklich wichtig im leben:mit dem arsch an die wand zu kommen!! wer dies schwer haben will bitte...aberw arum soll ich es mir nicht leicht machen?..dazu gehört sicherlich auch sein selbstbewußt sein,sich selbst felsenfest zu bekommen..und innerlich zu sich zu stehen..es ist schwer jemanden anzugreifen der zu sich selbst steht und die vorgeworfenen fehler bejaht..das bejahen spült die haken die fehler die man sucht nämlich glatt...wenn auf :du weibischer kerl..ein ja bin ich, folgt...dadrauf :duu transe,dreckststück etc..ein:scheint wohl so,du wirst aus deiner sicht wohl recht haben ich finds gut...wird dem "angreifer" bald die luft und lust ausgehen...und man brauch dem angreifer nicht mal zugrollen.wenn man sein leben rückwirkend betrachtet ist er in seiner meinung,sein verhalten möglicherweise auch nur reingedrängt worden.
********ouls
672 Beiträge
Was meinst du mit " Arsch an die Wand bekommen" ???
..
was ist denn bitte als speziell weiblich oder männlich einzustufen? abgesehen von den anatomischen unterschieden...dürfen männer keine blumen pflücken?, frauen keine autos reparieren?...oder was weiß ich...für mich sind das alles nur hausgemachte glische´s ..letztlich sind wir alle nur menschen und mehr muß ich da nicht auseinanderpflücken und thematisieren..;)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nach Rücksprache mit dem Themenstarter sperren wir diesen Thread und danken euch für die konstruktiven Beiträge.

Für weitere Anmerkungen, Kommentare oder Rückfragen steht euch http://www.joyclub.de/my/2025399.der_krolock.html gern per Clubmail zur Verfügung: http://www.joyclub.de/my/clubmail/2025399.der_krolock.html


*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.