Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Bi neugung entdeckt5
Als ich meiner süssen neulich einen dildo als überaschung mit ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi neugungen sind genial

Hi,
habe schon lange die Phantasie mit einem Paar Sex zu haben.Der Reiz wird immer grösser,nur getraut habe ich mich noch nicht.Wer kennt da ein Paar wo mich in diese Welt einführen könnte.
bi ist geil
hi,

sex mit einem paar wäre schon geil *ggg* ,ist leider nicht einfach eins zu finden,besonders eins wo er auch bi ist *rotwerd* .

lasse mich aber gern eines besseren belehren *gg*

gruß

raffael
raffael
das stimmt nicht, ich bin ein mann - ich bin bi und ich will. andere aspekte halten dich ab, welche weiss ich nicht, es gibt auch mehr als ein paar hier, die sich so darstellen, geht doch mal aktiv auf suche.
sonst muss man ja glauben, DU würdest nur so tun als ob, denn wenn du in mitglieder - suche - paar... die suchkriterien eingibst, brauchst du keine 10 min und du hast was du suchst.

das gilt auch für alle anderen, die sich und ihre angeblich vergebliche suche bedauern - vielleicht erweitert ihr mal eure suchkriterien? oder gebt euch selber mehr spielraum?

das wäre schön für alle und die community...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.