Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo./Piercing als hohe Kunst

Tattoo./Piercing als hohe Kunst
Habe sovieles schon gelesen von zu teuer und warum bis hin zu selber stechen von Piercings
Jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben:

Wir Tattoowierer und Piercer sind Künstler an der Menschlichen Haut. Wir haben Kenntnisse zumeist durch Schulungen aber auch durch jahrelanges lehrnen in Studios gesammelt. Wir perfektionieren unsere Kunst und investieren ausser viel Zeit auch sehr viel Geld. Wer dies nicht respektieren will sollte nicht damit prahlen sich selber (zum beispiel gepierct zu haben).

In knapp 90% der selbst gestochenen Piercings geht alles gut mal von kleinen mäkel wie grumm gestochen ausgegangen abgesehen. Die anderen enden damit das Ohrläppchen amputiert werden, Nervenbahnen durchstoßen werden (augebraue kenne ich so fälle mit Gesichtslähmung und augenflackern) bis hin zu problemen beim pinkeln.

Mich persöhnlich Interessiert es nicht ob Ihr bei euch das Lottoostechspiel spielt doch wir sind dafür da ein Professionelles Tattoo oder Piercing zu stechen und ich mag auch behaupten das Wir (damit meine ich alle profesionellen) dies besser machen wie jeder arzt.

Zu den kosten:
Das vorbereiten eines Piercings oder Tattoos kostet schon einen haufen Geld zum gröstenteil die Desentfektion der Geräte und anbauteile als auch die Raumdesentfektion als auch die hautdesentfektion. Dies macht etwa 20€.
Eine Schulung im Bereichen von Piercing oder Tattoo kostet 500-950€ und geht nur eintag bzw zwei am wochenende
Eine Proffesionelle Grundausstattung im Bereich Piercen und Tattoo zusammen etwa 10000-20000€

Also denkt bitte daran wenn Ihr das nächste mal fragt warum etwas so teuer ist und fragt Euch selber was euch eine Professionelle behandlung wert ist.

Und noch letzten Rat die meisten die sparen sparen an der Hygiene z.B. gebrauchte Nadeln reinigen und wieder verwenden, sparen an den desentfektionsmitteln, billige Matrialien etc

Ich selber Benutze sterile Nadeln höchster Qualität den mir ist nichts zu teuer für den Kunden z.B. Scarabeus Nadeln zum Tattoowieren diese sind rund 600% teurer als die nächstgünstigeren. Und so handhabe ich das mit allen meinen Sachen NUR DIE BESTEN SACHEN DÜRFEN AN MEINE KUNDEN RAN
Liebe Grüße
Christine
Toll gesagt,besser hätte ich es nicht sagen können Hut ab ganz meine Meinung,schön das es endlich mal einer auf den Punkt bringt.Liebe grüße Bianca.
Kann ich nur zustimmen ...
Endlich sagt mal einer wie es ist!!
Danke für die Zustimmung
leider wollen es viele besser wissen da tut es gut gleichgesinnte mit gleicher oder ähnlicher Meinung zu hören. Habt Ihr denn Studios oder in wie fern habt ihr interesse an Tattoo und Piercing?
Ich habe insofern interesse an Tattoos und piercings, indem ich nach 11Piercings die noch intakt sind und 2 tattoos noch weitere pläne habe!!

Kann es einfahc nicht verstehen wie man so dumm sein kann und sich versucht selbst zu piercen!Eben wegen den genannten folgen die eintreten können! Da leg ich meinen Körper doch lieber in erfahrene Hände und versuche nicht zu sparen!!
Den die Folgeschäden sind um einiges schlimmer!!
Also bei mir ist es so,das ich mitlerweile vier Piercings habe,Bauchnabel,Brustwarze,Lippe,Nase die gewissen Namen dazu weiß ich leider nicht,habe dann noch ein Tatto auf dem Oberarm,und ich kann nur dazu sagen hätte es nie und nimmer mir alles selber bzw beim Arzt machen laßen,obwohl ich dazu sagen kann bei meinem Bauchnabel habe ich das erste mal es beim Frauenarzt machen laßen,Hygiene ok aber es hat sich entzündet entweder war es weil ich den Schmuck nicht vertragen habe oder meine eventuelle Schwangerschaft damals was damit zu tun hatte,sorecht weiß ich es nicht,habe mir aber danach trotzalledem gesagt nur noch in saubere Studios,a habe ich da Fach Personal schwarze schafe natürlich ausgenommen die hat man denke ich mal überall b weiß man nie genau ob das alles so glimflich ab läuft,habe mir da im Vorfeld Unfälle angeschaut die passieren könnten nicht müßen,aber das war für mich schon grund genug zu sagen Studio.Und ich habe es bis jetzt nie bereut,hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken um mich zu verstehen,habe da ab und zu meine schwierigkeiten mit.Liebe grüße Bianca.Was das Studio betrifft weiß ich nicht ob man hier Namen,und Adressen nennen darf,aber ich kann sagen der Laden ist einfach spitze,sauber und alles drum und dran und ich habe auf meinen Tattoos lebenlang Garantie,sollte es nach Jahren verblassen oder wie auch immer,gehe ich mit meinem Kärtchen was ich bekommen habe zu denen hin und ich werde kostenfrei nach gestochen,und er ist im Verband drin kann sich also auch in der hinsicht keine Fehler erlauben bzw will sie auch garnicht erlauben.
geiz ist nicht immer geil, vorallem wenn es um die gesudnheit geht, die , bei schlechter durchführung, extrem leiden kann.
Japp gebe ich dir vollkommen Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.