Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr euch Aufsparen?

ja---
ich denke schon das ich es tun würde..
Eigentlich dachte ich zuerst ein klares Nein, aber mit etwas nachdenken muss ich sagen, ich weiß es nicht. *hae*
*******ond Mann
250 Beiträge
ja...
Hm, bin ich die erste die das mit nem klaren JA benatworten würde??
Wie auch immer. Ich hatte früher den Wunsch und auch die Überzeugung auf "den Richtigen" zu warten (was sicher auch mit meinem christlichen Background zusammenhängt) - True love waits -
Leider bin ich dann an den/die Falschen geraten und habe ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen.
Wenn ich gewußt hätte wann ich meinen jetzigen Mann kennenlerne hätte ich gern gewartet...und alles was mit der (angeblich) schönsten nebensache der Welt zu tun hat mit einem Menschen erfahren und gelernt der mich bedingungslos liebt, und der mich nicht nur ausnutzen will ofder so etwas...
Da man ja nie weiß wann es der richtige dann wirklich ist würde ich sagen...nein...
****77 Mann
696 Beiträge
NÖÖÖÖÖ...
Also wenn ich mir vorstelle mich genauso dämlich anzustellen wie beim ersten Mal und das bei dem Partner mit dem ich mein Leben verbringen möchte dann gruselts mir... *schock*

Die Arme Frau...aber jetzt gehts und darum kann sich die zukünftige freuen *ggg*

Also bei allem Respekt...aufheben bis zur Ehe oder dem angeblich endgültigen Partner ist ja etwas überholt und passt absolut nichtmehr in unsere Zeit.
*********uivre Paar
3.538 Beiträge
Sparen ist 'ne nette Sache. Ich spare z. B. Geld und kann's dann irgendwann auf einen Haufen verprassen. Schön!
Aber was habe ich davon, wenn ich auf Sex und Erotik verzichte, bis ich DENjenigen welchen gefunden habe? Was spare ich mir und demjenigen damit an? Wirklich mehr Vergnügen oder vielleicht doch nur Frust?
...
...also ich würde warten!!!

...ich habe eh schon sehr lange gewartet....was schon ungewöhnlich genug ist... aber irgendwann war es dann mal genug mit warten.... weil wenn eh nie der richtige vorbei kommt steht man irgendwann vor der wahl...kloster oder eben doch mal sex *zwinker* *achtung* ...und da ich sonst wirklich alt und grau geworden wäre.......................

...aber würde mir jemand die sicherheit geben und sagen das ist der mann deines lebens...dann hätte ich sicher gewartet.... ich finde das hat auch nichts damit zu tun ob etwas zeitgemäß ist oder nicht...
...sondern vielmehr mit werten und moral!
...was jetzt aber nicht heißen soll das alle die meine meinung nicht teilen weder werte noch moral besitzen *zwinker* *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Es wäre vielleicht besser ...

... für diesen Traumpartner vorher schon ein wenig zu trainieren, damit man dann, wenn man ihm begegnet, auch sexuell schon so richtig gut ist und ihn entsprechend beeindrucken kann.


Weil man bzw. Frau nichts anderes zu bieten hat? *roll*

Als ob man einen Menschen mit "gutem" Sex halten kann? *haumichwech*
mhhhhhhh, wenn es wirklich sicher wäre, dass man dann den traummann trifft, bei dem alles besser, schöner, etc wäre....dann könnte ich mir das schon vorstellen....aber: leider (?) sieht die realität da anders aus. man weiß nie, was kommt...und ich denke erfahrung hat noch keinem geschadet...solange man es nicht übertreibt!
aufsparen ist ja gut und schön....aber mit vorsatz nix für mich bzw uns
bei mir(w)hat es sich einfach so ergeben,das ich mit dem mann mit dem ich mein erstes mal hatte noch immer zusammen bin!
und das war einfach so ohne das es "geplant"war zu sagen der mann mit dem ich mein erstes mal habe mit dem werde ich alt und der MUSS mich dann auch heiraten *lol*
es ist einfach so passiert und für mich macht es das noch schöner
******_hh Frau
22 Beiträge
...aber würde mir jemand die sicherheit geben und sagen das ist der mann deines lebens..

Äh... wer könnte das sein? Der Nikolaus? Der Kaffeesatz von heute morgen? Oder vielleicht doch eher ein romantisches Hollywood-Hirngespinst?
Nein, selbst wenn ich es wissen würde, würde ich mich nicht aufsparen.
Ich denke, dass es nicht schadet, vorher verschiedene Erfahrungen zu sammeln und dass es der Bezihung zum Traumpartner auch nur nützlich sein kann... Denn nur, wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich die schönen Situationen mit meinem "Traumpartner" noch mehr genießen und schätzen!

*blume*
@frau_w
...ich sagte ja würde!!!!
...das dieser Fall nie eintreten wird ist mir auch klar!!!! *achtung*
*pfeil* ...aber dennoch.....ich finde diesen gedanken einfach schön!!
...warum mit hinz und kunz rumprobieren wenn man das eine...das wahre haben könnte!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die gerne romatische hollywood romanzen anschaut...und die noch an das gute im menschen zu glauben versucht!!
*********chen Paar
13 Beiträge
nein wuerde ich nicht. den wie koennte ich guten sex schaetzen ohne zu wiessen wie schlechter ist? da waer ich mir immer unsicher ob das was ich habe nicht schlechter sex ist *g*
grins ich glaube solange es einem gefällt KANN es KEIN schlechter sex sein
und man sollte doch soviel auf sich vertrauen das man weiss was gut und was schlecht ist *lol*
... ich glaube solange es einem gefällt KANN es KEIN schlechter sex sein ...
hmmmm - ist das nicht auch ein bisserl eine Frage der Enwicklung, Sichtweise und Erfahrung ?

Also mir hat es bis auf ganz wenige Ausnahmen immer gefallen und trotzdem behaupte ich, dass ich heute idR. besseren Sex habe als vor 20 Jahren.

Das Bessere ist leider immer der "Feind" des Guten *zwinker*

Erwin
hmm ich denke nicht das der sex der einem gefiel schlecht war nur weil er mit der zeit besser wurde*schmunzel*oder sich schlicht und ergreifend veränderte
es ist doch wie mit allen dingen im leben: man entwickelt sich weiter,entdeckt neues was einem gefällt und guttut
aber-für mich-gab es schlicht noch nie schlechten sex *freu2* *freu2* *freu2*

sich weiterentwickelnde grüsse
mibell *zwinker*
ganz klar ja....
...aber nur zu diesen Bedingungen !!!

wenn ich bereits vorher wüsste, dass mir derjenige den ich über alles Liebe und mit dem Sex mehr Spass macht als mit allen anderen, dann würde ich mich aufheben....

Aber das ist ungefähr so wie die Frage.....
"Würdest Du Mittwochs eine Bank ausrauben, wenn Du wüsstest das Du am Samstag 21 Mio im Lotto gewinnst..."

Sicher nicht - oder ? *zwinker*


Man weiß es einfach nicht und bei den meisten Jugendlichen / jungen Erwachsenen, unterstelle ich jetzt einfach mal, dient die suche nach einer Beziehung bzw. einem Partner inkl. sexuellem Kontakt der Suche nach dem "Mr Right" fürs leben.......

und einfach mal abwarten und ohne Sex..... neeeeeeeeeeeeeee; Sex ist das wichtigst in einer Beziehung überhaupt....stimmt der Sex bzw. die Körperliche nähe zueinander nicht, ist die gesamte Harmonie nicht in Ordnung....

lieben gruss Carmen und Chris
******_by Frau
10 Beiträge
warum....
wenn es soweit ist möchte ich ihn verwöhnen ..und dazu muß ich doch erfahrungen sammeln... *ggg*
Gruß Deandl
warum....
wenn es soweit ist möchte ich ihn verwöhnen ..und dazu muß ich doch erfahrungen sammeln... Very Happy
Gruß Deandl

vielleicht weil ihr gemeinsam miteinander lernen wollt....den Gipfel gemeinsam erklimmen....sonst hat einer das Gefühl etwas falsch zu machen, weil er denkt der andere sei ja so erfahren.........


Gruß carmen und Chris
ich würde es auch tun
ich würde mich für den richtigen Mann auch aufsparen, wenn ich genau wüsste dass er kommen würde. Aber auch nur daher, weil es für mich als Single kein Problem ist keinen Sex zu haben, auch sicherlich 7 Jahre *lach Aber ich glaube kein Mann ist es wert.

Denn was hat die Zukunft mit der Vergangenheit zu tun? Und ich denke nicht dass es was ändert wenn man sich aufgespart hat für einen besonderen Menschen. Dann eher von vorne rein, dass man so lange Jungfrau bleibt, aber alles andere ändert eh nichts an der Situation ob nun 10 oder 50 Männer :))
Interessante Frage...

Wenn ihr wüßtet, dass ihr mit Mitte 20 euren Traummann / Frau treffen würdet und in dieser Beziehung absolut glücklich seid, Sex und normales Leben, würdet ihr euch dann für diesen Menschen aufsparen?

Ja!

Warum? Wahre Liebe wartet! (hab ich vor 10 Jahren mal in der "Ich bleib Jungfrau bis zur Ehe"-Bravo-Aktion gelesen *lol*
Spass beiseite..
Doch, ich würde warten.....


lg
Sonnchen
****hea Frau
278 Beiträge
Nein ich hätte mich nicht aufgespart, für einen Traumann bei dem ich vorher gar nicht wußte ob ich ihn treffe.
Wie lange soll ich da unter umständen warten bis ich 30-40-50 bin um dann festzustellen das der Prinz mit dem Schimmel einfach nicht vorbeigeritten kommt *roll* . Gut ich habe meinen Traumann mit 18 getroffen und war zu dem Zeitpunkt schon entspart *lol*. Aber soetwas kann man ja nicht vorhersehen. *zwinker*
****hea Frau
278 Beiträge
Ups ich sehe gerade ich habe die Fragestellung etwas falsch interpretiert *rotwerd* aber trotzdem hätte ich mich nicht aufgespart. Der zukünftige "Traummann" wäre bestimmt auch entzückt eine Frau zu finden, die schon etwas Erfahrung vorweisen kann. *zwinker*
Nein ich hätte mich nicht aufgespart, für einen Traumann bei dem ich vorher gar nicht wußte ob ich ihn treffe.


aber du wüsstest es ja......der Threadsteller hat bewusst gefragt " Wenn Ihr genau wüsstet..." *zwinker*

Gruss carmen und chris



(ich weiß...nichts kann man vorher wissen.....deshalb auch vorhin die aussage:

"Würdest Du Mittwochs eine Bank ausrauben, wenn Du wüsstest das Du am Samstag 21 Mio im Lotto gewinnst..."

aber wenn doch....? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.