Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3986 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagswunsch: keuschheitsgürtel

Geburtstagswunsch: keuschheitsgürtel
Hei,

mein Mann wünscht sich von mir zu seinem geburtstag einen keuschheitsgürtel.

Was kann ich denn da als unwissende so aussuchen?
Beim Googeln bin ich über teilsweise sehr teure Teile gestolpert, kann aber nicht mehr als so 150.-€ ausgeben. Gibts da was was funktioniert?

Ich hab da auch Peniskäfige entdeckt, wo ist da denn der Unterschied.

Bitte helft mir bei der Auswahl der Geburtstag ist schon in 2 Wochen!

Danke

Jill
mit dem Budgett nerver
ein gescheiter und tragbarer Keuschheitsgürtel liegt in einem Bereich von ab ca. 450 € an aufwärts. Das sind alles Maßanfertigungen. Ansonsten vergiss es fix.

Wenn du mehr Info willst sende mir Post.
aber ich finde diese etwa um die 450.- solltest du investieren, weil ein KG wirklich etwas sehr tolles ist. Man ist einfach so weggeschlossen und der Herr/die Herrin kann dich bis zur Weißglut damit foltern wenn er/sie dich nicht/bzw deinen Mann nicht dran lässt.

Kann es also wirkllich nur empfehlen

LG Dominum
****es Mann
1.029 Beiträge
Geht auch günstiger
Hallo,
ich rate dir nicht einfach immer zu Googeln.
benutze doch auch andere Suchmaschinen es geht wirklich günstiger.
Da ich dir keine links senden kann hier im Forum, ein kleiner Tipp.
Suche mal in deiner Suchmaschine nach klug-suchen
dort findest du hinweise wie diverse Suchmaschinen arbeiten und auf was bei ihnen wert gelegt wird.
So z.B. bei Googel findest du nur die Seiten die von anderen Seiten am meisten verlinkt sind somit ist Googel eigentlich eine der am schlechtesten Suchmaschienen für eine detail suche.
****kt Mann
693 Beiträge
gibt genug foren die das thema lang und breit abhandeln.

wer billig kauft, kauft hier erst recht nichts gescheites, und was taugt ein kg wenn man ihn nur 2h tragen kann.
******ZH4 Mann
1 Beitrag
KG-Forum
Es gibt im Internet auch ein deutschsprachiges Keuschheitsgürtel-Forum. Soviel ich weiss heisst es http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Mich nimmt es auch wunder wie es ist von einer Herrin Keusch gehalten zu werden. wenn ich es erlebe, dann melde ich mich mal.

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

@Jill
Habe jetzt erst den Beitrag gelesen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich. Wir haben viel Erfahrung mit den KG´s in verschiedensten Varienten und Preisklassen gemacht.
Gruß bbw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.