Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf PartII

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf PartII
Und hier gehts weiter, nachdem der Herr (Hausmeister) Krause den alten Thread geschlossen hat.
Was bisher geschah....findet ihr im Teil 1
7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf Hannover (27.10.2012)
Grüßle
Barny

Nordisch_Nature
Das Usertreffen im Norden
Hallo liebe Weißhäkchen, habt Ihr schon einmal über einen grünen Haken nachgedacht? Am 27. Oktober 2012 ist Chance dazu. Traut euch hinter den Tasten hervor und lernt die Leute persönlich kennen. Alle Wiederholungstäter sollen sich natürlich auch angesprochen fühlen.

Auch wenn wir schon viele Joyclubtreffen organisiert haben, so sitzen wir jedes Mal, wenn wir beginnen eines zu organisieren hier, und hoffen das alles klappt. Das Ihr ein schönes Treffen habt, das kein Waschbecken zu Bruch geht und alle am nächsten Tag aufwachen und sich an einen schönen letzten Abend und an eine noch heißere Nacht zurück erinnern können. Das Waschbecken hat uns der Club nicht übel genommen. Bekommen wir aber heraus, wer es gewesen ist, wird der oder diejenige beim nächsten Mal an die Tanzstange gefesselt und von den Mädels mit Honig eingeschmiert.

Also, wollen wir noch einmal dieses Jahr? Viele haben ja schon wieder gefragt, wann ist denn wieder ein Joyclubtreffen? Der Club hat uns den 27. Oktober 2012 für das Treffen zur Verfügung gestellt, der Joyclub hat sein OK gegeben und nun möchten wir , wenn Ihr Lust habt, wieder mit euch zusammenkommen? Einige haben ja schon einen Klickfinger und wollen die ersten auf der Anmeldeliste sein.

So oft haben wir Leute im Chat, die sich noch nie getraut haben sich zu treffen, da sie immer nur die TV Reportagen kennen, wie es im Club und unter Swingern so abläuft. Leider haben diese Reportagen mit der Wirklichkeit nicht so viel zu tun. Beim Joyclubtreffen könnt Ihr euch davon überzeugen, wie locker die Leute wirklich sind und das nichts passiert, was Ihr nicht wollt.

Oben im Barbereich und auf der Tanzfläche wird wieder die Gaudi abgehen und der Hahn aufgedreht für die Leute, die Party machen wollen. Für diejenigen, sich sich in Ruhe unterhalten wollen, sind die Soulterassen, das Kaminzimmer und das Zelt reserviert. Alle anderen Räumlichkeiten stehen euch natürlich auch zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr euch wieder im Vorfeld mit euren Sorgen, Ängsten und Nöten zum ersten Clubbesuch an uns wenden und wir geben unser bestes, euch diese zu nehmen. Bis auf das Bauchkribbeln, das muss beim ersten Clubbesuch einfach dabei sein.

So und jetzt noch ein Standartsatz, aber der kommt vom Herzen:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Wichtig: Solo Damen und Solo Herren können sich natürlich am Eingang verabreden und als Pärchen erscheinen. Wie Ihr den Abend dann gestaltet, bleibt ja euch überlassen, ob zusammen oder getrennt. Wir hoffen auch dort auf ein ausgewogenes Verhältnis, so das wir für alle Töpfe Deckel haben.

Das sich jeder so zu benehmen hat, das es für alle ein schönes Treffen wird, ist ja wohl selbstverständlich! Hat ja bisher auch immer geklappt.
______________________________

Hier das wichtige vom Club:

Euch erwartet natürlich wieder ein reichhaltiges Buffet kulinarischer Köstlichkeiten. Wer Dete seine Küche kennt, weiß sie zu schätzen.

Oben an der Bar sorgt Sascha mit seinem Team wieder für die flüssige Verköstigung und die nötige Stimmung auf der Tanzfläche der Bar.

Wie mit dem Club besprochen, bieten sie euch wieder an, ob mit oder ohne Essen. Joyclubmitglieder die nicht am Buffet teilnehmen möchten, können dies am Eingang sagen und bekommen vom Swingerpark folgende Möglichkeit:

Joyrabattpreise mit Essen / ohne Essen:

Paare: 50 Euro / 35 Euro
Herren: 80 Euro / 70 Euro
Damen 10 Euro / 5 Euro

Normale Preise Ohne Joyrabatt mit Essen / ohne Essen:

Paare: 60 Euro / 40 Euro
Herren: 90 Euro / 80 Euro
Damen 15 Euro / 10 Euro

Wichtige Info:
Da wir nur die Organisatoren des Usertreffens sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Swingerpark vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich.

______________________________

Alle weiteren Informationen zum Treffen [Ablauf, Highlights und Verkehr (also auf den Straßen)] bekommt Ihr natürlich wieder per Newsletter.

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße

TundC



**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Hurra, Hausmeister Krause hat uns erhört :-))
Leute, jetzt kommt der Endspurt, es sind nur noch 2 Tage *party*

fangt an Euch langsam *huebschmach* , das Outfit rauszulegen, usw. *grins*.

Ich freue mich schon ganz doll auf soviele liebe Freunde, Bekannte, noch nicht bekannte *zwinker*.

Bis dahin *wink*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Juhuuu nun hat das lange warten endlich bald ein ende. Freu Freu Freu
Es wird unser erstes Usertreffen sein, deshalb meine Frage:
Was ist denn alles möglich außer miteinander reden, sehen und gesehen werden?
Die Räumlichkeiten finden im Swingerclub statt, zieht man sich dann dementsprechend an und swingt herum?
Oder ist das eher eine Party?
Bestimmt denke ich zu kompliziert... *nixweiss*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
@ Mymelody
du denkst nicht kompliziert *grins*. Ziehe einfach an, worin du dich gut und sexy fühlst *zwinker*. Und wenn Euch die Massen nicht stören, werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. Ich freue mich auf jedenfall schon auf Euch *freu*

das Wunschweibchen
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Danke Barny *freu*

@*****ody

Wie Frau Wunsch schon geschrieben hat, Ihr sollt euch Wohlfühlen in eurem Outfit. Es darf natürlich sexy sein, 99% der Leute tragen eigentlich Cluboutfits. Der andere 1% sind Herr Enger und ich, wir tragen nur Socken. *haumichwech*

Das Extra 3 steht für Swingerclub mit Party. Muss man einfach mal erleben und sich selbst ein Bild von machen. Daher auch schon das 7. UT dort. Könnt euch also wie bei einem normalen Swingerclubbesuch bewegen.
Was ist ein Cluboutfit? *liebguck*

Herren in Radler oder Boxershorts dazu Badelatschen und Damen in Dessous?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*wiegeil* ich hab endlich mal ein neues Outfit und Herr T und Herr Enger tragen nur Socken, ick freu mich jetzt schon drauf *haumichwech*.

@*****ody, es ist tatsächlich sehr bunt gestreut was jeder unter Cluboutfit versteht. Es gibt genügend Flipflops und Badelatschen, andere tragen normale Straßenschuhe, die sie nur für den Club haben. Ebenso bei der Bekleidung. Viele Herren tragen Boxershorts, andere normale Hosen, es gefällt was gefällt *zwinker*. Kommt einfach vorbei, bringt gute Stimmung mit und der Rest passt dann schon.
Gute Stimmung haben wir jetzt schon, die bringen wir dann auch gerne mit *troet*
So und ich hab genug (dumme) Fragen gestellt und halt jetzt meine Klappe *schweig*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Es gibt keine dummen Fragen *nein*.

*party* *walk* *essen* *cocktail* *pimper* *grins*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mit langen Hosen sind keine Jeans gemeint! *g*
****i11 Paar
44 Beiträge
Hilfe!!!!!
Hallo ihr lieben....
wir haben da mal ne ganz blöde Frage.....

In welchem Outfit erscheint ihr so????????
Damit sind sowohl die Herren als auch die Damen gemeint!!!

Es ist unser 1 Joy-Treffen und ganz klar wollen wir nicht in einem NO-GO Outfit erscheinen...

Sind jetzt schon dankbar für eure Antworten...
****i11 Paar
44 Beiträge
wäre auch schön wenn ein paar wirklich Aussagefähige Antworten dabei wären...
oder ihr könntet ja mal verraten was ihr so anzieht..nur damit wir mal ne Vorstellung bekommen....

Danke Danke
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also für die Herren ist das Sortiment ja nicht ganz so reichhaltig an schicken Outfits, außer man geht in den Fetischbereich Richtung Lack, Leder, Latex oder Wetlook. Einfach oder zum Wohlfühlen ist für den Mann am besten eine enge Boxershort, ein schickes Hemd drüber oder ein hübsches Poloshirt, wer es tragen kann auch ein engens Shirt. Ich persönlich tendiere lieber zu Sneakers als Badelatschen, welche nicht wirklich toll aussehen.

Die Damen haben da ja schon mehr Vorteile, das kurze Schwarze, Bodys, Sets oder Fetischbekleidung. Dazu schicke Heels wer mag.

Schaut man in unsere Alben, bis auf die Anzüge hat davon alles schon den Club gesehen.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ui *faechel* wenn ich diese geilen Bilder sehe, dann kann ich es gar nicht erwarten bis morgen *grins*

Also, wir haben es fast geschafft, und ich freue mich, dass ihr mit mir den Countdown so schön mit gemacht habt *bussi*

Nur noch 1x schlafen dann geht es los *freu*
Chakka..und Frau Elfe erscheint auch...*trommelwirbel* MIT ihrem Schatz *freu* Das wird auch sein erstes Mal *ggg* und ich entschuldige mich jetzt schon bei den Leuten, die ich nicht wie sonst anspringe *lach* aber etwas benehmen muss ich mich dann doch..damit er locker wird *lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* Elfe benimmt sich *lol*, bin ja gespannt, wieviel Sekunden das anhält. Sind aber riesig gespannt auf deinen Schatz *ja*.

Achja es sind keine 29 Stunden mehr *grins*
Jaaaaahaaaa Elfe anständig..*raeusper* ohne Zigaretten und fast ohne Alkohol *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 26 1/2 Stunden *grins*.
T - 19. 25 bis zum grossen *freu2* *party* *pimper*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
So ihr lieben
wir haben es geschafft, es sind nur noch 9 Stunden 40 Minuten!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ihr habt alles zusammen was ihr heute so braucht *zwinker*.

Und dann wollte ich schonmal vorweg einen ganz lieben Dank an TundCausH sagen, dafür, das sie sich wieder so ins Zeug für uns gelegt haben, um uns schon das 7.te Usertreffen zu ermöglichen *anbet*. Wir wissen es zu schätzen, was ihr für uns auf euch nehmt *knuddel2*.
7. Joyclub Usertreffen
son Mist jetzt hatte ich mich so gefreut *freu2* auf Party... *party* ...
und nun hat mich die scheiß Grippe geholt.... *aspirin*
muss leider absagen.....wünsche euch aber alle viel Spaß...und feiert für mich mit...
*kuss* Ansteckungsfrei-.*haumichwech*
******ger Paar
650 Beiträge
Das ist natuerlich bloed...aber trinken und feiern fuer dich mit
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Huhu
wir wollen uns erstmal ganz herzlich bei TundCausH bedanken *anbet*, was ihr da gestern wieder auf die Beine gestellt habt *top*. Es war eine supergeile Stimmung und ich denke doch, das jeder auf seine / ihre Kosten gekommen ist *zwinker*. Das Essen war wiedermal einfach spitze, herzlichen dank an die Dete und die Küche *schleck*. Auch sämtliche Extra-3 Mitarbeiter haben wirklich dazu beigetragen, das immer alles vorhanden war.

Wir haben wieder im Zelt unser Lager aufgeschlagen und hatten dort mit vielen Freunden unseren Spaß gehabt und viele Leute wiedergetroffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben *knuddel*.

Ach, und da kommt natürlich meine obligatorische Frage an TundCausH *floet*, ich finde auf 7 Usertreffen kann man nicht stehen, wann kommt das 8.???????????????????? *haumichwech*
*****len Paar
7 Beiträge
gestern
EINFACH GEIL!!! Danke Euch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.