Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zum Thema
XtraJOY Bad Nenndorf1
Ich würde gerne einmal das Xtra JOY in Bad Nenndorf besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf PartII

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Hey guten Morgäähn an alle

Man das war ein toller Abend bzw Nacht und ich bin echt begeistert vom EXTRA3

Toll das ich euch insbersondere (WunschisWunsch und Pummelelfe) kennenlernen konnte nach dem ganzen geschreibe hier ! hihi

Wünsche allen noch einen tollen Sonntag

Glg
********frin Paar
253 Beiträge
Guten Morgähn trifft es ganz gut ... *smile*

Herzlichen Dank an alle (und ganz besonders an TundC), die dazu beigetragen haben, dass es wieder eine super-geile Party geworden ist!

Bis zum UT Nr. 8!!

*kuss*
NOCHMAL!!!
Fühlt euch alle mal *knutsch2* und *knuddel2*

Ihr habt mich nicht geschafft *aetsch*

Conny und ich waren die letzten die ins Bett gekrochen sind. Und Sascha hat noch selig geschlummert, als ich vorhin aufgebrochen bin.

Nächstes Mal will ich euch alle wiedersehen *yo* *troet*

xxx

die Bea

p.s.: Linjoba, das war ich, die da so fröhlich gehupt hat *wink*
**********jenna Paar
150 Beiträge
Wir schließen uns an!
Vielen Dank für die tolle Party!

Es war wie immer ein Erlebnis und TundC haben alles super geplant und durchgeführt!
Vielen Dank an die Beiden für die "Salitos-Ecke" an der Sauna! Die Sitzplätze waren suuuuper, 1000 x besser als die ollen Liegen!

Bei dem nächsten Treffen sind wir garantiert wieder dabei!

*kuss* Jenna und Jan
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Morgen,

war das eine Nacht, wir können uns nicht erinnern mal so eine Stimmung gesehen bzw. gefühlt zu haben. Oben auf der Tanzfläche war es ja wohl mal heftig wie Ihr abgegangen seit. War ja auch kein Bein mehr an den Boden zu bekommen.

Aber auch schön wie es unten war. Es wurde viel gequatscht und gelacht. So macht das richtig Spass.

Auch wir finden es schön wieder neue Leute kennengelernt zu haben und die ganze bekannte Truppe alle versammelt mal wieder gesehen zu haben. Nur wer ist eigentlich das Pärchen in dem roten BMW Z3 Cabrio. Wir finden euer Profil nicht wieder.

Wir werden uns jetzt einen lockeren und gemütlichen Sonntag auf dem Sofa machen
Auch von uns
hier nochmal ganz offizell:

Es war einfach schön.

Auch wir möchten uns für den schönen Abend bei euch bedanken;-)
Wir haben uns „sauwohl“ gefühlt, bei toller Stimmung nette Leute kennen gelernt. *top2*

Es war sehr schön gewesen der Abend, lockere Atmosphäre, temperamentvolle Gäste, leckeres Essen, und Charmante Gastgeber/in!
Das Buffet vom Chefkoch *koch* war mal wieder Spitze! *spitze*
Auch von uns, vielen Dank! *top*
Bis zum UT Nr. 8!!

Thomas & Olivia aus Magdeburg




*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ohne Worte...
...die Party war einfach nur *top*.

Ein dickes Lob geht an TundCausH für die tolle und strikte Organisation sowie an das Team vom Swingerpark - trotz der vielen feierwütigen Menschen habt Ihr immer für Ordnung und tollen Service gesorgt. Auch das Essen war in bekannter Weise superlecker.

Wir beide haben selten so viel getanzt, wie am gestrigen Abend - aber die Stimmung war einfach dementsprechend klasse. Auch wenn wir irgendwie gar nicht in die Nähe des Mattenbereiches gekommen sind...warum auch immer...war es ein rundum gelungener Abend.

Macht weiter so...Freuen uns auf das 8. UT

*bussi* die Mephistos
*******iss6 Paar
345 Beiträge
so ein geiles fest
> hey ihr beiden,
> wir wollen euch vielmals für dieses rauschende fest danken....
> mann mann mann war das ne sause, wir hatten so einen spass.
> freuen uns schon auf das nächste fest mit und von euch !!!!
> liebe grüsse michele und cindy
...mega geil
...da kann ich nur eines sagen...., einfach nur top....
, perfekte Organisation...ist ja nicht selbstverständlich...ein ganz liebes Dankeschön an Cordula und Thomas und alle die mitgewirkt haben....
Hat einfach nur Spaß gemacht mit euch allen zu feiern.
Bin immer wieder gern dabei....
Und mal sehen..., vielleicht nehme ich auch das nächste mal meinen Schatz wieder mit..., lach....
Das war geil
auch wir sagen mal danke für diesen schönen abend/nacht.....es hat alles gepasst !super gastgeber und tolle gäste!! Bei der 8. sind wir wieder dabei .
Aaaaaaaaaaaaaalso ich will mich auch ma zu Worte melden *gg*

ES WAR DER HAMMER aber ich hab irgendwie auch nix anders erwartet..

gelobe Besserung und werde mich beim nächsten Mal wieder mehr um meine Besten kümmern und auch neuen Kontakte knüpfen aber ich hatte halt meinen "Welpen" im Schlepptau und der war auf einmal sehr wissbegierig *g*

Im allem war alles *top* und ich freu mich scho auf das nächstes Treffen..vorher kommt ja noch die Weihnachtsfeier von der Bande *freu*
******one Mann
148 Beiträge
Für mich als Club-Küken...
... war es eine geniale Premiere!
War das ein geiler, sinnlicher, berauschender, lustiger Abend!
Man musste uns ja förmlich aus dem Haus fegen *zwinker*
Und alle so supernett und entspannt-schon Euer Empfang auf dem Parkplatz. Hab dabei gleich meine Aufregung verloren...

Euch vielen, vielen Dank für die liebevolle Orga, Betreuung und Vorbereitung!
Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße
Guido
********Zwei Paar
11 Beiträge
Neu & Gut!
Für uns war es als Paar der erste abend im Club und dabei durchweg positiv! Mit dazu beigetragen hat sicherlich die gute Organisation des Abends durch TundC und das fleißige Team vom Extra3.

Wir bedanken uns daher für den gelungenen Abend und freuen uns bereits auf's achte Usertreffen!


Viele liebe Grüße, die ReizendeZwei
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hehe
ihr wart ja gar nicht mehr aus dem keller zu bekommen *haumichwech*
Was soll ich dem denn ...
da noch hinzufügen... ???

ausser vielleicht.. Thomas... !!! Hexch..Ähm.. Prinzessin *kuss2*

Es gab einige Denkwürdige Momente.. Eindrücke.. Küsse*rotwerd*gestern Abend....
Ganz tolle Gäste. wieder viele Neue interessante Menschen getroffen .. von kennenlernen kann man ja nicht sprechen ...

Ach .. Ihr wollt eh keine Beweihräucherung ..*zwinker*

Es reicht doch wenn ich sage.. Thomas.. Cordula... Ich hab euch lieb und Ihr seit die grössten, Schön das es euch gibt.
*danke* *anbet*


Lieben Gruss
Sascha

BEA.. !!! Schlag nochmal im Buch nach bei dem Mischungsverhältnis Alkohol zu Cola... nicht andersrum *haumichwech*
Aber schön, das Ihr das gestern so klasse gewuppt habt ...
Sascha, Conny und alle andern tatkräftigen..*top* und weiter so ...
*********linge Paar
10 Beiträge
super toll
war mal wieder eine tolle Party.
Super Musik nette Lette und überhaupt alles war gut.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
da sage
ich auch noch mal *danke* für die tolle Stimmung und besonders dem jungen Mann, von dem ich nicht weiß, ob ich den Namen richtig schreiben würde... und den anderen auch *smile*
********tt11 Paar
37 Beiträge
Danke
Wir wollen auch mal ganz lieb danke sagen!!!!
Die party war wiedermal genial.

Ein ganz liebes DANKE an Cordula und Thomas und allen die dabei geholfen haben *knuddel*
lg und ein *knutsch*
Anita und Karsten
******ger Paar
650 Beiträge
Auch wir....
....wollen uns für den LEGENDÄREN Abend bedanken.

Das Essen war klasse, die Organisation war vorbildlich.

Und wir haben alle echt Glück gehabt, das Thomas und Domingo wirklich nicht nur in Socken rumglaufen sind. *angsthab*

Summa summarum - klasse Feier, klasse Leute, klasse Abend.

Wir freuen uns auf das 8. Usertreffen.

LG,
Domingo & Sabine
****i11 Paar
44 Beiträge
geiler Abend
ja ja das war er auch für uns....
Vielen lieben Dank für die nette und lustige Begrüssung...
Wir waren von der Stimmung und den leuten echt begeistert und sind beim nächsten Treffen wieder dabei.....erscheinen dann auch früher *smile*

Vielen lieben Dank an TundC...ihr habt das echt super gemacht und klar auch eine dickes Danke an die Crew vom EX3...

Bis zum nächsten mal..

lg S+G
DANKE !!
Wir haben diese geile Nacht gedanklich mit zurück nach Würzburg (und damit in den ach so konservativen Süden) genommen... und werden nun noch mal davon träumen... *kuschel*

Alles war perfekt... ein Riesenlob all denen, die es möglich gemacht haben...

Und einen Extra-Gruß an Sascha... seine Stimmungsmache war genauso extatisch wie seine Verabschiedung kurz vor Sonnenaufgang (so lange waren wie noch NIE dort) ... *zwinker*

Bis demnächst dann...

Die Würzburger
(Carmen & Holger)
Ein sehr schöner Abend...
Wir danken Cordula und Thomas für einen tollen Abend und sagen auch Dank an das Team Villa Extra Drei...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Jaaaa, die Stimmung klingt immer noch nach *walk*. Jedes Usertreffen war einzigartig und doch immer noch ein Tüpfelchen besser *top*.
Das Wunschweibchen hofft, das sie den netten jungen Mann im VIP Zelt und beim Essen nicht verschreckt hat *zwinker*.

Wann war nochmal das 8. Usertreffen? *floet*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Nächstes Jahr *g*

Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Bandentreffen am 15.12. und lassen uns bespassen. *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ja *ja*, da freuen wir uns auch drauf. Und der Countdown wird heute noch eingeläutet *haumichwech*
Und wie dürfen wir euch bespassen TundCausH? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.