Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sexy Christmas Sunday (16.12.2012)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sexy Christmas Sunday (16.12.2012)
Sexy Dessous, Party- & Clubwear ... nicht nur für Weihnachten!
Werte Ladies! Werte Gents!

Ich lade Euch herzlich ein, nocheinmal kurz vor Weihnachten mein kleines Boudoir zu besuchen.
Dort könnt ihr Freunde oder interessante neue Leute treffen und nach Lust und Laune stöbern und anprobieren.

Für weihnachtliche Drinks und Appetizer ist gesorgt. Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Ich freu mich auf Euch.
Euer
holdes weib


Ladies & Gents Sexy Christmas Sunday
Sexy Dessous, Party- & Clubwear ... nicht nur für Weihnachten!

NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sexy Christmas Sunday



*****rs2 Paar
11 Beiträge
Einladung
Hallo,
leider können wir aus Familieären gründen nicht kommen .

Wir würden uns aber über ein Einladung zu einer anderen Veranstaltung freuen.

LG.
Heike & Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.