Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Rose eure Meinung hätte ich gerne

The Rose eure Meinung hätte ich gerne
Wie findet ihr das Bild?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
man
kann leider nur schwer erkennen wo die Rose liegt, aber man sieht es genau beim zweiten hin sehen. Suppi
LG
...also für mich...
....hat es zu viel von einem "Suchbildrätsel"....;-)

Ich liebe tief und hintergründige pics bei denen erst/auch beim 2. und 3. Hinsehen noch neue Details bewusst werden....aber hier bleiben mir irgendwie zu viele Fragen offen......ok es ist ein Busen.....aber hält die Rose eine (dann sehr unförmige) Hand?....ist es ein Mund (geht sich das anatomisch so aus?)....was ist da im Hintergrund.....

Sorry....für mich ein sehr guter Ansatz mit offenen Fragen bei der Umsetzung.....*foto*


lG, der Direktor!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Bin mir nicht sicher ...
ist es nun ColorKey (farbige Rose auf s/w) oder ist nur an der Farbbalance gedreht worden.

Das Bild finde ich persönlich etwas zu kalt.

Wenn ColorKey, ist es eine saubere Arbeit.

LG
Anubias
es handelt sich bei dem Bild um ein Color Key Bild ja. Die Kühle ist mit Absicht um das gelb der Rose zu betonen.
interessantes
Pic!!!
Durch den Farbunterschied wirkt für mich die Haut eher etwas gruselig.

Mein Titel fürs Bild würd heißen: Als letzten Abschied eine Rose!

*achtung* Meine Meinung *achtung*

Lieben Gruß ATTILLA
interessantes
Pic!!!
Durch den Farbunterschied wirkt für mich die Haut eher etwas gruselig.

Mein Titel fürs Bild würd heißen: Als letzten Abschied eine Rose!

*achtung* Meine Meinung *achtung*

Lieben Gruß ATTILLA
ein sehr ....
schönes Foto aber die Rose ist etwas zuviel im Vordergrund 50 /50 sehe gut aus finden Wir !!!!! oder was meinen die anderen dazu ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.