Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege - aber wie?

Scared Selfpic
********z_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Körperpflege - aber wie?
Hallo meine lieben Männer,

hab mal ne Frage... Wobei mir natürlich auch gerne die Frauen antworten können... *cool*
...was macht ihr mit den Haaren, die Zwischen Hoden und Hinternausgang - ok: Man(n) würde "Arschloch" sagen, sitzen...

Weil: Wenn die rasiert werden, kann ich n paar Tage später nisch wirklich bequem sitzen... Und mich täglich da zu rasieren... puh...
Allerdings werden die ja auch nicht kürzer...

Pflegehilfe erwünscht ;o)
Lieber Elfentanz, verwende zum rasieren mal Olivenöl! Hat bei mir gegen das Jucken geholfen. Wenn du dich nicht jeden Tag rasieren willst, probiere mal folgendes Scrub aus: 1 Esslöffel Zucker mit etwas Olivenöl anrühren und leicht einmassieren. Kann das das einwachsen der Haare verhindern(ist im übrigen auch ein tolles Körperpeeling)!!
...zwischen Hodensack und Steißbein hat sich bei mir Enthaarungscreme bewährt (schon alleine, weil man da beim Rasieren so schlecht rankommt).
Aber hallo - nicht gleich so mimosig
Klar kannst Du sitzen.

Mit der Zeit gewöhnst Du Dich an das Gestoppel.

Wenn nicht, dann rasierst Du eben öfter oder Du tolerierst die Härchen ein wenig, dann dauert es länger bis Du Dich wieder piekst.

Was solls - mußt eben ein wenig leiden wenn Du schön sein willst.
******row Frau
605 Beiträge
@elfentanz
Mara hat recht, ich reibe mich danach auch mit Oliven-oder Babyöl ein.
Dann ist die haut auch nicht so gereitzt.
Ich finde auch Babyöl oder Puder hilft da, damit die Haut nicht so gereizt ist. Und wenn die Stoppeln zu lang werden, dass sie pieksen wieder ab
Da sag mir mal einer, was Arschhaare rasieren mit Körperpflege zu tun hat?
Unter der Fragestellung habe ich mir aber etwas ganz anderes vorgestellt.
Wohl dem, der seine Muttersprache auch zu nutzen weiß.*zwinker*
@ Ghostwriter:

Puhhh, Enthaarungscreme würd ich sooo nah am Anus aber nicht nehmen!!!


Und zum Thema "weil man da beim Rasieren so schlecht drankommt" kann ich ja mal Obi Wan Kenobi zitieren:
"Die Augen können Dich täuschen - traue ihnen nicht."
Soll heißen: Rasiere nach Gefühl! *zwinker*


Aber ist das nicht eine tolle Erkenntnis:
Die Jedi-Ritter, die galaktischen Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit, haben Tipps zum Thema Intim-Rasur auf Lager!!! *lol*


Möge die streichelweiche Rasur mit uns sein! *haumichwech*


Grinseggrüße,

Matthias
mein erster beitrag
..hätte ich mir ja etwas themenbezogener vorgestellt, aber ich lache mich hier gerade wegen den jedi-ritter-gequtsche scheggisch *mrgreen*

sorry an's forum
Solange Du nicht beim rasieren lachst gehts doch. Beim rasieren sollte Du aber den nötigen ernst an den Tag legen, falls Du es selber machst, oder lass Dich von Ernst rasieren.... *lol* *arsch* *haumichwech*
Jetzt wird es ernst...
Nein, beim Rasieren bin ich mit dem nötigen Ernst, oder sollte ich besser schreiben, der nötigen Aufmerksamkeit und Konzentration bei der Sache. Mann will sich ja nix abschneiden *arsch*
..da wird nass rasiert....

..und schmerzen hatt ich bisher da noch nicht...durch´s rasieren...
Ich...
rasier solche Stellen und auch meinen ganzen Intimbereich am liebsten mit einem Elektrorasierer, weils dann kaum oder garkeine Hautirrigationen gibt, und ich mich dann auch, wie du sagst, bequem hinsetzen kann.
Elektrorasierer sind also meine Wahl, um Hautreizungen und ein piekendes Gefühl zu vermeiden

Viel Spass Blacky
Hi liebe leute. Nur zur vervollständigung das ding zwischen Hoden und Abus nennt sich Damm.

mfg. mojos
Damm oder nicht ist egal in dieser region des Körpers ist ein Urwald fehl am Platz... *baeh*
Richtig
Da hast du vollkommen recht aber ich wollte auch mal ne runde Klugscheissern

*zwinker*
Ich hab Haare aufm Kopf, auf der Brust, am Arsch, an den Beinen und am Sack. Und wisst ihr was? Ich finds total okay, dieser Hygieneschwachsinn würde gerne wissen wer sich das ausgedacht hat. Schweiß riecht, wenn er mit Bakterien auf der Haut in Kontakt kommt, rasiert Ihr Euch also auch die Haare auf der Birne? Müsstet ihr ja, weil ist hygienischer! *lol*

Auch ohne diesen Rasierwahn kann man verhindern zum Urwaldmenschen zu werden. Haare an vakanten Stellen ab und zu mal stutzen, man könnte mir vorwerfen ich hätte es nie versucht, habe ich aber, ich find's ekelhaft. Einfach unangenehm! Es lebe die Opposition!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Schwierige Sache!
Hallo Leute!

Zuerst mal will ich was zum "Hygieneaspekt" sagen:
Ich glaube dass es völlig Wurst ist, ob man sich rasiert oder nicht wenn es um die Hygiene geht, wenn man den Bereich regelmäßig gründlich reinigt. Wieso sollte es denn bei Haaren besonders unhygienisch sein? Wenn sich Bakterien bei mangelnder Hygiene an den Haaren festsetzen, setzten sie sich genauso auch bei unbehaarten auf der Haut ab (sonst müsste man ja bei den Achseln nur rasieren und kein Deo benutzen *zwinker* ). Ausserdem schwitzt man in dem Bereich nicht wirklich und von dem her ist die Gefahr von Bakterienansiedlung noch geringer als zB. bei den Achseln, bei denen Bakterien optimale Bedingungen vorfinden wenn sie nicht gepflegt sind (müssen aber auch nicht rasiert sein, man stinkt ja auch ohne Haare wenn man kein Deo benutzt *zwinker* ). Es ist meiner Meinung nach alles eine Frage der Sauberkeit^^.

Ich rasiere mich jetzt ca. seit einem viertel Jahr da unten, nicht wegen der Hygiene, sondern weil ich es keiner Frau zumuten will, evtl. Haare im Mund zu haben oder sonst wo ;).
Zuerst habe ich es mit einem Trockenrasierer gemacht, aber bloß im Lendenbereich...dann hab ich es mit dem Trockenrasierer am Hoden versucht (mit dem Langhaarschneider der dran war) und hab mir sofort sowas von reingeschnitten, dass gleich das Blut geflossen ist! *roll*
Also ich habe bis dahin den Rasierer HQ 6695 von Philips genommen, der sich sehr gut fürs Gesicht eignet, auch ganz gut für den Lendenbereich, aber mit starker Hautirritation (vor allem wenn man ihn für Gesicht UND Schambereich verwendet).

Jetzt habe ich mir einen Nassrasierer zugelegt mit Rasierschaum, da viele sagen, dass diese Rasur die Beste für diesen Bereich ist und zu weniger Hautirritationen führt (trocken war immer irgendwas) und man damit die Hoden besser rasieren kann. Hab es heute ausprobiert...hab ewig gebraucht (ist das erste mal, dass ich überhaupt nass rasiert habe).
Das Ergebnis im Lendenbereich ist etwa so wie beim Trockenrasierer, ich komme auch an manche Stellen besser hin und durch den Rasierschaum beruhigt sich die Haut anscheinend. Aber am Hoden und direkt an der Peniswurzel habe ich große Probleme. Da geht einfach nichts ab! Beim Hoden bleiben immer ca. 1 cm lange Haare stehen! Kürzer wird es nicht. Und rund um die Peniswurzel kommt der Rasierer irgendwie garnicht richtig hin und schneidet nahezu nichts ab! Das schaut richtig blöd aus wenn da immer so ein Ring aus Haarstoppeln übrigbleibt!! Mit dem Trockenrasierer bin ich da erstrecht nicht hingekommen. Aber ich habe extra einen mit 3 Klingen gekauft und der Lendenbereich ist ja auch ganz gut geworden.
Ich kann irgendwie die Haut am Hoden nicht straffziehen oder so. Und wenn es einigermaßen straff ist, dann fährt man 10 mal drüber und die Haare stehen nachher immer noch!! *gr3*
Und vom Bereich hinter dem Hoden ganz zu schweigen...die Haare sind da glaub ich zu lang für den Rasierer. Da geht eigentlich garnichts ab und spüren kann man bloß ein bisschen gekitzel, ohne Effekt...
**xa Mann
72 Beiträge
Muß sein...
Also eine Rasur muß sein, finde es super unerotisch da überall Haare zu haben. Und gerade bei Oralen spielen wäre es für die Frau auch nicht garde schön, ständig Haare auf der Zunge zu haben. Ne das geht nicht...

So eine Rasur ist mit ein bisschen Übung schnell gemacht und man muß auch nicht jeden Tag da rasieren.
Hoden und Schwanz jeden zweiten, weiter hinten jeden dritten oder vierten Tag. Das täglich geduscht wird halte ich für selbstverständlich.
Deo und Aftershave gehören auch zur Körperhygiene.

Ach ja und unter den Achseln rasiere ich mich auch, finde es ekelig im Sommer, wenn man schwitzt und so ein versiffter Bär schaut da raus. Keine Chance!
jeden Tag beim duschen rasieren
Ich rasiere ja auch den Intimbereich jeden Tag beim duschen und das kleine Stück mit zu rasieren,,,,da kommt es ja nicht mehr drauf an
Das Pieksen geht schnell vorbei.

Interessant wird es, wie man(n) da am besten hinkommt?

*hund*
Wenn die rasiert werden, kann ich n paar Tage später nisch wirklich bequem sitzen... Und mich täglich da zu rasieren... puh...
Tja, dann bleibt doch nur, sich NICHT zu rasieren, oder? Du kannst die Haare auch mit einem elektrischen Haarschneider kürzen, also nicht ganz abschneiden.
Allerdings werden die ja auch nicht kürzer
Mit dem Haarschneider schon.
Gruß, Ch.
Interessant wird es, wie man(n) da am besten hinkommt?

Auf'm Bidet z.B..... *geheimtipp*
*********em287 Paar
120 Beiträge
olivenöl
hat uns auch geholfen... Mal selber ausprobieren...
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
das wird raspelkurz rasiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.