Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege - aber wie?

@ storming:

Das Olivenöl??? *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wie hat früher ein alter Autonomer immer zu uns gesagt:
" Streichholz und Benzinkanister..." *gr3* *haumichwech*

Nein, also außer rasieren fällt mir auch nix ein, und wenns stichelt ist es wohl mal wieder Zeit...

gruß,
Mit einem Elektro rassierer, die schmalere ausführung für Kotletten z.B.

Auf 1mm Stellen und überall vorsichtig drüber rassieren.
Vorteil 1mm = Kein Jucken
ich rasiere mich so wenn es hoch kommt 1-2 mal in Momant und das reicht auch vollkommen.
Beim sack ist es aber dennoch zu empfehlen hand anzulegen das könnte sonst etwas weh tun ^^
wenns nicht anders zu handeln ist...

ABFLÄMMEN !!!!!
Hehehehe....Heißluftfön tuts auch. *schock*

Don't try this at home *nono*
Also ich kann nur nen Körperhaarrasierer empfehlen (z.B. Philips für ca 35 Euro) da ist ne komplette Körperrasur kein Problem, danach ist bei mir auch nix empfindlich oder gereizt.

Beschreibung:
Philips TT2021/30 Körperhaarpflege System Bodygroom#

* Robuste Chrom-Edelstahlklingen
* Ladestation - 50 Minuten kabellose Rasierzeit
* antiallergische Scherfolie
* Nass und Trocken
* Rasieren und Trimmen

PS. an die MOD´s falls es ein Problem ist dieses Bild anzuhängen bitte löschen.

LG
der ist z.B. von Philips
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht interessant aus...
aber ist der Rasierer auch so gut wie Mach 3 Turbo oder ähnliches ?
Was für eine Klinge hat er denn, Einfach , zweifach oder sogar dreifach ? und wenn, wie oft muss man die klinge dann wechseln und was kosten die dann ?


*frage* von den Frenchs
das ist ein elektrischer Rasierer der vorn und hinten 2 Trimmer hat in der Mitte rasiert er dann stehen gebliebene Haare, also kannst Du bei jedem vor und zurück bewegen des Rasierers Haare bequem schneiden, auf dem Bild ist noch der Aufsatz für Haare deswegen sieht man das schlecht

Diesen habe ich:

REMINGTON
Body Hair Trimmer, Remington, »BHT1000«

einfach mal bei google eingeben!

Diesen jedenfalls habe ich und da ich sehr eitel bin und schon alles ausprobiert habe bin ich zum Ergebniss gekommen diesen zu nutzen, nix mehr Wund und keine Pickel, kein ziehen beim rasieren, auch gut für die Dame *g*

GLG
Hier mal ohne Aufsatz
nahaufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.