Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
zum Thema
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?335
Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass unter der dusche

spass unter der dusche
hi
was kann man(n) [b]oder frau[/b] so machen wenn er7sie unter dusche steht..alleine...ohne was zu tun....

man schraube den duschkopf vom schlauch ab.
man beachte dass das schlauchende keine spitzen oder scharfen kanten hat.

anschliessend sollte man sich davon überzeugen das der abfluss frei ist.
das heist er sollte eine größtmögliche öffnung besitzen.

so jetzt kommt das schöne an der geschichte *ggg*

der schlach wird nun in hockstellung über dem abfluss anal eingeführt.
hierbei sollte beachtet werden das der wasserstrahl nicht zu heftig eingestellt ist da es sonst unangenehm sein könnte. man sollte anfangs einen möglichst niedrigen wasserdruck mit angenehmer temperatur wählen der es schaft den after zu füllen. nochmals beachten: der anus sollte in hockstellung über dem abfluss geführt werden.

nun sollten sie versuchen ein wenig wasser im darm zu sammeln. dieses pressen sie anschliesend wieder aus.

es kann davon ausgegangen werden das anfänglich exkremente mit ausgespühlt werden. daher eine möglichst große öffnung am abfluss schaffen z.B. durch herausnehmen des schutzgitters. wenn dies nicht möglich ist wie bei alten duschen und nur ein 5lochgitter o.ä. vorhanden ist kann mit entsprechend starken duschstrahldruck grössere stücke durch die löcher gepresst werden. wenn nicht....klopapier und reingreifen. *lol*

die spühlprozedur kann nach belieben oft wiederholt werden bis der darm schön sauber ist um z.B. darin rumzuspieln mit gegenständen dildos ect.

popoliebhaber werden ihren spass daranhaben. aber jeder sollte es ausprobieren.

diese metode ist übrigens ein guter ersatz für abführmittel welche vor dem poposex oft angewendet werden.*oder auch nicht*
ob es bei verstopfung hilft weiss ich nicht.

ein tolle gefühl ist es auch die wassertemperatur herrabzusetzen und sich kaltes wasser einzuführen. eine sehr prickelnde erfahrung ^^!
so das wär es erstmal viel spass beim ausprobiern *cool*
aber jeder sollte es ausprobieren

WARUM?

Warum sollte ich mir den Duschschlauch in den Popo stecken ?

Es freut mich das es DIR gefällt...

Aber für mich.... nun gut lassen wir das....

Die Tante
*katze*

na endlich ...
... die Lösung für @*****bys Gurken - Problem

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=66006
ich finde ...
... das ist ein ganznormaler vorgang vor dem Analsex, der natürlich auch dem- oder derjenigen Freude bereiten darf *zwinker*
:D
das ist nur eine anleitung [b]obwohl ich soooviel vergessen habe ^^[/b]
aber keine lust das weiter auszuführn grade und ich sage nochmal es ist NUR eine anleitung da steht nix drin von ich oder so alles kla?
viel spass beim posten ^^!
ichglaub mein nexter teil heist : es ist bewiesen man(n) kann sich selber blasen ohne rippen OP*wenn bilder davon erlaubt sind als beweismateriel*

schönen tag alles zusammen
Ach du schöne Sche....

So eine Sauerei um ein wenig analen Spaß zu haben, da bleib ich lieber draußen, vor dem Popoclub. *schock*

Darauf einen dreifach Gut Schlauch!!! Gut Schlauch!!! Gut Schlauch!!!
****kt Mann
693 Beiträge
haha.. seid ihr alle wieder witzig hier..

das mit dem duschschlauch ist halt nur eine möglichkeit sich zu säubern, sich zu klistieren. ich bevorzuge den irrigator, das finde ich angenehmer als mitm duschschlauch.

und ja, säubern sollte schon sein vorm poposex. oder auch nicht.. wie man's gerne hat.. *zwinker*
Also, ich als Laie, Nichtwissender verstehe den ganzen Sinn der Prozedur nicht.
Jemand hat Befürchtungen wegen der Fäkalien beim analen Spaß und macht sich den Darm sauber, in dem er die ganze Sch... aus dem Darm spült und dann durch den Badewannenabfluß popelt.
Hört sich sehr hygienisch an, doch wirklich. Da Fragt sich der Laie nur, warum er Angst vor ein wenig Sch... am Dildo und an den Fingern hat wenn er das in Kauf nimmt:

grössere stücke durch die löcher gepresst werden. wenn nicht....klopapier und reingreifen.

Oder geht es ihm am Ende nur darum ein wenig mit Sch... runzuspielen?
Klärt mich Unwissenden doch mal auf.
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn der darm voll is, dann macht der fick auch nur den halben spass, da macht freie bahn schon sinn, oder?

die prozedur mit dem schlauch macht auch mehr sinn, wenn man das wasser und die reste wie gewohnt normal in die toilette entsorgt..
aber wie gesagt, das mag für manche leute auch durchaus einen reiz haben, das will ich nicht leugnen.. *zwinker*
man(n) kann ja..
... zusätzlich die Rundbürste nehmen, für die hartnäckigeren Verkrustungen.

Wirkt zudem luststeigernd.

Garantiert *lol*

Damit die Gurke aus dem Vorfred anschließend auch noch weiterhin geniesbar bleibt.

viel Spaß beim Spülen...
senno
durch das vermengen der fekalie und dem wasser kommt da meistens fast nur flüssiges raus ^^
und eine sauerrei gibt das nicht weil man ja über dem abfluss hängt und alles andere wasm eist nur n bischen ist spühlste weg ^^!

*rotwerd*
also als Spass unter der Dusche würde ich das nun nicht grad beschreiben, es ist der ganz normale Reiningsvorgang vor dem Analsex, bloß sollte man den Kot ins Klo entsorgen.


volley ( f )
...hm...

nö danke...
genau!
diese metode ist übrigens ein guter ersatz für abführmittel

........immer auf der suche nach kostensparenden sch.......-.äh.....heilmitteln. *danke*

lg
... zusätzlich die Rundbürste nehmen, für die hartnäckigeren Verkrustungen
.. und wenn das nichts hilft, dann geht nur noch der Hochdruckreiniger!
jetzt fehlt nur noch...
..das dies jemand auf Kassenrezept verlangt *schock*
..oder mit "rohrfrei"

muhaha
also das ist echt nicht nett von euch ........... alles muß durch den Kakao

gezogen werden



volley ( f )
d'accord volley!
Du hast vollkommen recht, so geht das nicht weiter, wir brauchen unbedingt mehr Ernst!
(.. wenn wir schon keine Gurken und Zitronen mehr haben)
*mrgreen*

ganzanders, ganzempört
Rundbürste,
Hochdruckreiniger, Rohrfrei, bis hierhin o.k.


...aber jetzt auch noch in den Kakao *achtung*

Pfui deibi, meine Mutti hat immer gesagt, mit dem Essen spielt man nicht!

Und ausserdem finde ich das auch so schon ganz schön abartig


lg, vulkanino
(geschockt)
ein wenig Toleranz solltet ihr schon mitbringen, wenn ihr euch hier schreibend rumtreibt.Und noch mehr Fantasie ist auch gefragt.

Als abartig, das zu beschreiben , was man( n ) sich nicht vorstellen kann ...., dabei wollen wir doch nur Spass unter der Dusche



volley ( f )
die ausführung können sich wohl die meisten sehr gut vorstellen.......ist ja bestens beschrieben!

nur die vorliebe teilen die wenigsten oder wenn mit anderen gerätschaften.

der threadsteller verspricht uns spaß unter der dusche, mir zumindest bereitet er spaß am pc......bei aller ernsthaftigkeit.

wenn dies nicht möglich ist wie bei alten duschen und nur ein 5lochgitter o.ä. vorhanden ist kann mit entsprechend starken duschstrahldruck grössere stücke durch die löcher gepresst werden. wenn nicht....klopapier und reingreifen.
ja...........wenn das mal keine verkappte einladung zu unserem amüsement ist? und die gurcken, klobürsten und rohreiniger auf den plan ruft.

die freude an analen spielchen sei ihm keinesfalls genommen....und bei abartig gebe ich volley recht!

lg

:D
das soltle auch nur ein lustiger tread werden sorry ^°
also net böse sein oder so aberschreibt mal mehr lustiges *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
das soltle auch nur ein lustiger tread werden sorry ^°
Pssssst .... so was darfst Du nicht schreiben, sonst wird der Fred in die Plauderecke verschoben. Dann gibt es keine Punkte mehr und ich will nicht ewig ein "kleiner Prinz" bleiben.
spass unter der dusche
ist deswegen auch ein etwas unglücklich gewählter Titel. "Ernst unter der Dusche" wäre weniger auffällig ....

Grüße vom Luemmelchen
ahh
war grad duschen hab mir gedacht das direkt jemand was sagt ich meinte damit das es halt lustiger klingt wenn man sowas als anleitung liest oO
naja ka viel spass noch beim posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.