Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschnitten beim Rasieren

*******nox Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Geschnitten beim Rasieren
Hallo,

mir ist es mal passiert das ich beim rasieren meiner
"männlichkeit" zu unvorsichtig war. Folge war ein netter Schnitt am besten Stück.

Ich habe die Stelle sollange mit einem Tuch abgetupft bis die Blutung gestillt war. Problem aber, die Stelle hat sich öffters wieder im Alltag geöffnet was unangenehm war, da der Slip so schön drübergescheuert hat.

Nun wollt ich mal gern von euch wissen, was ihr da für Tips für mich habt.
*hm* *hm* Wenn du dein "Bestes Stück" zusätzlich mit einer Panthenol-haltigen Creme geflegt hättest, wäre es vermutlich schneller geheilt. *ja* Um einer Entzündung vorzubeugen empfiehlt sich z.B. Betaisodona (ebenfalls als Salbe oder Tinktur) *kuss2* soll auch helfen *zwinker*
Da gibt es nur eines SEI VERDAMMT NOCHMAL VORSICHTIG mit deinem Teil es wird ja hoffentlich nochmal gebraucht.

Und nimm eine entharrungscreme damit schneidet man sich nicht *lol*

Lieben Gruß und für die Zukunft viel Glück sonst nenne wir dich iergendwan der der mit dem Messer swingte.
sonst nenne wir dich iergendwan der der mit dem Messer swingte.

diesen spruch find ich gut. *ggg*
nimmst du immer noch das alt bewährte rasiermesser vom figgaro???
selber benutze ich einen "frauen" nassrasierer. ist wirklich geil.
aber auch damit kann man sich schneiden.
okay, die kleinen bluttropfen gehen aber schnell wieder weg.
lege also den "säbel" beiseite und versuch es auf die sanfte tour.
lg
*******k75 Frau
835 Beiträge
Guter Tip - vorsichtiger sein!
Wie "Mollige" schon sagte,regelmäßig eincremen,zb Bepanthen augen und Nasensalbe -- ja,mein Ernst-denn die ist schleimhautgeeignet.
Ansonsten einfach etwas abpolstern,damit der Slip nicht scheuert.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich als bär muß mich nicht rasieren. ein rasierter bär, siehe bruno im baryrischen wald, sieht doch schei... aus. oder?

wenn ich mich schneiden sollte gibts für mich am besten die alte penaten-creme, die ich als säugling schon anne fott hatte. heute noch bei afterproblemen, sei es harter stuhl oder wie letzten bei diesem novovirus. da war meine rosette total wund. da half nur ein wattebausch mit penaten-creme inne ritze. nach 1-2 tagen war die reizung weg. ich würd mir die stelle damit dick einschmieren und ein mullpad drauf und den schniedel mit nem verband umwickeln. aber so, daß du pullern kannst. dann gehts auch bald wieder aufwärts.

ciao der graf
*******nox Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke schon mal allen für ihre Hilfe, hätte nicht gedacht soviele nette Antworten zu erhalten.

Ich werde mir mal für den Fall der Fälle eine Panthenol-haltigen Creme sowie Penaten zulegen. Aber ich hoffe ja das ich sie nie brauchen werde.


Ich werde euch auch versprenchen viel vorsichtiger zu werden mit dem rasierer, auch wenn ich nicht weiss ob ich "das Teile" noch all zu oft brauchen werde.

Habe mich auch mal schlau gemacht wegen so einer Enthaarungscreme und bis jetzt gefällt mir das Pilca am besten, werde es wohl mal ausprobieren.
vorsichtig sein...
ein bißchen vorsichtig zu sein schadet nicht, das hast du ja erkannt.

Bepanthen ist hanz gut für sowas, von Penaten würde ich abraten. Slte schon was medizinisches sein...

Kleine Info zu Betaisadona: wirkt schon gegen entzündungen, aber besser aufpassn mit der Kleidung. Die rötliche Farbe kann auf die Wäsche abfärben (weiß allerdings nicht obs wieder rausgeht, war sehr vorsichtig).

Liebe grüße und weiterhin viel Spaß beim haarentfernen!
der weibliche teil von uns

*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.