Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life can be so easy.... - Nürnberg (03.11.2012)

04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller 
Life can be so easy.... - Nürnberg (03.11.2012)
...mit heißer Musik, leckeren Drinks uvm...
Wir freuen uns, wenn Ihr den heutigen Abend, in entspannter Atmosphäre, mit uns verbringt.

Genießt die netten Leute, die Musik, das Essen, die Drinks,
die Sauna, den Whirlpool, die Spielwiesen....
Laßt einfach die ganze angenehme Swingeratmosphäre auf Euch wirken.....
...nutzt die die Gelegenheit zum chillen.

Life can be so easy......let´s do it *anmach*
...lasst euch fallen, verwöhnt und lasst euch verwöhnen, genießt die Erotik, genießt den Augenblick...nutzt die Spielwiesen um eure erotischen Phantasien auszuleben.


HAVE FUN - HAVE SEX - ENJOY YOUR LIFE


*beep* Nicht vergessen: *beep*
Ab sofort Freitag und Samstag Lose sammeln für die große X-Mas Party am 15.12.2012!


Life can be so easy....
...mit heißer Musik, leckeren Drinks uvm...

Nürnberg, Bayern
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Life can be so easy....



nur Paare?!? *snief*

Da trau ich mich als schüchterner, zurückhaltender, braver, anständiger... bla bla bla... Mann ja gar nicht alleine vorbeikommen... :-(((

Gibts noch ne liebe, brave, sanfte, zärtliche..... ähm ja.... DAME, die mich begleiten möchte? *smile*

DIE Stange zählt nicht als "Begleitung" Claudi, oder? *smile*
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller 
...du kommst zwar nicht mit Ihr, aber ich bin mir sicher, dass du mindestens den halben Abend mit Ihr verbringst *twist*
(ist sie dann nicht irgendwie doch deine Begleitung *gruebel*)...du könntest ja gar nicht anders

...du hast sie schon sehr lange nicht mehr gesehen und gespürt...ich weiss, dass du sie vermisst!!!

Irgendwie seid Ihr zwei ein Paar *nachdenk*
Danke Claudi, du hast mir die Augen geöffnet!

Ich sollte also mein Gesuch umändern:

Ich suche nur ne Begleitung die mich in den Club reinbringt, und die ich danach sofort fallen lassen kann, um mich den halben Abend meiner geliebten Stange zu widmen.... hmmm

Neee, so böse bin ich dann zu meiner Begleitung dann doch nicht...

Ich sag nur so viel: Meiner Begleitung biete ich oftmals ne gute "Show".... *floet*
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich doch...du bist immer sehr charmant und aufmerksam, kümmerst dich um deine Begleitung....

Aber jetzt habe ich genug Werbung für dich gemacht *schweig*
vielleicht sieht man sich *freu*
*freu2* Du bist sooooo liab! *knuddel*

Ja, und wenn nicht, dann bald! *zwinker*

*kuss* für die Cheffin!
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.