Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMEN`S DESIRE - Eching bei München (30.11.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
WOMEN`S DESIRE - Eching bei München (30.11.2012)
die Fantasien der Ladies
Alle Ladies, die gerne mal eine erotische Fantasie umgesetzt haben möchten:

wie z.B. ein Bi-Spiel mit einer oder mehreren anderen Frauen,
einen 2. Mann dazu, oder auch mehr *g*
eine Bukkake-Session,
Darkroom-Session mit ausgewählten "Spielpartnern"
Dominant-Devote-Spiele, etc.

dürfen uns vorab Ihre Wünsche schicken und wir suchen dafür die passenden "Spielgefährten" und richten Euch dafür die passenden "Playrooms" ein.

Ein Abend für alle Gäste, die gerne mal was Neues ausprobieren möchten.

Der Abend ist aber auch sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben, für spielerische Anregungen dankbar sind auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!


WOMEN`S DESIRE
die Fantasien der Ladies

Eching bei München, Bayern
30.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WOMEN`S DESIRE



mmmh....ein interessantes Motto....
Das mit den ausgesuchten Spielpartnern (rinnen) im Darkroom trifft da schon meinen Geschmack....
die Bluete
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Ein aktueller Wunsch:
Liebes Arkanum-Team,

ich würde gern eure Veranstaltung "Women's Desire" am 30. November besuchen und hätte auch ein paar Wünsche:

Ich wünsche mir einen kleinen Gangbang mit Bukkake-Session mit 6-8 Männern. In einer zweiten Runde gern den Darkroom nutzen.

Ist das möglich bzw. wie würde das dann ablaufen?

L......
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Wunsch:
Liebes Arkanum-Team,

mein Partner (M27) und ich (F23) würden uns gerne beim nächsten Besuch im Arkanum ein Paar Wünsche realisieren. Dafür suchen wir einen jungen (20-33), attraktiven Mann, der sich für bisexuelle und devote Spiele begeistern kann und bei uns hemmungslos mitmachen würde. In unserer Fantasie vergnügen sich die beiden Männer miteinander, küssen, berühren und stimulieren sich gegenseitig oral, Geschlechtsverkehr ist bei beiden jedoch ausgeschlossen. Dabei gibt Sie Anweisungen und beobachtet das Geschehen. Im nächsten Schritt kommt Sie zu den beiden dazu und lässt sich von ihnen auf unterschiedlichste Arten verführen, der gesuchte Partner sollte keine Scheu davor haben, unsere Sie zusammen mit Ihm oral zu befriedigen. Die Lokation dafür sollte für den Anfang privat sein.
_________________________________________________________

Kandidaten, die sich dafür interessieren, können sich gerne bei uns vorab melden!

LG
das A-Team
ich
wünsche mir eine sportlich,offene frau für freitag mit der ich alles mögliche erleben kann ... oder ein paar das "fast keine Tabus kennt"
alter 20-40 jahre ,sportlich,schlank und attraktiv *g*
hm mal schauen ob ihr mir weiterhelfen könnt
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@dreckig
hey Schnuggi, das Event heißt: "Women´s desire"!

Du solltest in dem Fall eher der "Wunscherfüller" sein!!! *zwinker*

Kannst den Wunsch ja mal fürs Christkindl aufschreiben! *lol*

LG das A-Team
ups
mein fehler sorry *g*

ok , also mach ich einen wunscherfüller morgen , falls bedarf ist:)

und der brief an nordpol ist schon abgeschickt *baeh*
hatte intresse .... grüsse und bis !!!!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Wunsch:
Spielwunsch: 1 oder 2 attraktive, gepflegte Soloherren in einer etwas privaten Atmosphäre. Gerne können ander zusehen aber mitmachen nur 1 oder 2.

Wir freuen uns!
meldet sich eh keine... grins
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@ troops_of_doom
na, woran das bloß liegt ???

LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.