Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Swinger-Party - Gelnhausen (31.12.2012)

AnotherpartyAnotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Swinger-Party - Gelnhausen (31.12.2012)
Zum Jahresabschluss haben wir noch ein Ass im Ärmel.
Mit mehreren Spielwiesen und einem großzügigen Partyraum macht sich diese Location perfekt um das alte Jahr gebührend zu verabschieden und das neue in bester Laune zu begrüßen.

Da es direkt an der Autobahn liegt, ist es auch ganz leicht zu erreichen, selbst wenn Schnee liegen sollte. Wir werden unser Bestes geben, für Euch die Silvesternacht optimal zu gestalten!

Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr auch reales Interesse daran habt. Wir bitten noch mal um Euer Verständnis.

Nun wünschen wir allen eine schöne Zeit bis dahin und freuen uns auf die Rückzählung bis 2013 mit Euch!

Euer Anotherparty-team


Silvester-Swinger-Party
Zum Jahresabschluss haben wir noch ein Ass im Ärmel.

Gelnhausen, Hessen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Swinger-Party



*******e10 Mann
181 Beiträge
Submit78
können euh leider niht anshreiben, euer Provil ist sehr lecker. lg jürgen-annette
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Silvesterparty: Ja oder doch leider nein!?
Hi,

Annette u. Jürgen was uns nun nicht so ganz klar ist, ist ob Ihr nun an der Silvesterparty dabei sein wollt!

Also uns würde es freuen. Müsstet halt nur mal noch rechtzeitig einen Piep dazu sagen!

Kann auch unkompliziert sein am besten per Tel:01726124021!

Zur zeit sind wir 11 Paare und 8 Solomänner! ACHTUNG: Bei 30 +- "PERSONEN" ist aber Stop angesagt!

Ulrike u. Heinz
*****ee1 Frau
13 Beiträge
Silversterparty Gelnhausen
der aktuelle Stand ist:
12 Paare, 8 Solomänner und 1 Singlefrau *zwinker*
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Ups!
Na dann her damit !

Die nehme ich alle! *g*

Die Ladys natürlich! *g*

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.