Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Butterfly-Vibrator11
Wir sind momentan auf der suche nach unserem nächsten kleinen…
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Butterfly-Vibratoren ?

*******nabe Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Butterfly-Vibratoren ?
An alle Frauen: Wie ist eure Meinung zu den vibrierenden Schmetterlingen zum Umschnallen ? Habt ihr schon einen oder hättet ihr gern einen ?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
noch keine Erfahrung damit, werden aber mal am ball bleiben was hier so alle berichten.
LG
Meine Lesetipps hierzu:

Erfahrungen mit Sexspielzeug

Butterfly-Vibratoren

Die Tante
*katze*

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Haekeltante
Vielen lieben Dank!
Immer wieder gerne...

*zwinker*

Die Tante
*katze*

Sie...war sehr damit zufrieden
...also ich hatte so einen Schmettling mal meiner Ex geschenkt. Da sie nichts vom Dildo hielt und uns nicht so gut gefallen hatte. Daraufhin kaufte ich sowas und was soll ich sagen!! Sie konnte davon nicht genug bekommen. Da es genau die Stelle der Frau stimuliert, wo es an kommt!!Und es eben noch eine Fernbedienung hatte! Also was will man(n) mehr!?

Kann es also nur empfehlen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hast
du es gesehen das ihr das teil gefallen hat? Weil haben wir nichts lesen können das er gut ist, außer das er Geld kostet.
LG
Ich habe einen Butterfly. Hm, was soll ich sagen, ich find den Reiz etwas zu direkt, zu intensiv. Um ehrlich zu sein, ist es für mich viel geiler, geleckt zu werden oder es mir selbst zu machen. *cool* Da sind mehr Variationen möglich als mit dem Butterfly. *zwinker*
hey...
Also ich persönlich würd auch mal gern so ein ding ausprobieren, meine freundin ist begeistert von dem und wie "Hey_Lady" auch sagt, ist der reiz auch für sie zu direkt.
Aber in bestimmten situationen ist sie einfach hin und wech, wahrschleinlich wenn sie nur kommen will (?) *lol*
Klingt interessant... *zwinker* *cool*
Hab auch noch keinen ,meine Freundin aber schwört darauf,wahrscheinlich empfindet jede Frau es anders
****ee Paar
129 Beiträge
Hab ich...
noch nie probiert. Aber bin ja noch jung und lernfähig *lol*
*******man Mann
332 Beiträge
noch nicht
Wir haben schon so viel darüber gehört, positiv wie negativ,
Aber die Neugier halt.
Wir werden Morgen einen kaufen gehen,
auf ihren Wunsch.
Welcher ist den nun der ULTIMATIVE ?
Ich danke euch für die Anregungen oder Vorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.