Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein/Selbstwergefühl?

Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein/Selbstwergefühl?
Hallo zusammen,

heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich am liebsten in meinem Bett verkriechen würde und hoffe das dieses schlechte Gefühl einfach vorbei geht! Aber das passiert leider nicht! Ich lebe in einer wundervollen Ehe, mein Mann liebt mich und zeigt mir das auch ununterbrochen, meine Kinder sind gesund und glücklich und trotzdem fühle ich mich schlecht.
Ich finde mich an den meisten Tagen im Monat hässlich und unansehnlich, selten denke ich nicht über mich und mein Aussehen nach. Sobald ich das Haus verlasse habe ich das Gefühl jeder starrt mich an oder lacht über mich aufgrund meines Aussehens.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe breche ich häufig in Tränen aus, weil ich meinen Anblick einfach nicht ertragen kann. Ich finde meine Brüste sehr unansehnlich, sie hängen und sind meiner Meinung nach "ausgelutscht" und "leer". Mein Bauch hat die Schwangerschaften auch nicht wirklich gut überstanden. Die Schwangerschaftsstreifen sind mir wirklich noch egal, aber die Tatsache das die Haut so ausgedehnt ist macht mir echt zu schaffen. Ich könnte euch noch einige solcher Dinge aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Mein Mann sagt mir häufig, wenn ich mal wieder unter diesen depressiven Launen leide, dass ich überhaupt nicht hässlich bin. Im Gegenteil ich wäre sehr attraktiv und hübsch. Es läge einfach daran das mir meine Eltern schon seid früher Kinderheit eingeredet haben ich wäre viel zu dick und hässlich. Auch meine Ex-Freunde haben mir gesagt ich könnte ja mal mehr aus mir machen und abnehmen damit man mich auch unbedenklich mit vor die Tür nehmen kann. Ich habe sogar schon zu hören bekommen ich sei abstoßend und er (mein Ex) wäre nur mit mir zusammen weil er zu faul zum wichsen sei.
Ich denke auch das dieses die Gründe für mein kleines Selbstwertgefühl und mein geringes Selbstbewusstsein sind, aber wie kann ich es ändern? Wie komme ich über diese Dinge hinweg? Mein Mann sagt mir ständig wie hübsch er mich findet und wie sehr er mich liebt und ich glaube ihm das auch ohne weiteres, aber sobald er mal kurz mit einer anderen Frau flirtet und nur einer anderen Frau hinterher schaut überlege ich ob er sie nicht hübscher findet und mich überkommt sofort die Angst ihm fehlt irgendwas in unserer Beziehung oder er hätte lieber eine schlanke und attraktivere Frau! Wie schaffe ich es mein denken über mich zu ändern und mein Selbstwertgefühl zu stärken? Ich habe mich so oft mit irgendwas versucht abzulenken oder versucht gegen die Gedanken anzukämpfen sobald sie aufkommen, aber es funktioniert einfach nicht.

Übertreibe ich einfach? Bitte helft mir....
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten...

Liebe Grüße
moosrose

*blume*


PS: An guten Tagen setze ich dann auch mal Nacktfotos von mir ins Profil, aber später frage ich mich dann wie ich dieses machen konnte und das die Leute jetzt eine Menge zu lachen haben wenn sie mich sehen. Ehrlich, ich habe manchmal echt das Gefühl verrückt zu werden.
Hallo Moosrose,
also erstmal diese Tage hat jede(r), das kenne ich auch. Und das haben auch Frauen, die eine "perfekte" (liegt eh im Auge des Betrachters) Figur haben.
Wenn ich mir dich so anschau, dann brauchst du dich echt ned verstecken und die Überschrift von eurem Profilbild passt sehr gut... *zwinker*
Die Aussagen von deinen Exfreunden sind ja wohl echt zum Kotzen, aber leider glaubt man sowas leider sehr leicht, oder zumindest geht es nicht spurlos vorbei und man macht sich dann eben solche Gedanken.
Machst du eigentlich Sport? Jetzt nicht um abzunehmen, sondern weil man dadurch ein anderes Körpergefühl bekommt. Vor allem bei Ausdauersport oder wenn man sich richtig angestrengt hat, geht mir das so.
Aber irgendwie hört sich bei dir das fast so an, als wenn das Problem tiefer sitzt, da du ja sogar die Liebe deines Mannes (ohne Grund) in Frage stellst. Ich weiß nicht in wie weit dir ein Psychologe helfen könnte, kenne mich da nicht so aus, aber wenn es dir so schlecht deswegen geht, dann solltest du was dagegen tun! Sind das bei dir so Phasen oder ist deine Einstellung gegeüber deinem Körper generell schlecht? Du schreibst einerseits, dass du deinen Körper meistens nicht magst, aber dann auch wieder gute Tage hast, wie ist denn da das Verhältnis?
Ich weiß dass dir das wahrscheinlich jetzt nicht viel hilft, aber versuch mal das zu schätzen was du hast. Ich mein du führt wie du sagst eine glückliche Ehe, deine Kinder sind gesund, das Glück hat nicht jeder...
Viele Grüße und ganz viel Kraft um zu dir selber zu stehen!
Sensations
@sensations
Vielen vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich mache keinen Sport, obwohl ich es wirklich unglaublich gerne machen würde. Ich bin Abends froh wenn ich den Haushalt und gleichzeitig meine beiden süßen (2 Jahre und 3 Monate) unter einen Hut bekommen habe. Falls dann noch ein bißchen Zeit am Tag bleibt nutze ich diese für die Fahrschule oder einfach mal um Zeit mit meinem Mann zu verbringen.
Ich weiß einfach nicht wo ich den Sport noch einbauen soll !!!
Mein Körpergefühl ist eigentlich die ganze Zeit über so schlecht, es gibt nur Tage an denen ich es (zumindest zu Hause) übergehe und einfach nicht dran denke und es gibt Tage da kann ich es einfach nicht vergessen! Sobald ich aus dem Haus gehe, frage ich mich immer was die anderen wohl jetzt denken etc. Egal wie "gut" ich mich zu Hause gefühlt habe. Ich kann mich auch zu Hause zurecht machen, schick anziehen, stylen und es gefällt mir wirklich wenn ich dann vor dem Spiegel stehe, aber sobald ich das Haus verlasse denke ich ich bin viel zu extrem geschminkt oder sehe im Gegensatz zu den anderen wie eine graue maus aus. Ich finde immer was, an dem ich was auszusetzen habe.
Ich glaube langsam auch dass das Problem doch schwieriger ist als gedacht. So ein bißchen hatte ich die Hoffnung es sei ein typisches Frauenproblem und mit ein paar Tips käme das schon wieder in Ordnung, aber die Hoffnung schwindet!!! Ich hab ja noch nicht mal irgendeine wirkliche Freundin mit der ich darüber reden könnte. Ich denke jedesmal wenn ich Mädels kennen lerne ich bin ihnen nicht gut genug und das sie mit so einem hässlichen Entlein wie mir eh nix zu tun haben wollen.

Oft weiß ich die Antworten auf meine Probleme selbst, aber ich schaffe es einfach nicht diese umzusetzen.


Liebe Grüße
moosrose


*blume*
**********olker Paar
74 Beiträge
hallo

bin grad über deinen beitrag gestolpert..................ich finde es super schade das du dich so siehst wie du es hier beschreibst............ich sylvia kann dich in einigen punkten sehr gut verstehn..................habe selber 3 kinder bekommen und eine narbe von einem tumor am bauch................und süsse 16 bin ich auch nicht mehr.........................jeder will sich mal verstecken weil grad wir frauen uns oft viel zu skeptisch sehen....................deine kinder sind noch klein und das dann nicht sofort alles so ist wie es mal war ist doch klar.................die schwangerschaftsnarben werden immer blasser und du weiss doch auch wovon du sie hast............die kids sind der beste grund für narben................mein exmann hat auch vieles kaputt gemacht was mit meinem selbstbewußtsein zu zun hat.............ich war ihm mit 48 kg noch zu dick...................und selbst zum sex war ich ihm zu blöd und zu unansehlich........................du hast geschrieben das du alles hast was dich eigentlich glücklich leben lassen müsste....................mach die augen auf wenn du in den spiegel guckst.............................und gucke dann mal nicht nur auf das was dir nicht gefällt...............es gibt bestimmt viele dinge die toll an dir sind ...........................und die tage wo man die bettdecke über sich ziehen will hat jeder mal......................die gehören dazu..................ich hab lange gebraucht um mich ansehlich zu finden und das klappt auch nicht jeden tag.................aber es klappt immer besser.................kopf hoch und mach dich nicht so klein...............lieben gruss sylvia *blume*

Ich mache keinen Sport, obwohl ich es wirklich unglaublich gerne machen würde. Ich bin Abends froh wenn ich den Haushalt und gleichzeitig meine beiden süßen (2 Jahre und 3 Monate) unter einen Hut bekommen habe.
Hör auf Ausreden zu erfinden, die dich am Sport treiben hindern....
Klar in dem Alter rauben dir die süßen alles an Kaft... aber das geht vorbei...
Du wirst sehen, es geht, man muss es nur wollen.
Zumal der Sport dir Zeit für dich gibt, neue Energie, (die du vermutlich gut gebrauchen kannst) und dich unter Menschen bringt, die dich vor dem blues der Mamas schützen.. in den meisten Studios gibt es Kinderbetreuung....

Dann fühlst du dich auch besser und dein Selbstwertgefühl steigt von ganz allein....
Verstecken musst du dich ganz sicher nicht... *zwinker*

Zu den anderen Sachen... such dir eine Freundin....
Auf dem richtigen Weg bist du ja bereits... du hast erkannt, was es ist... nun musst du nur noch daran arbeiten es umzusetzen.. Ich weiß dieser Kampf gegen den inneren Schweinehund ist das schwierigste dabei....
Aber du solltest es dir wert sein...
Und hüte dich vor solchen Sprüchen wie Sei einfach stolz drauf so zu sein, wie du bist.... damit lässt es ich dann prima leben, nur ändern wird sich nix...
Und glaub deinem Mann wenn er dir sagt dass er dcih so wie du bist klasse findet.. das wäre doch schon mal ein Anfang...
@*****ose:
Also wie du selber auch schon gesagt hast, hört sich das für mich nicht mehr nach dem typischen Frauenproblem an. Denn du machst dir anscheinend sehr viele Gedanken darüber und leidest richtig drunter hab ich das Gefühl. Und vor allem schränkt es ja anscheinend deine sozialen Kontakte ein. Wobei ich dazu noch anmerken will: Mir ist es völlig wurscht wie meine Freundinnen ausschauen, Hauptsache wir verstehen uns gut!
Überwinde dich mal zum Sport und probiere es wenigstens aus! Es ist sicher schwierig mit 2 kleinen Kindern daheim die Zeit zu finden, aber wenn du es wirklich willst, dann geht es!
Noch was wichtiges: Ich würde dir nicht zu einem Fitnessstudio raten (da kriegt man vor allem am Anfang eher noch mehr Komplexe, find ich zumindest), außerdem ist zielt das so auf den Körper/Aussehen ab, dass man noch mehr drauf achtet. Mach irgendeine Sportart, die dir gefällt und da lernst du dann automatisch auch noch neue Leute kennen. Probier einfach mal paar Sachen aus (man kann fast immer ne kostenlose Probestunde machen) und ruhig auch die etwas ausgefalleneren Sachen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ons

daß man im Fitnesstudio noch mehr Komplexe bekommt ist Quatsch,in den Meisten Studios sind am Vormittag sowieso fast nur Hausfrauen und die wenigsten haben Modelmaße.sie sind alle aus dem gleichen grund dort.

Ausserdem gibt es noch spezielle Damenstudios.

@ Moosrose

Ich würde dir zum Sport im Fitnesstudio raten,nimm die Kinder mit zur Kinderbetreuung.Du wirst sehen nach kurzer Eingewühnung kommst du wie neu heraus und hat ein Supergefühl!

Vielleicht geht ja ein Freundin mit.
Ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch,DU BIST EINE SCHÖNE FRAU!!

LG Dagmar
Noch was wichtiges: Ich würde dir nicht zu einem Fitnessstudio raten (da kriegt man vor allem am Anfang eher noch mehr Komplexe, find ich zumindest),
Das hängt doch ganz klar vom Studio ab... So pauschal würde ich das also nicht sagen...
Ich meine eines wie den live club in Berlin...
Da gibt es Kurse von Stretching bis drill, jazz dance body pump usw. also keine Muckibude!!
Vor allem gibt es in vernünftigen Clubs oder Studios Kinderbetreung und ärztliche Überwachung des Programms, damit man nicht falsch trainiert...
Was spricht also dagegen??
@********irol und lustbaer:
Klar kann man das nicht pauschal sagen, aber ich bin trotzdem der Meinung dass Fitnessstudio für jemanden der Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat nicht gerade das geeignetste ist. Gut vormittags war ich noch nie, kann nicht sagen was da dann für ein Publikum dort ist. In meinem sind eigentlich fast nur Studenten und klar haben nicht alle Modelmaße, aber wenn man regelmäßig Sport macht, sieht man das früher oder später...
Ob Damenstudio oder nicht, würde ich sagen ist egal, denn wenn man sich mit anderen vergleicht dann doch eher mit den Damen *zwinker* . Mich störts zumindest nicht, wenns beim trainieren auch noch was für die Augen gibt *fiesgrins*
ich kann dein problem sehr gut nachvollziehen...
hatte ich vor paar jahren auch mal.
durch gespräche mit meiner damaligen excheffin (die ärzten ist und auch hypnosetherapiesitzungen anbietet) hab ich das problem soweit in den griff bekommen.
ich habe gelernt mich so zu akzpetieren wie ich bin und eben nicht der typische blond braungebrannte paris hilton typ bin *gg* (oder oft auch als 0-8-15 typ beschrieben). sondern eben ein ganz spezieller typ frau bin *g*
hatte früher von einem ex oder auch von der gesellschaft eingeredet bekommen das ich nicht hübsch bin und der norm entspreche (wg zb kleinen brüsten) aber mittlerweile bin ich da ganz selbstbewusst und sage dass ich eben was besonders bin (ab gesehen davon gibts doch sehr sehr viele männer die auf kleine brüste stehn *zwinker*)
jedenfalls muss man erstmal mit sich selbst ins reine kommen und dann klappt das auch mit dem selbstbewusster werden.

LG
Hallo moosrose!
Zuerst einmal muß ich dir sagen, daß ich dich voll und ganz verstehen kann. Als ich so alt war wie du war ich mit Kindern und Haushalt stellenweise auch überfordert und dachte das ganze Leben zieht an mir vorbei. Man ist abends total kaputt und hat null Bock noch irgendetwas zu unternehmen. Die einzigen Themen die man kennt sind Kinder, Hauhalt, Arztbesuche und kochen. Kein Wunder das man da die "Krise" bekommt, wenn man auf der Straße all die hübschen und gestyltenFrauen sieht. Aber die Zeit geht auch vorbei und man hat wieder mehr Zeit für sich, um sich einem Verein anzuschließen oder andere Dinge zu tun die einem Freude machen und die einem dann das "Selbswertgefühl" etwas näher bringen. Kinder erziehung ist kein Zuckerschlecken und man muß sich selbst ein ganzes Stück zurücknehmen (was man ja gerne tut). Andrerseits darf man sich auch nicht gehen lassen weil man ja denkt-man ist versorgt. Versuche deine persönliche Freizeit auch für dich zu nutzen- dann geht es schon etwas besser.

LG. sunday
Noch was wichtiges: Ich würde dir nicht zu einem Fitnessstudio raten (da kriegt man vor allem am Anfang eher noch mehr Komplexe, find ich zumindest),

Also hier muss ich sagen, dass meine Einstellung dann von Grund auf nicht stimmt, denn viel mehr sollte ich solch geile optische Reize doch als Ansporn für mich selber nehmen und nicht um einen weiteren Grund zu haben mich in mein Schneckenhaus zu verkriechen.

Leute, man kann wirklich eine Ausrede nach der anderen finden um behaupten zu können: "Weil der und der mein Ego nicht aufpoliert hat bin ich jetzt so unsicher" und damit die Eigenverantwortung für sich selber abgeben oder aber man kann die anderen, die so ein mega Ego haben wie man es gerne selber hätte als Ansporn nehmen und sich fragen: "Was ist es, das mein Ego so runterzieht?" und dann entsprechend die Ursachen behandeln und endlich Eigenverantwortung für sich selber übernehmen.

Immer nur zu sagen, da und da geh ich nicht hin, weil da überall so egostarke Leute sind ist ne faule Ausrede und bringt einen keinen Schritt weiter.

Im Übrigen stimme ich lustbaer69 voll und ganz zu.


Edit: Prinzipiell gilt es um sein eigenes Ego zu stärken, sich an Personen zu orientieren die bereits ein starke Ego haben und nicht sich an Personen zu orientieren die ein mikriges Ego haben. Denn wenn man sich versucht selber grösser zu machen indem man sich an egoschwachen Personen orientiert belügt man sich nur selber.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Kopf und Po hoch!
Ich schliesse mich ebenfalls dem Lustbär und Cerberus an...

Du kannst nicht darauf warten, dass dir jemand Selbstvertrauen geben wird. Das kann niemand. Niemand kann dich glücklich machen ausser dDU selbst.

Du hast dein Problem erkannt, du weisst genau, was dich stört...also, pack den Stier bei den Hörnern. Wenn die Ausreden aufhören, fängt die Veränderung an.

Und gerade ich weiss, wovon ich rede. Ich habe gute 20 kg abgenommen...die ich in zwei Schwangerschaften zugelegt hatte. Und das habe ich auch durch Sport im Studio und TROTZ kleiner Kinder geschafft.
Ich stimme euch voll und ganz zu...
... ich weiß das es mit Sport besser werden würde, das ist ja im Grunde mein Problem. Ich weiß es, weiß es aber nicht umzusetzen. Ein Fitnessstudio käme für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage. Ich wohne quasi mitten auf dem Lande und das nächste Fitnessstudio mit Kinderbetreuung ist ca. 20km entfernt. Ohne Führerschein ist dieses nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, schon gar nicht mit zwei Kleinkindern im Gepäck. Außerdem habe ich tatsächlich Angst davor ins Fitnessstudio zu gehen! Ich habe Angst vor den Blicken und der Reaktion der Leute, davor das sie lachen oder mich einfach für lächerlich halten!!!
Vielleicht habe ich auch Angst davor zu sehen wie viele Menschen es gibt die ein gesundes Selbstbewusstsein haben...
Einfach draußen joggen gehen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Habe beide Knie operiert und mit meinem jetzigen Gewicht würde ich diese nur wieder kaputt machen.
Ich weiß auch das ich den Gründen für das Problem auf den Grund gehen muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Mir fallen stets die Kommentare der anderen zu mir ein, es fällt mir schwer darüber zu reden, aber vielleicht hat es auch mit der Vergewaltigung zu tun die ich von meinem Ex und seinem Kumpel über mich ergehen lassen musste. Irgendwann hat mich mal jemand eingebildet genannt, vielleicht habe ich auch Angst davor so zu werden (denn das ist etwas was ich eigentlich gar nicht leiden kann).......ich weiß es einfach nicht!!! Vielleicht sollte ich wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen! Ich will auch nicht das meine Familie darunter leidet, was so langsam aber sicher der Fall ist.

Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe auf mehr!!!


Liebe Grüße
moosrose


*blume*
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********srose

Ich glaube es liegt an vielen versch.Faktoren.

Ausser deinen Kindern und dem Heim auf dem Land scheint es nicht viel zu geben was dir gehört.
Ich meine du hast nicht mal einen Führerschein,kommst dort nicht weg.
Das ist ja schrecklich!Warum eigentlich?

Du solltest überhaupt etwas mehr für DICH tun,etwas lernen in der Abendschule wenn dein Mann auf die Kinder aufpasst.Ein Hobby,einen Freundeskreis etc.

Wenn dein Mann dich liebt möchter auch daß es dir gut geht,dann wird er dich unterstützen,ganz sicher!
NUR DU MUSST AUCH WOLLEN.............


LG D&S
Ein Fitnessstudio käme für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage. Ich wohne quasi mitten auf dem Lande und das nächste Fitnessstudio mit Kinderbetreuung ist ca. 20km entfernt.

Alsooooo.... wenn das nächste Studio MIT KiBetreuung soweit weg und so schlecht erreichbar ist, würde ich Dir dringenst empfehlen, Deine beiden Kids 3 Tage die Woche Deinem Schatz am Abend zu überlassen und dann in ein nähergelegenes Studio gehen, was damit auch besser erreichbar wäre.

Außerdem habe ich tatsächlich Angst davor ins Fitnessstudio zu gehen! Ich habe Angst vor den Blicken und der Reaktion der Leute, davor das sie lachen oder mich einfach für lächerlich halten!!!

Die Leute in Fitnessstudios sind mit ziemlicher Sicherheit diejenigen, die am wenigsten arrogant und von oben herab auf Dich schauen werden. Die haben nämlich alle mal von gaaannzzz unten angefangen und wissen daher wie hart es ist.

Vielleicht habe ich auch Angst davor zu sehen wie viele Menschen es gibt die ein gesundes Selbstbewusstsein haben...

Nun, hier kann ich nur sagen, dass Du diese Angst auch noch bis zu Deinem Tode haben wirst, wenn Du Dich ihr nie stellst. Folglich: Kneif die Arschbacken zusammen und geh das Problem an, sonst wird sich auch nichts ändern. Melde Dich in einem Studio an, fange langsam an und überarbeite Dich nicht gleich, denn sonst ist der Spaß an der Sache gleich weg und Du gibst sofort auf. Setze Dir kleine Teilziele die schnell erreicht sind und stecke Dir bei jedem erreichten Ziel ein neues, welchese ein bisschen schwieriger zu erreichen ist - SO stärkt man nämlich sein Ego, in kleinen aber feinen Schritten !!!

Einfach draußen joggen gehen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Habe beide Knie operiert und mit meinem jetzigen Gewicht würde ich diese nur wieder kaputt machen.

Hier würde sich dann z.B. Schwimmen optimal eignen, da es die Gelenke schont und dennoch eine gute Wirkung zeigt, wenn man es kontinuierlich macht. Ich weiß von was ich spreche, denn mein V-Kreuz kommt nicht von irgendwoher.

Ich weiß auch das ich den Gründen für das Problem auf den Grund gehen muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter.

Die Gründe hast Du heir bereits aufgezählt, die sind also bereits klar, da brauchst Du nicht weiterkommen.



Was den Rest angeht, würde ich Dir allerdings wirklich DRINGENST raten eine Therapie anzustreben, denn ohne die wird es für jemanden, der ein weniger ausgeprägtes Ego hat, schwer werden darüber hinweg zu kommen.

Ich wünsch Dir viel Glück.
Du hast es ja selber schon gesagt:

Vielleicht sollte ich wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen! Ich will auch nicht das meine Familie darunter leidet, was so langsam aber sicher der Fall ist.

Ich denke nicht, dass das eigentliche Problem das mangelnde Selbstwertgefühl ist, sondern dass das eher die Folge ist. Die Ursachen hast du ja selber schon erkannt und um diese zu beheben, brauchst du professionelle Hilfe. Da können wir hier im Forum wenig tun und da wird auch das beste Fitnessstudio auf die Dauer nichts bringen.
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft. Denk an deine Familie!
Lg, sensations
*******em31 Frau
1 Beitrag
Hallo Süße!

Fast jede Frau hat das schon mitgemacht und auch ich habe nach meinen 2 Geburten mit mir gehadert...aber wie es so ist ..mit dem lauf der zeit geht es besser....man akzeptiert sich ..!!!

Also Kopf hoch und denk daran......Nobody ist perfet !Und schönheit liegt im auge des Betrachters!

Summer *g*
Ich bin's, der Hase...
Erstmal vielen, vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Das ist sehr lieb von euch. Genauso so auch die (sorry, Schatz) verbalen Arschtritte.
Eigentlich wollten wir keine Fotos von unseren Gesichtern in unser Fotoalbum stellen, aber jetzt muss ich einfach mal (natürlich mit ihrem Einverständniss).
Ich möchte sie nicht nur auf ihren, in meinen Augen, äußerst erotischen und begehrenswerten Körper reduzieren. Denn zu diesem fantastischen Körper gehört ein mindestens genauso schönes Gesicht! Ich denke, ihr seht das genauso.
Ich bitte weiterhin um eure aufmunternden oder auch kritischen Antworten.

LG Hase
Ihr seid mir sicher nicht böse, wenn ich mich ausklinke.
Ich wette, auf jeden noch so vernünftigen Tipp kommt eine weitere Ausrede...
Irgendwann werden wir etwas vom trinkenden schlagenden Vater zu lesen bekommen...

So langsam fühle ich mich vorgeführt...

Ich fühle einfach mal mit dir und empfehle professionelle Hilfe...
Wobei du wegen der Vergewaltigung ja sicher schon in Behandlung warst und aus der Reha nach der Knieoperation wissen dürftest, welchen Sport und in welchem Umfang du so ausüben kannst....
Fettverbrennung funktioniert übrigens auch zu hause, durch regelmäßige Bewegung bei richtigem Puls...
hallo!
Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen,daß professionelle Hilfe alleine nichts bringt. Du erfährst zwar eventuell warum es dir so schlecht geht ( das weißt du aber schon selber) aber an die Hand nehmen wird dich keiner. Die Schritte musst du ganz alleine ausführen.

LG.sunday
Also ich setzte mal voraus die Bilder sind halbwegs aktuell..
Ich sah die ürbigens erst nach meinem letzten Post!

Wo ist eigentlich das Problem?

Mal vom baby blues abgesehen (siehe gurgel..) sehe ich keinen wirklichen Grund für fehlendes Selbstbewustsein und Depressionen.
Das Aussehen kann es jedenfalls nicht sein. *zwinker*
@ lustbaer
Die Fotos mit dem dicken Bauch sind ca. 1/2 Jahr alt. Die anderen "Gesichtsfotos" sind ca. 2 1/2 - 3 Jahre alt.
Tja wie gesagt gurgelt mal nach baby blues und euch wird geholfen... zumindest wird die moosrose sehen, dass sie nicht allein ist mit ihrem Problem...

Wir können da wohl außer Zuspruch nicht wirklich helfen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.