Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good Vibrations - Rödermark /Urberach (17.11.2012)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Good Vibrations - Rödermark /Urberach (17.11.2012)
Das vibrierende Schowevent :-)
Good Vibrations * Das vibrierende Schowevent *g*
Unsere Spezial Guests präsentieren euch eine vibrierende Liveshow !! ** ****

****************************** ****************************
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Claudia, Josef + Team


Good Vibrations
Das vibrierende Schowevent :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Good Vibrations



******s06 Paar
23 Beiträge
Plausch an der Theke
Hat jemand Lust auf einen Drink an der Theke mit uns. Mal schauen was sich ergibt.
*********olove Paar
263 Beiträge
Plausch
können wir gerne machen, auch schon beim gemütlichen Essen davor ,wenn ihr dazu Lust habt...........
****r65 Paar
32 Beiträge
Plausch
... Ja da wwürden wir auch gern dazu kommen
********lmar Paar
887 Beiträge
... findet das sich nch eh' ??

Freuen uns jedenfalls auf einen schönen und entspannten Abend mit Euch allen ...
*******ood Paar
382 Beiträge
freuen uns auch auf den heutigen abend
********lmar Paar
887 Beiträge
Sach' ich doch ...
es war ein wunderbar entspannter und kommunikativer Abend ....

Auch wenn mir (Elmar) dieser nevige kleine hässliche Typ ständig auf'm Schädel rumgehämmert hat ...
*******ood Paar
382 Beiträge
wieder wach
sind gut wieder daheim angekommen.
der abend war sehr schön und anregend.
das essen war lecker. ausserdem viele interessante menschen.

aber: es war sehr, sehr voll. in den hinteren gängen kam man manchmal kaum durch.
ausserdem hat uns folgendes gestört.
das extrem laute reden oben in den räumen war irgendwie unhöflich.
zudem das benutzen ohne unterlegen von handtüchern oder auch einfach zu gehen und die handtücher einfach liegenzulassen.

denken und hoffen, dass sich auch andere nicht unbedingt ins nasse legen wollen oder gar klebrige handtücher für andere wegzuräumen.

nichtsdestotrotz freuen wir uns schon aufs nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.