Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA IM BBB - Koblenz (31.12.2012)

Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER GALA IM BBB - Koblenz (31.12.2012)
GROSS FEIERN FÜR KLEINES GELD !!!
31. DEZEMBER
GROSSE SILVESTER GALA IM BIG BAMBOO
von 20 Uhr geöffnet bis.....open End
FÜR GANZ KLEINES GELD
PAARE 30 EURO
SOLO HERREN 45 EURO
SOLO DAMEN 10 EURO
zzgl. 6 € pro Person an mind. Getränkeverzehr.
IM PREIS IST EIN REICHHALTIGES
IMBISS BUFFET ENTHALTEN
Wir werden EUCH einen unvergesslichen Jahreswechsel bereiten,
zu einem PREIS, der wirklich EINMALIG zur LEISTUNG steht !!!
!!! Keine anderweitigen Rabatte oder Freikarten möglich !!!Die Teilnahme wird so begrenzt, das weder ein zu grosser Herren Anteil, noch zu viele Personen im BBB sind.
Also, keine Panik, Jeder wird genug Platz haben.
Trotzdem ist eine Reservierung zu empfehlen.
Wir werden aber auch noch genügend Plätze für die Abendkasse bereit halten, für Leute, die auf dem letzten Drücker..LUST & ZEIT haben.

ACHTUNG: Hotelzimmer sollten früh genug reserviert werden !!! Übernachtungen im BBB sind schon ausgebucht.
Wir werden um Mitternacht alle Rollos hoch machen
damit Ihr das FEUERWERK über Koblenz & Lahnstein geniesen könnt.

AM 1. JANUAR 2012 IST DAS BBB
GESCHLOSSEN


SILVESTER GALA IM BBB
GROSS FEIERN FÜR KLEINES GELD !!!

Koblenz, Rheinland - Pfalz
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER GALA IM BBB



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.