Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUDDING SCHLACHT IM BBB - Koblenz (29.12.2012)

Profilbild
*******boo
2.261 Beiträge
Themenersteller 
PUDDING SCHLACHT IM BBB - Koblenz (29.12.2012)
die absolute Sauerei !!!
Samstag, 29.12.

PUDDING SCHLACHT IM BBB

Die absolute SAUEREI IM BIG BAMBOO:
Um 23 Uhr geht es los...
TREFFPUNKT DAMPFBAD

Es geht ab, wie im Kindergarten
erwachsene Menschen beschmieren und bewerfen sich
gegenseitig mit Pudding.
IST DAS NOCH NORMAL ????
JA... im BIG BAMBOO auf jeden Fall.
'''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''' ' '''''''''''''''''''''''''''''' ' ''''''''''''''''''''''''


PUDDING SCHLACHT IM BBB
die absolute Sauerei !!!

Koblenz, Rheinland - Pfalz
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
PUDDING SCHLACHT IM BBB



Hallo
Würden gerne Dort ein liebes paar oder ein Mann kennen lernen !

Lg Jimchao
****duo Paar
14.485 Beiträge
....wir sind auch dort *zwinker*

...noch ein paar Stündchen, dann...............! *freu2*
super
wir freuen uns auch schon!!!

lg Jimchao *freu2* *freu2* *freu2* *smile*
Puddingschlacht
fällt aus für uns . Euch Viel Spass Lg
********paar Paar
881 Beiträge
Nach langer Zeit
Sind wir auch mal wieder im BBB. Sind mal auf die bekannten oder unbekannten Gesicheter gespannt..
Ich freue mich schon riesig *g* Mal gespannt ob ich nach der Schlacht wieder Pudding im Ohr habe *ggg
Wir
Wir Uns auch Pudding überall geil !!

LG Jimchao *top* *smile* *freu2* *schleck*
geil
Wir werden auch wieder da sein, wen’s nur hab so geil wir wie letzten Samstag, dann wird`s super geil

glg
Karin & Stefan
********paar Paar
881 Beiträge
Na
na dann lernen wir euch ja auch kennen...
*****l52 Paar
25 Beiträge
Wir hoffen auch auf viele Streicheleinheiten und mehr!!! *zwinker*
******_nw Frau
119 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei ... nächstesmal vielleicht.

Wünsche allen aber viel spaaaaaß
*******_xl Paar
526 Beiträge
. . . und wieder
ein megageiler abend - gaaaaaaaanz vielen dank ans bbb team - es ist sooooooo schön bei euch - ein wunderbares neues jahr für alle
Ich kann mich auszeit_xl nur anschließen. Der Abend war wieder absolut super gewesen und die Puddingschlacht megageil :-9 *danke*

Wünsche euch auf diesem Weg nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich!

Liebe Grüße
****duo Paar
14.485 Beiträge
...es war wie immer saugeil im BBB *pimper* danke an alle Mitwirkenden *pimper* *zwinker*

...bis nächstes Mal (Jahr *fiesgrins* )

LG v. G.u.J.
********paar Paar
881 Beiträge
Auch
Auch uns hatt es super gefallen.
Werden sicher wieder öfter im BBB sein.
Auch
Uns hat es sehr sehr gut gefallen !!
*hotlady2*

Werden öfter kommen !!!

Lg sabine & jochen *top* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.