Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinn und her gerissen

*****_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hinn und her gerissen
Hallo zusammen,

eines Vorneweg: Ich halte nicht viel vom "Schubladendenken" (Homo, Hetero, Bi) Doch wenn man sich einordnen sollte hätte ich mich bisher immer als Hetero eingeordnet.

Nun zu meinem "Problem" *zwinker*

Seit ende letzten Jahres hatte ich einfach aus interesse das Bedürfnis auch einmal Sex mit einem Mann zu haben. Dieses war dann Anfang Januar der Fall und ich muss sagen ich war hinn und weg *ggg* Wir haben uns seitdem auch schon öfters wieder getroffen und er sagt immer so nette Dinge.

Seit unserem letzten Treffen bin ich allerdings verwirrt und mir selbst nicht mehr so sicher was ich eigentlich will. Als er zu mir sagte: "Ich hätte Dich ja schon gern als Freund aber du willst ja nicht"......

Auf der einen Seite könnte ich mir eine Beziehung mit Ihm schon vorstellen doch auf der anderen Seite wirft das eigentlich meine ganze Vorstellung vom Leben durcheinander........erschwerend kommt hinnzu, dass er seit 4 Wochen eine neue Arbeit 250 km entfernt in München bekommen hat und ich nicht der Typ für Fernbeziehungen bin.

Was mir auch großes Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache wie meine Umwelt darauf reagieren würde........klar auf der anderen Seite ist es mein Leben und mir kann egal sein wem das so nicht passen sollte.....aber trotzdem.....so wie bisher ist einfach alles einfacher......

Auch hatte ich mit einer Frau noch keine Beziehung und weiss einfach nicht ob ich nicht etwas "verpasse" oder falsch mache wenn ich mich auf eine Beziehung mit einem Mann einlassen würde. Nochmal zum "Schubladendenken": Mitlerweile würde ich mich als Bi einordnen da ich so schöne Erfahrungen mit einem Mann gemacht habe und doch trotzdem mich zu einer Frau hingezogen fühle.

Fazit: Gefühlschaos hoch 10....... *snief*

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut rüber bringen und bin mal auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank schonmal dafür.

Gruß

crane
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ferndiagnose
Ich halte von dem, was du geschrieben hast, eigentlich nur zwei Sätze für wichtig:
er sagt immer so nette Dinge
= Du magst ihn.
könnte ich mir eine Beziehung mit Ihm schon vorstellen
= Du willst ihn.

Damit ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen.

Wenn du dagegen handelst, wirst du du das aus folgenden Gründen tun:
wirft das eigentlich meine ganze Vorstellung vom Leben durcheinander
= Du hast Angst vor dem Unbekannten.
Darunter fällt auch alles andere, was dugeschrieben hast, die Angst, wie dein Umfeld reagiert, die Angst, wie sich dein Leben gestaltet ohne Ehefrau, vielleicht ohne Kind. Aber hey... das sind alles nur Ängste von dir, keine Realitäten. Es kommt immer anders, als man denkt. Das Umfeld ändert sich, Frauen werden nicht von der Welt verschwinden, weil du einen Mann liebst, selbst Kinder stellen sich schneller ein, als man(n) oft denkt.

Wenn du nun gegen deine Liebe entscheidest und das Leben (Umfeld, Frau, Familie) enttäuscht dich, dann wirst du vielleicht verbittert.
Wenn du gegen deine Liebe entscheidest und das Leben meint es gut mit dir, weiß du nie, ob es mit deiner Liebe nicht noch besser gewesen wäre, und kannst es gar nie recht genießen - vielleicht.
Wenn du dich für deine Liebe entscheidest und alles verlierst, was du bisher hattest (Umfeld),... ich behaupte, dann hast du es nie gehabt *zwinker*.

So.. soweit die Ferndiagnose der Hobbypsychologin 'Streunerin'. Ich würd da nicht viel drauf geben, aber unterhaltsam isses vielleicht *lächel*.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Nutze die Chance
Kann mich Streunerin nur anschließen.Wenn du eir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst - nutze die Chance!Scheitern kann auch die Beziehung zu einer Frau.Du bist doch auch noch sehr jung,dir stehen alle Möglichkeiten offen.Wenn ihr zusammenkommt und bleibt toll,wenn nicht, hast du immer noch alle Wege frei.Drücke dir die Daumen,daß du deinen Weg findest
*****_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
thx
Vielen Dank für Eure Meinung.......werd mir nochmal so meine Gedanken machen *g*
Wir schließen uns Streunerin auch an, denk nicht so viel nach, tu worauf du Lust hast und genieß es einfach!*ja*

Lieben Gruß von uns beiden *ggg*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Schließen uns...
da der Meinung von Streunerin an. *top*
Ist eigentlich alles geschrieben worden.

Hör auf deinen Bauch *zwinker* und wir wünschen dir/euch viel Glück.

Liebe Grüße
Anubias
hi...

ich finde du solltest auf dein gefühl hören und dich weder von ihm noch von deiner umwelt beeinflusssen lasen... denn u musst ja damit klarkommen...

und wenn du meinst du willst mit einem mann zusammen sein, dannmach das auch. nur das kann dir eine bereicherung in deinem leben bringen und sein.

ich wünsch dir noch alles gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.