Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
zum Thema
Wir suchen einen guten SwingerClub im Raum NRW8
Wir, daß sind meine Frau und ich, wir sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen und suchen.....

Überangebot
im Net sollte aber auch mal nicht nur nach Quantität sondern Qualität untersucht werden.
Und dann bleibt nicht mehr viel übrig, gerade hier im JC, überwiegend Kopfkino und Traumvorstellungen.

Gerade bei denen die im Profil alles so richtig schön beschreiben wie der Eingangstext ja sagt. Kommt es mal zu konkreten Anfragen oder Kontaktwünschen wird plötzlich gekniffen.
Aber einen Tag später im Forum "warum ist es so schwer jemand zu finden" geheult.

Das ist hier die Realität!
Einen Freundeskreis aufzubauen ist ratsam und dand unter "freeunden" per mail Erfahrungen austauschen wie Die oder Die so sind, dabei die richtigen Partner zu finden ist sehr schwer, aber nicht unmöglich.

R u. M
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Bellini
...... du schreibst mir voll aus dem Herzen.

Verbindlich aber nicht bindend sehr gut beschrieben. Leider können viele den Unterschied nicht für sich festschreiben. Möchte man Verbindlichkeit wird dies leider zu oft als festbinden, ja besitzen gesehen und die Flucht ergriffen.

Darum leider oft nur Kopfkino und wenn es zu einem wirklichen kennenlernen kommen soll gibt es tausend Ausreden.
Auf der anderen Seite kommt es vielleicht zu einer Verabredung die wirklich erst einmal die Chemie prüfen soll, zieht er pder sie beleidigt ab, wenn man nicht sofort drauf anspringt.
Beziehungssuche ?!
Hallo ihr lieben.

Ich bin durch eine Freundin auf den JC aufmerksam gemacht worden.
Ich war interessiert an neuen Menschen, die mir im realen Leben nun mal einfach nicht über den Weg laufen..
Freunde, Spaßpartner, oder vielleicht sogar "Den Richtigen"..
Nein, eigentlich sollte es der Richtige sein, doch gebe ich mich nicht der Illusion hin, diesen hier zu finden..
Es ist mein Empfinden, dass sich hier (und auch anderswo im www) die Menschen gerne anders geben, als sie es real sind.

Sein eigenes Wunschbild von sich nimmt Formen an, die vielleicht irgendwann nicht mehr beeinflussbar/real sind und man verliert sich. Diesen Menschen wird es kaum möglich sein, sich auf eine Gefühls-Beziehung einzulassen, da sie sich der Gefahr des Erkennens aussetzen.

Ob es also ein Jagdtrieb, die Sammlerleidenschaft, oder tatsächlich nur die Unsicherheit ist.. alles läuft aufs gleiche hinaus.. man (Beute, Spielzeug, Liebesobjekt) wird ersetzbar.

Dennoch, ich mag diese Plattform, denn ich habe hier bereits nette Menschen kennengelernt, die den Aufenthalt hier rechtfertigen.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch mehrere hier so geben, wie sie sind.. am wirklichen Menschen interessiert, über den Tellerrand blickend.. und der Oberflächlickeit den Rücken kehrend..

Ob ich mich der Illusion hingebe, oder weiter an meinem Traum bastle, liegt an mir *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Naja...
Da hat ja der Threadersteller sich wirklich fabelhaft um seinen ins Leben gerufenen Thread bemüht.

Ich würde sagen:

" Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen"

*ggg*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
Das vermeintliche Überangebot hier im Internet.
Es hinterläßt eine gewisse Ruhelosigkeit und verführt dazu,
Begegnungen zu sammeln wie früher Briefmarken...
Will sich überhaupt jemand wirklich binden?
Kann überhaupt noch jemand verbindlich sein
und sich einlassen? ...
auf einen Menschen konzentrieren und sich die Mühe machen ihn wirklich kennenzulernen?


das ist die shopping gesellschaft *g*

ich z.B. suche seit 15 Jahren einen mann der das noch wirklich kann und will...

...die hoffnung stirbt zuletzt...solange kann man ja shoppen gehen *schleck*
*******ings Frau
125 Beiträge
@sun4you2
Ich habe gerade deinen Thread hier im Forum gefunden und dachte mir, genau so eine Frage brennt dir auch auf der Seele. Ich hab mir nur nicht die Mühe gemacht und es aufgeschrieben *lol*

Du fragst, ob sich überhaupt jemand binden möchte. Ich für mich kann das nur mit Ja beantworten. Trotzdem ist es ja leider so, dass viele dann nur an Treffen mit erotischen Hintergrund interessiert sind. Gerne würde ich mich einlassen wollen...auf etwas interessantes auf etwas neues, aber ich mag keine Oberflächlichkeiten.

Ich habe letzte Tage von einem Mann zur Antwort bekommen, nachdem ich ihn fragte, ob ihn die Menschen hinter dem vermeindlichen Profil eigendlich interessieren würden, ob ich überhaupt wüsste, auf welcher Seite ich mich befinde *panik* Traurig, oder?! Ich weiß ja auf welcher Seite ich mich befinde, bin ja nun auch schon einige Jahre hier, aber....darf man denn nicht anders denken, wie viele hier? Manchmal möchte ich halt auch noch "träumen" dürfen..*rotwerd*

Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, dass hier jemand ist, der es genauso sieht wie ich, der noch LUST hat jemanden "wirklich" kennenzulernen. Der nicht nur das Oberflächliche sieht, sondern auch mal hinter die Fassade schauen möchte.

Wenn ich in der Realität jemanden Treffen würde, der für mich interessant ist, dann "suche" ich nicht mehr weiter. Dann möchte ich doch den Menschen besser kennenlernen und meine Aufmerksamkeit auf diesen Menschen im gewissen Maße richten. Dann ist doch eigentlich keine Zeit mehr fürs Suchen, oder?!

Nunja....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker*

Liebe Grüße
flo *blume*
******les Mann
311 Beiträge
Ich glaube, da teilt sich der JC in zwei Lager.



Ich bin nicht hier, um möglichst viele Frauen kennenzulernen und zu vögeln. Eine, die ich wieder und wieder treffen (und vögeln) möchte, reicht vollauf *g*

OK, es kommt immer darauf an, wie sehr beide sich binden möchte. Ein Exklusivvertrag hat was, finde ich, manchmal muss man(n) bereit sein, sich mit weniger zufrieden geben - wenn man sich nicht auf nur die potentiellen Partner beschränken will die gerade in der identischen Lebenssituation stecken wie man selbst.

Aber ist das für viele hier nicht zu anstrengend?

Für mich nicht... was könnte es Spannenderes geben?

Kurz zu anderen Partner-such&find-Plattformen: dort wird idR der Bereich Sexualität ausgespart, und dafür ist er viel zu wesentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.