Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
522 Mitglieder
zum Thema
Vierer FFMM mit unterschiedlichen Tabus20
Wer von Euch hat Erfahrungen mit erotischen Vierern FFMM, wobei die…
zum Thema
Welche Stellungen gibt es beim FFMM?29
Die für bei uns noch Neuland bedeuten. FFMM bzw. MMFF gehört auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMFF - wie war Euer Einstieg?

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
MMFF - wie war Euer Einstieg?
Seit Jahren praktizieren wir MMFF. Auch habe ich mit meinen früheren Partnerinnen MMFF praktiziert.
Meine Frage an Euch: Wie war es bei Euch zum ersten Mal?

Bei mir war es überraschend und schön zugleich. Mit meiner damaligen Partnerin waren wir bei einem befreundeten Pärchen eingeladen und nachdem wir viel gesprochen und "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt hatten stellte ich fest, wie unsere Freundin ihren Partner sanft die Beuele an seiner Hose streichelten, ihm gewagte Zungenküsse gab und plötzlich sein entblößtes Glied in der Hand hielt. Wir waren währenddessen auch mit knutschen beschäftigt. Als unsere Freundin anfing den Schw... ihres Partners zu blasen sagte ich zu meiner Freundin, "was die kann, kannst Du auch" und nur ein paar Minuten später bliesen die Mädels unsere besten Stücke im Duett. Geendet hat das Ganze dann damit, dass die Mädels nebeneinander auf der Couch knieten, sich Zungenküsse gaben und das wir beide Männer immer abwechselnd die nassen Lustgrotten der beiden verwöhnten
autentisch!!
Solche autobiografischen Dokumentationen rühren mich immer ganz besonders an. Danke!
das erste.....
....mal war für uns in einem der schönsten clubs deutschlands wie wir finden und wir haben dort ein pärchen kennen gelernt bei dem alles passte!
wir waren uns an dem abend einig! es war toll!
seit dem stehen wir der ganzen sache noch offener gegenüber!
Musi
Du auch" und nur ein paar Minuten später bliesen die Mädels unsere besten Stücke im Duett.

Würde zu gerne wissen, welche Musi dort intoniert wurde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.