Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für PFP Shooting in Bremen
Liebe Künstler, dies ist mein erster Post und ich hoffe, soweit alles…
zum Thema
W Modelle + Künstler f. Bodyp. Gesucht1
Suche weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für shootings in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....... mal so zum Vorstellen ........

....... mal so zum Vorstellen ........
Hallo liebe JC-ler !!

Zu meiner Vorstellung unter Künstler und Modelle hier mal das erste Foto dazu...
... wirklich sehr
... schönes Bild!


*wiegeil*
gefällt
mir auch ausgesprochen gut
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Na dann ...
auch ein herzliches *willkommen* von uns und viel Spaß hier im JC.

Ein wirklich super Foto, was du uns hier präsentierst.

Auch die Arbeiten in deinem Profil sind wunderschön und lassen auf weitere gute Bilder von dir hoffen.
Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon. *zwinker*

LG
Anubias
Toller Einstand
Schönes Bild

Hätt gern mehr von den tollen Lippen gesehen!!!

ATTILLA
******wer Mann
514 Beiträge
Top
gefällt mir sehr gut.....
*****n68 Mann
398 Beiträge
ein super schönes Bild *spitze*
Ja eine sehr warme und sinnliche Aufnahme. Muss dem aber auch zustimmen was die Lippen betrifft. Wäre schön wenn diese mehr ins Bild gerückt wären.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
alles fein! und ich finde auch dass der schnitt an den Lippen so gerade recht ist!

was mir missfaellt sind die kleine zipfel in den ecken bild/rahmen.

*willkommen*

cff
Sehr schöne Vorstelung...
Sehr schöne Vorstellung...
Wenn sich alle mit so einem super schönen Bild vorstellen würden dann wär ich nur noch hier am bilder schauen.Ist dir echt super gut gelungen!!!

*hotlady2* *sonne*
Wenn sich alle mit so einem super schönen Bild vorstellen würden dann wär ich nur noch hier am bilder schauen.Ist dir echt super gut gelungen!!!

*hotlady2* *sonne*
...richtig tolle Aufnahme.....bitte mehr davon in dieser Richtung ...
*****r80 Mann
111 Beiträge
kann schneemann und sonnenschein nur beipflichten...
bild ist super und selbst bei schlechtem fotografen würd das modelnoch einiges wett machen
ja...
... net schlecht

Weiter so!!!! Mehr davon*g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehr Hübsch.......
....auch die gute Ausleuchtung und die Hautfarbe sehr schön getroffen. Für eine Amateurfotografin schon fast ein Schritt ins Profi-Lager...........

MD
..... Vielen Dank ........
für das Willkommen und das das Foto so gut angekommen ist.
Werde mich bemühen schnellstmöglich mehr folgen zu lassen!!
Wunderbar..

danke, dass es auch Fotographen gibt, die kleinere Brüste so gut ins Licht rücken! *g*

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.