Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe!!bitte!!

hilfe!!bitte!!
ich habe in letzter zeit von meinem ex erfahren wie so seine ex geliebten hiessen und aussachen!!!

er wirkt immer so glücklich , wenn er von denen redet!!

er meinte dann aber zu mir das er nur mich liebt und auch nur mich will!!
ich kann das aber nicht glauben!!er hat sogar eine schatel unterm bett wo die fotos von denen drin sind!!!und brife und all so´n zeug!!!

was soll ich den bloss machen??

er schreibt auch auf chat seiten mit anderen frauen(die anderen kannte er alle aus dem netz) und hat fotos von alten und auch viele neue fotos von denen auf dem rechner!!!
was hat das zu bedeuten???

was soll ich machen??immer wenn ich nicht da bin dann schreibt er gleich anderen!!


HELP
Denke wenn Du auch eine Schachtel mit Fotos und Briefen
von Ex-Liebhabern hast, macht er Dir eine Szene oder ?
War es Deine Idee Euch hier als Paar anzumelden oder eher seine ?
??
Hört sich danach an das er grundsätzlich bei Euch sagt wos lang geht.
Eben eher Matcho-Pur oder ?
Aber wenn Du ihn liebst, so stehst Du doch vermutlich auch genau auf seine Art.
Ist nur das Dein Problem oder gibt es da viele Probleme aus ganz anderen Bereichen des Lebens ?

[b]*Wenn man Schnitzel bestellt - muss man es auch essen. !*[/b]
--
Sprich mal klar mit ihm darüber. Vielleicht ändert er was wenn er erkennt er tut Dir damit weh.
Ändert sich nichts wirst Du Dich damit abfinden müssen oder musst gehn..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Alwina
sprich offen mit ihm über das Problem. Sage ihm auch welche Bedenken du hast. Frage ihn was er machen würde wenn du so eine Schachtel mit Bildern unter dem Bett hättest.
Bei euch helfen nur noch Gespräche oder einen Schlußstrich ziehen so hart wie es sich auch anhört.
LG
Jutta & Uwe
männer sind halt oft
schweine!!

sorry für die ehrlichkeit aber ich glaube dein Freund schaut sich ganz sicher nach anderen um. Klar will er dich nicht verlieren. Er will halt alles haben. Das kennt glaube ich fast jeder mann. Aber wenn du jetzt ihm verbieten würdest es zu tun dann würde er es heimlich machen. also vergiss es, und krankhafte eifersucht ist scheiße.
mach ihm einfach klar dass wenn er das macht du natürlich auch das recht dazu hast mit anderen typen zu chatten. (zum bsp mir ;-))das dürfte dan ja kein problem für ihn sein und wenn doch dann sollte er sich gedanken machen was er tun sollte...
gruß und viel glück.
@all DANKE
ihr seit so süss...

danke...es geht mir beschissen und ich kann mit ihm nicht reden...ich werde schluss machen...ich brauche so einen nicht...der ist so falsch!!!
*snief*
es tut so weh..aber es muss......
...sonst werde ich noch irre...er will immer recht ahbenund nur seine sachen durchziehen......

ich hasse ihn er macht mich böse!!!


und er nimmt mir mein ganzes selbstwertgefühl!!

wenn ich euch nicht hätte.....
******_sn Mann
70 Beiträge
und auch hier ...
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!
wenn ich euch nicht hätte.....

Der letzte satz ist irgendwie beängstigend
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Du bist laut Deinem profil 19 jahre alt, aber ich lese aus Deinen Sätzen eine Jugendliche- höchstens 16 Jahre- heraus... *roll*

Der Satz von eyes_only ist durchaus richtig.

Gruß, Jenny
ähm
also sorry...aber ich komm hier nicht ganz mit *aua*
du bist hier als Paar angemeldet und schreibst jetzt dein EX?

wie kann man das denn verstehen?
bist du mit dem Mann auf dem Profilfoto zusammen oder sprichst du hier von einem anderen EX?

Nix für ungut..aber deinen Sos-Hilfe-Schrei hier kann ich ganz und gar nichts abgewinnen...

lg josi
*******lla Frau
4 Beiträge
Also ich hoffe...
Das man hier nicht durchsehen muss!! Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht... Du machst schluss weil dir jemand im Forum schreibt, das du das beenden sollst... Ich denke mal auf sowas kann man auch selber kommen, dazu braucht man hier nicht um Hilfe schreien... Mach Schluss und dann ist gut, das sind Problem die nicht wirklich auf den Tisch gehören...

Schönen Gruß Auf Wiedersehen
QueenBella
ja das mit dem ex versteh ich auch nich...wie kann man mit jemandem zusammen sein und ihn "ex" nennen?? o_O

und was das "problem" betrifft....

wenn du das auf dem bild bist, dann hast dus doch eh net nötig mit einem zusammen zu sein, der dauernd as mit anderen macht...
er ist selbst schuld wenn du gehst...

und mal ganz ehrilch...ich hät den kerl schon längst sitzen lassen.

such dir einen, mit dem du reden kannst über probleme. das is doch das wichtigste in ner beziehung.

ansonsten schließ ich mich queenbella an *g*
*******er08 Paar
100 Beiträge
verstehe es auch nicht ganz, wie das mit "ex" gemeint ist...

zu den alten briefen und fotos: hat die nicht jeder irgendwo aufgehoben? ich denke mal, es gehört zu meiner vergangenheit, wieso sollte ich sie wegwerfen? allerdings hab ich das letzte mal vor ein paar jahren darin gestöbert, aber wegwerfen würde ich diese sachen niemals....
Kann da cahty
nur recht geben.
vieleicht habe ich mich verlesen: "mein ex spricht nur von seinen ex-freundinen".
was ist das denn für ein schwachsinn.
meine ex interessiert mich nicht im geringsten. geschweige denn was sie macht mit ihm oder sie.
hat mich auch gar nicht zu interesieren.

also entweder freund oder ex.
dann ändere bitte dein profil.
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.