Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
858 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schwangerschaft
da gibt es wohl Leute die denken, wenn man Schwanger ist, das man krank ist???????????
Nur weil man neues Leben unter der Bauchdecke trägt, muß man doch nicht auf Spass verzichten.

Meine pers. Meinung, man sollte auf Clubs verzichten, wo man im Dunst (Zigarettenqualm)sitzt, naja und Alkohol sollte auch tabu sein.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Wir haben in allen Schwangerschaften alle sexuellen Swingeraktivitäten eingestellt und würden das auch immer wieder tun.
Natürlich ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, aber man trägt bereits eine große Verantwortung für ein neues Leben.

Es ist eine Sache die eigene Gesundheit zu riskieren, es ist in unseren Augen unverantwortlich dieses Recht für sein eigenes Kind in anspruch zu nehmen das sich noch nicht wehren kann.

Die paar Monate in der Schwangerschaft schafft ja wohl jeder auch mal ohne Fremdsex und wenn nicht dann hat er nach der Geburt noch ganz andere Probleme... *zwinker*

Swinger Sie
****un Paar
14.774 Beiträge
swingerpaar69

ihr beiden habt aber gelesen im ep, daß die themensteller überhaupt keinen sex mit anderen hatten sondern sich nur eine inspiration holen wollten? also nur vom zuschauen gibt es wohl keine gefährdung für ungeborene kind.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Wie ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?

das sind persönliche ansichten erfragt worden!
wenn hier also jemand schreibt:
Wir haben in allen Schwangerschaften alle sexuellen Swingeraktivitäten eingestellt und würden das auch immer wieder tun.
Natürlich ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, aber man trägt bereits eine große Verantwortung für ein neues Leben.

Es ist eine Sache die eigene Gesundheit zu riskieren, es ist in unseren Augen unverantwortlich dieses Recht für sein eigenes Kind in anspruch zu nehmen das sich noch nicht wehren kann.

Die paar Monate in der Schwangerschaft schafft ja wohl jeder auch mal ohne Fremdsex und wenn nicht dann hat er nach der Geburt noch ganz andere Probleme... *zwinker*

Swinger Sie

dann ist das ein statement und berichtet auch vom eigenen umgang mit dem thema.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Wie ist eure Meinung dazu?


Es ist für mich (weibl. und Mutter) völlig in Ordnung, wenn eine schwangere Frau einen Swingerklub oder ähnliche Lokalitäten besucht.
Mein Mann sieht das genauso.
Es ist eine Entscheidung der Frau / des Paares das zutun, wozu sie Lust haben.

Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?


Völlig unbefangen so, als wenn andere Besucher die Räumlichkeiten eines Lokal oder Club betreten.

Wie manche hier wohl reagieren würden, wenn es ein SM Club wäre *ggg*

Warten wir mal das Jahr 2030 ab, wenn Deutschland die älteste Bevölkerung hat und wir als Rentner doch Tatsache so frech sind Swingerclubs zu besuchen. *geheimtipp* sind ja nur noch schlappe 18 Jahre bis dahin.
Ein Statement ist wünschenswert und absolut in Ordnung.

Es ist eine Sache die eigene Gesundheit zu riskieren, es ist in unseren Augen unverantwortlich dieses Recht für sein eigenes Kind in anspruch zu nehmen das sich noch nicht wehren kann.

Die paar Monate in der Schwangerschaft schafft ja wohl jeder auch mal ohne Fremdsex und wenn nicht dann hat er nach der Geburt noch ganz andere Probleme...

Dieses aber ist ein Vorwurf, der auf die TE laut Eingangspost nicht zutrifft.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Dieses aber ist ein Vorwurf, der auf die TE laut Eingangspost nicht zutrifft.

Aber auf zig andere Posts in diesem Thread, wir sind hier nicht mehr auf Seite 1. Es ist auch kein Vorwurf sondern unsere feste Meinung das man auch als langjähriger Swinger im sinne des Kindeswohls auf Dinge verzichten kann die sonst selbstverständlich sind.
Wir legen hier ähnliche Maßstäbe an wie beim Rauchen oder trinken von Alkohol in der Schwangerschaft.
Am Ende ist aber natürlich jeder selbst dafür verantwortlich wie er mit eventuellen Spätfolgen bei seinem Kind umgeht oder wie er ihm erklärt das eventuelle körperliche Einschränkungen daran liegen das Mama ein paar Monate ihre Beine nicht zusammenhalten konnte oder alkoholabhängig war...


Wer hier Sarkasmus findet hat nicht ganz unrecht, es zieht sich bei mir alles zusammen wenn ich lese wie selbstsüchtig und unreif manche Menschen Kinder in die Welt setzen und leichtfertig mit der Gesundheit ihres ungeborenen Kindes umgehen.

Die Entsdcheidung für ein Kind ist eine grundlegende Entscheidung die das eigene Leben verändert und auch manchmal verzicht bedeuten kann. Über sowas sollte man sich VORHER Gedanken machen und nicht einfach mit den Schultern zucken, sagen "es wird schon nichts passieren" und später jammern wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Wer einmal in einer Klinik gesehen hat wie Kinder von kranken oder süchtigen Müttern geboren werden und wie sie leiden, der wird nicht mehr die Einstellung haben können das gesunde Kinder selbstverständlich sind sondern das mal auch als verantwortungsvolle Mutter selbst etwas dafür tun muss.

Sorry für die deutlichen Worte die selbstverständlich keinen der Vorposter persönlich treffen sollen sondern unsere allgemeine Einstellung dazu wiedergeben.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Vorwürfe passen generell nicht in unser Forum und sind in den Beiträgen dementsprechend auch nicht erwünscht!

Es sollte jedoch jedem Mitglied zugestanden werden, die persönliche Meinung zum Thema Schwangerschaft und Clubbesuch aus der persönlichen Sicht zu posten und Erfahrungen mitzuteilen - auch wenn diese nicht deckungsgleich mit denen der TE sind.

Wäre also schön, hier weitere konstruktive Beiträge zum Thema zu lesen und weniger Wertungen der Meinung oder des Verhaltens anderer User. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****882 Paar
104 Beiträge
Hallo,

zum Thema Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch möchte ich (sie) mich nun auch äußern.

Schwangerschaft und Sexualität passen prima zusammen. Wir hatten in unserer Schwangerschaft bis zum letzten Tag schönen Sex miteinander. Damals war der Joyclub und seine Facetten bei uns noch gar kein Thema. In einer normalen Schwangerschaft spricht grundsätzlich absolut gar nichts dagegen, Sex zu haben.

Mit wem man Sex hat, ist wiederum eine andere Sache. Ungeschützte sexuelle Praktiken sind unserer Meinung nach sowieso ein No-Go, dazu muss ich nicht schwanger sein.

Wir waren noch nie in einem Club, sondern sind lediglich oft im Planet X, aber wir würden es begrüßen, Schwangere anzutreffen, weil wir absolut gar kein Problem damit hätten. Ich würde uns als tolerant bezeichnen und daher kann in einen Club, wer will und egal, wie er aussieht.

Dass wir schwangere Frauen erotisch finden, ist dabei nebensächlich, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und den einen Clubbesucher findet man gut, den anderen eben nicht.

Bezgl den hier erwähnten Gefahren... ich denke, ein Club ist nicht gefährlicher als der normale Alltag, sofern man nicht unbedacht sexuelle Praktiken ausübt. Ich für mich kann sagen, dass ich mich schütze, egal ob ich schwanger bin oder nicht.

Wenn ich dann aber erlebe, wie viele unschwangere Frauen fremde Männer blasen bis zum Schluss und schlucken, dann ist es für mich nachvollziehbar, wenn diese Frauen behaupten würden, ein Clubbesuch wäre gefährlich fürs Kind. Klar, das wäre er... aber nicht nur schwanger und nicht nur fürs Kind.

Ich persönlich bin der Meinung, wenn ich schwanger neun Monate lang meinen Sohn vom Kindergarten abhole oder meinen Garten bepflanze, laufe ich eher gefahr, mich mit Ringelröteln oder Toxoplasmose oder sonstwas anzustecken, als wenn ich in einen Club gehe und dort mal eine fremde Hand meine Brüste streichelt.

Zu den Themenerstellern kann ich nur sagen: weiter so.
Geht in den Club, solange ihr euch gut fühlt. Und ich würde mich freuen, wenn sich andere schwangere Frauen nicht daheim verstecken, sondern ihre Schwangerschaft genießen, egal wo.
Und dass Frau dabei darauf achtet, dem Baby nicht zu schaden, ist doch wohl meiner Meinung nach selbstverständlich.

LG
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Informationen

Quelle : http://www.welt.de/gesundhei … hwangerschaft-kein-Tabu.html

Das Fazit der Medizinerin: "Sexualität in der Schwangerschaft ist keine medizinische, sondern eine partnerschaftliche, gesellschaftliche und geschlechtsspezifische Frage."


schaden nie.
********sage Paar
187 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen: Ein Tabu sollte es nicht sein. Darüber darf und muss gesprochen werden!
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
@*******erli:

Da habt Ihr vollkommen Recht. *g*
Das hat aber hier auch niemand behauptet.

Ich bin mir auch sicher das die genannte Studie nicht den Sex mit vielen unterschiedlichen Partnern bzw. Gruppensexsituationen in Swingerclubs untersucht hat sondern den monogamen Sex innerhalb einer Beziehung meint.

Swinger Sie
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Bezgl den hier erwähnten Gefahren... ich denke, ein Club ist nicht gefährlicher als der normale Alltag, sofern man nicht unbedacht sexuelle Praktiken ausübt. Ich für mich kann sagen, dass ich mich schütze, egal ob ich schwanger bin oder nicht.

Wenn ich dann aber erlebe, wie viele unschwangere Frauen fremde Männer blasen bis zum Schluss und schlucken, dann ist es für mich nachvollziehbar, wenn diese Frauen behaupten würden, ein Clubbesuch wäre gefährlich fürs Kind. Klar, das wäre er... aber nicht nur schwanger und nicht nur fürs Kind.

Ich persönlich bin der Meinung, wenn ich schwanger neun Monate lang meinen Sohn vom Kindergarten abhole oder meinen Garten bepflanze, laufe ich eher gefahr, mich mit Ringelröteln oder Toxoplasmose oder sonstwas anzustecken, als wenn ich in einen Club gehe und dort mal eine fremde Hand meine Brüste streichelt.

als medizinisch geschulte person, möchte ich hier noch einmal hinweisen:

wenn eine frau an die brust gefasst wird, ist das sicher unproblematisch. wenn aber eine hand die vagina streichelt, die zuvor in einer anderen vagina steckte, dann hat das übertragungspotienal für keime und pilze! ganz sicher!

wenn ein mann eine frau an der vagina leckt, dann überträgt er keime und bakterien, die in seinem mund immer vorhanden sind.
diese können durchaus aggessiv sein.

weiterhin besteht auch die übertragungsmöglichkeit von herpesviren.

persönlich bin ich nach einem clubbesuch schon mal richtig fies erkrankt! ich kenne auch andere frauen denen pilzinfektionen und blaseninfektionen nach einem clubbesuch nicht unbekannt sind.

und um es hier klar zu sagen: wir praktizieren keinen GV ! der ist zur übertragung gar nicht notwendig und mit gummi eher sicherer als oralsex.

man sollte sich als schwangere frau bewußt sein, dass es diese möglichkeiten der infektion gibt! und man sollte wissen:

herpes ist richtig schlimm, denn frauen die infiziert sind werden auf jeden fall mit kaiserschnitt entbunden.

herpes hat für neugeborene schreckliche folgen! schwerste behinderungen und auch tödlich kann so eine infektion verlaufen.

mit moral hat meine aussage nichts gar nichts zu tun!
lieber soll sich eine frau im 8 monat mit gummi fremdvögeln lassen,
als auf der matte gruppensex nur per hand oder oralverkehr zu haben!

niemand sollte so tun, als wenn in clubs KEINE infektionsgefhr droht! die frauen, die mit pilz, blasen infektionen nach hause kommen und ähnlichem hängen das nämlich nicht an die große glocke!
*****882 Paar
104 Beiträge
Dein Beitrag mag sicher richtig sein, aber es klingt für mich, als wäre nur ein Clubbesuch gefährlich...

Blasenentzündung und Pilzinfektionen zum Beispiel hatte ich schon mehr als einmal im Leben, bevor wir überhaupt wussten, dass es den Joyclub und seine Facetten gibt. Und oft wusste ich gar nicht wirklich, wo ich mir was eingefangen hatte.

Und in einer Schwangerschaft lauern leider überall Gefahren. Meine Kollegin hatte sich in der Schwangerschaft mit Masern infiziert (und hat es nicht bemerkt) und hat ein behindertes Kind.
Meine Cousine hat sich in der Schwangerschaft 3 Tage vor der Entbindung (wahrscheinlich in der Supermarktschlange) mit Windpocken infiziert... beide waren sicherlich niemals in einem Club.

Mir ist völlig klar, dass etwas passieren kann, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass es, wenn man einiges beachtet, nicht gefährlicher ist, als der Alltag. (Da fällt mir nur wieder ein, wie viele Keime im Kindergarten auf die Muttis warten oder das eigene Kind vom Kindergarten mit nach Hause bringt.)

Und vielleicht mag ich ja nicht der typische Swinger sein, der nicht mit zig Paaren auf ner Spielwiese liegt (wie die Themenstarter ja auch). Klar gibt es im Swingerclub Gefahren, aber die gibt es auch im alltäglichen Schwangeren-Leben.

LG
*****882 Paar
104 Beiträge
Nachtrag
Ich hab nochmal kurz quer gelesen und nicht gefunden, wo jemand geschrieben hat, dass in Clubs KEINE Infektionsgefahr droht. Ich persönlich finde es nur (wenn ich daran denke, was WIR dort tun würden) nicht gefährlicher als woanders.

Wobei wenn ich an den Beitrag der Themenstarter denke, die im Club scheinbar nur schauen, dann ist das Schauen im Club doch wohl sicher ungefährlich als so manch anderes, was eine Schwangere im Alltag tut.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Wir reden hier über Risikominimierung.
Du kannst auch auf tausend verschiedenen Arten sterben trotzdem schnallst Du Dich im Auto an und setzt die Kids in teure Kindersitze bzw. Babysafes.

Was die Kita betrifft hast Du recht, da gibt es mehr verschiedene Viren und Bakterienstämme als Kinder. Bei uns hat dann mein Mann unsere Twins hingebracht und abgeholt und Sterillium wird Dein bester Freund...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Was die Kita betrifft hast Du recht, da gibt es mehr verschiedene Viren und Bakterienstämme als Kinder. Bei uns hat dann mein Mann unsere Twins hingebracht und abgeholt und Sterillium wird Dein bester Freund...

man kanns auch übertreiben...

ich stand schwanger noch am op- tisch und habe es überlebt, bzw mein nachwuchs...
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
ich stand schwanger noch am op- tisch und habe es überlebt, bzw mein nachwuchs...

Wir sind zwar ein wenig OT aber für Kitas gilt nicht umsonst ein sehr restriktiver Schutz bei einer Schwangerschaft:

Der mögliche Kontakt mit den Erregern von Mumps, Masern, Röteln, Keuchhusten und Windpocken im Rahmen der beruflichen Tätigkeit mit Kindern im vorschulischen Bereich kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Auswirkungen führen. Die Kinderkrankheiten Mumps, Masern und Windpocken können bei Erwachsenen einen deutlich schwereren Verlauf nehmen. Bei nicht immunen Schwangeren sind z. B. durch Röteln für das Kind schwere Missbildungen möglich.

Fehlende Immunität und bestehende Schwangerschaft:

  • Bei Masern, Mumps und Windpocken: Beschäftigungsverbot für die gesamte Schwangerschaft

  • Bei Röteln und Ringelröteln: Beschäftigungsverbot bis zur 20. Schwangerschaftswoche

  • Bei Keuchhusten und Hepatitis A: Befristetes Beschäftigungsverbot bei Auftreten von Erkrankungen in der Einrichtung bis drei Wochen nach dem letzten Erkrankungsfall

  • Bei Scharlach und Influenza: Beschäftigungsverbot befristet beim Auftreten von Erkrankungen in der Einrichtung bis eine Woche nach dem letzten Erkrankungsfall

  • Bei Cytomegalie: Beschäftigung nur mit über drei Jahre alten Kindern unter Meidung eines engen Körperkontakts und Meiden eines Kontakts mit Ausscheidungen (besonders Urin, Speichel und Tränenflüssigkeit)

  • Gegen Hepatitis B ist grundsätzlich eine Impfung während der Schwangerschaft möglich. In jedem Fall muss bei fehlender Impfung/Immunität jeder Blutkontakt gemieden werden – je nach der Gefährdungsbeurteilung ggf. auch Beschäftigungsverbot



http://www.bsafb.de/186.0.html

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie es rechtlich für Krankenschwestern und Ärzte geregelt ist, gehe aber davon aus das die Keimbelastung in Kitas weitaus höher ist als in einem täglich gesäuberten OP Saal. Hoffe ich wenigstens... *panik* *g*

Wie dem auch sei, uns war das Risiko eines Clubbesuches bzw. generell der Sex mit dritten Personen während der Schwangerschaften zu hoch, daher haben wir es gelassen und überraschenderweise wirklich überlebt... *zwinker*

Swinger Sie
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
also als zahnarzhelferin gibt es t im behandlungszimmer arbeitsverbot, sobald man frau schwanger ist!
warum man noch aktiv im OP Bereich arbeiten darf, ist mir ein rätsel!

es kann ja auch jeder halten wie er denkt!

• nur möchte ich nicht, dass junge frauen hier lesen, dass sie sich keine gedanken machen müssen, weil man sich im club beim sex genauso anstecken kann wie beim einkaufen. falsch, denn beim einkaufen komme ich mit den körperflüssigkeiten nicht in berührung und mir steckt keiner die zunge, den finger oder sonstwas in körperöffnungen!
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Kontaminierte werdende Papas müssen dann wohl erst mal jeden Tag durch den häuslichen Dekontaminationsplatz, bevor sie auch nur an Sex denken dürfen.

Am Straßenstrich ist oft viel Verkehr, aber bestimmt sind deren Nutzer *nein* niemals werdende Väter, Ehemänner oder Partner einer Frau das tun die nicht, dass weiß Frau ganz genau.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Wenn das Vertrauen in den eigenen Partner fehlt und/oder dieser wirklich die Frau hintergehen würde weil diese Schwanger ist oder Er temporär nicht mehr swingen kann,
dann sollte man vielleicht im vorfeld seinen gemeinsamen Kinderwunsch nochmal überdenken... *oh* *blauesauge*
Mal die Kirche im Dorf lassen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei diesen Wetter eine Erkältung oder gar Grippe zu bekommen ist viel höher wie bei einen Clubbesuch, als Zuschauer, sich was einzufangen.
Das alles ein Risiko ist sollte jeden klar sein, einige Beiträge hier jedoch, na ja.
Ich hatte das Glück das ich mit meiner Frau auch noch in der Schwangerschaft Spaß hatte ohne vorher stundenlang in Desinfektionsbad liegen zu müssen.
Das eine werdende Mutter eine große Verantwortung trägt steht ausser Frage, aber bitte alles in Maßen.
Wir haben im realen Leben noch nicht erlebt das eine Frau, Hochschwanger, Gangbang macht oder Literweise Sperma trinkt.
Nur durch einen Besuch im Club leidet das ungeborene sicherlich nicht mehr wie bei einen Einkaufsbummel oder Besuch im Resturant.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Nur kurz OT: bei Krankenschwestern gilt normalerweise ein Arbeitsverbot während der SS auch wenn die Mutter das anders haben möchte.
Eben zum Schutz des Kindes und auch der Mutter.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit sich bei diesen Wetter eine Erkältung oder gar Grippe zu bekommen ist viel höher wie bei einen Clubbesuch, als Zuschauer, sich was einzufangen.

Und wer außer dem TE geht zum zuschauen in einen Swingerclub wo es da doch nichts gibt was man nicht schon tausende male gesehen hat?
Was soll man da wenn man hochschwanger,

1. keinen Sex mit anderen haben kann
2. die Sauna nicht nutzen darf
3. den Pool aus hygienischen Gründen meiden sollte
4. sich garantiert über dumme Menschen ärgern muss die einen dämlich anschauen aufgrund der Schwangerschaft
5. sich vielleicht sogar bei einigen rechtfertigen zu müssen warum man hochschwanger in einem Club ist?
6. der eigene Partner auch dann keinen Sex mit anderen Frauen haben sollte da auch er sonst später seine Frau anstecken könnte...

und dabei je nach Club und Abend auch noch dauernd auf der Hut sein muss das einen keiner ungefragt von hinten in den Schritt fasst?

Ich habe manchmal das Gefühl einige haben verlernt miteinander als Paar und ohne Club erfüllenden tollen Sex zu haben egal ob Schwanger oder nicht.

Ok, keine Frage, jeder wie er oder sie mag.
Ich verstehe es nur so gar nicht wieso man überhaupt das zusätzliche Risiko eines Clubbesuches in der Schwangerschaft eingehen muss wenn man gutes Essen und geilen Sex auch privat genießen kann.

Klar gehe ich auch Schwanger einkaufen, aber doch nur weil ich es muss und nicht weil es so toll ist sich an der Kasse in die Schlange zu stellen.

Swinger Sie
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde wir sollten wieder zum grundsatzthema zurück finden.
und vielleicht mehr bei uns selbst bleiben.

persönlich kann ich mir einen clubbesuch im hochschwangeren zustand - für mich - nicht vorstellen. es gibt aber auch viele andere dinge, die für mich unvorstellbar sind, die andere aber toll, geil, schön finden. die welt ist eben bunt!

was ich gar nicht verstehe ist die gewisse ignoranz gegenüber der infektionsgefahr. mein anliegen ist es nicht, das als drama hochzuspielen. ich besuche ja selbst clubs! aber:

es gibt unterschiede

1. ob ich für mich selbst entscheide, oder für ein werdendes leben die volle verantwortung trage.

2. was für mich selbst eine kleine geschichte ist (pilzinfektion, blaseninfektion, herpes) kann für das ungeborene kind gefährlich/lebensgefährlich sein.

-----

ungeschützter verkehr stellt grundsätzlich eine infektionsgefhr da. egal ob oral, anal, vaginal, selbst petting bei dem körperflüssigkeiten übertragen werden. egal ob man schwanger ist oder nicht!

ich finde man sollte das einfach mal zur kenntnis nehmen.

Mal die Kirche im Dorf lassen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei diesen Wetter eine Erkältung oder gar Grippe zu bekommen ist viel höher wie bei einen Clubbesuch, als Zuschauer, sich was einzufangen.

das hat niemand bestritten.

Kontaminierte werdende Papas müssen dann wohl erst mal jeden Tag durch den häuslichen Dekontaminationsplatz, bevor sie auch nur an Sex denken dürfen.

wo steht das? wer hat das behauptet?


Am Straßenstrich ist oft viel Verkehr, aber bestimmt sind deren Nutzer *nein* niemals werdende Väter, Ehemänner oder Partner einer Frau das tun die nicht, dass weiß Frau ganz genau.

ich glaube damit kommen wir noch weiter vom thema weg!
das hat mit einem clubbesuch nichts mehr zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.