Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
860 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch

*******vier Paar
161 Beiträge
schon skurril
Vorab gesagt, hier schreibt der männliche Teil.

Wir bekommen gerade unser erstes Kind, und ehrlich gesagt würden auch wir die meisten uns bekannten Clubs aktuell aus Prinzip nicht besuchen - aber hauptsächlich, weil dort das Raucher/Passivrauchproblem nicht ordentlich gelöst ist, was wir persönlich gerade für eine Schwangere unzumutbar finden & wo unsere Sie aktuell auch rückwärts wieder rausrennen würde.

Was hier ansonsten an Argumenten contra Clubbesuche von sich gegeben wurde, lässt uns indessen stellenweise die Haare zu Berge stehen. Wir denken, jedes glückliche Elternpaar ist sich seiner Verantwortung bewusst und tut das möglichste um Gefahren zu vermeiden.

Schwanger sein ist keine Krankheit ! Man kann hierzulande zwar manchmal den Eindruck haben, denn solange den Jugendlichen eingeredet wird, ihr Leben sei vorbei sobald ein Kind vor der Tür steht, und solange jährlich in Deutschland über 100.000 Abtreibungen vorgenommen werden muss eine Schwangerschaft wirklich etwas verdammt Übles sein. Ein Schicksalsschlag ! Und mit sowas darf man andere Clubgänger, die sich amüsieren wollen nicht belästigen, was käme da als nächstes ?

Diese unmoralischen, eigensüchtigen Dinger sollen gefälligst zu Hause bleiben, und sich überhaupt was schämen in ihrem Zustand am sozialen Leben teilhaben zu wollen. Die Schwangerschaft ist nämlich eine gaaanz besonders schöne Zeit die man am besten meditierend zuhause auf der Upkamer verbringt.

Als wenn jeder Clubbesucher es eindeutig auf unsichere Praktiken anlegen würde, wildes herumküssen, OV und PT seien die absolute Regel, und generell werden zur Verhinderung von Ansteckungen ja höchstens mal Kondome benutzt, Händewaschen, Reinigungskräfte etc. sind in den Clubs ja sowieso unbekannt oder sanitäre Anlagen nicht vorhanden. *ironie*

Es wimmelt im Joyclub von Paaren, die nur zum sehen und zeigen in Clubs gehen und NIEMALS unsichere Sachen machen würden. Wer bitte will da das Recht haben, über individuelle Beweggründe zu Urteilen? Da wird dann auf einmal unterstellt, wie verantwortungslos es wäre, sicherlich würden sämtliche Vernunftregeln fallengelassen (stiller Gedanke im Hinterkopf, "wie Verhütung funktioniert weiss sie ja auch nicht") und man suche wahrscheinlich die nächste große Steigerung des Kicks. *nein*

Auch wir würden es nicht gut finden, wenn eine Schwangere einen Gangbang hinlegt, aber deswegen allen werdenden Müttern-speziell auch in den wenigen Monaten wo es ihnen wirklich gut geht und es keine Belastung für sie ist- pauschal den Clubbesuch und den Spaß an ihrer Sexualität zu versagen, Ihnen gar Unmoral (und das unter Swingern) und die totale Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen, ist ziemlich daneben. Frau muss selbst wissen was sie kann und worauf sie Lust hat, natürlich geht Sicherheit vor (aber das tut es immer !).
Schwangere müssen sich schon in allen möglichen Alltagssituationen einschränken, das Glas Rotwein stehenlassen, von vielen gewohnten Aktivitäten zurückstecken, gegen einen -wohlgemerkt vernunftgesteuerten- Clubaufenthalt sollte eigentlich nicht viel einzuwenden sein.

lg, (M) von les_amands
****80 Frau
622 Beiträge
Nachdem ich alle Beiträge nochmals gelesen habe und die neuen auch rollen sich mir die Zehennägel auf. Ich fühle mich echt diskriminiert. Ich bin weder verantwortungslos noch unerotisch. Also gehe ich mal davon aus das Neid zu solchen Äußerungen führt.
Ich habe nicht irgendeine Krankheit die mir das Recht nimmt mit anderen Männern zu schlafen.

Ausserdem gibt es auch in Clubs abschließbare Räume in denen ich nur mit meinem Partner schönen Sex haben kann. Ich muss mich also nicht zwangsläufig auf überfüllte Matten werfen und mich von 10 Kerlen ficken lassen. *smile*
Als bekennender Beobachtungsliebhaber finde ich eine schwangere Frau sehr erotisch und aufregend. Aber *hand* ich muss hier auch auf den Fortschritt der Schwangerschaft verweisen. *ja* Dem aufmerksamen Profilbetrachter dürfte nicht entgangen sein, dass ihr da ein paar Bilder in eurem Profil habt, die sehr erotisch wirken.

So würde also ein Besuch in einem Club, zum dort zu beobachteten Schwangerschaftsstadium, bei mir sehr aufregende Gedanken auslösen. Diese Gedanken haben aber eher was mit Liebe und Zärtlichkeit der werdenden Eltern zu tun, als mit wildem Herumgepoppe am Herrenüberschußabend. Ich denke da eher an Baucheinölen als an wilden Sex.

Ab einem bestimmten Schwangerschaftsfortschritt würde ich es aber auch eher begrüßen, wenn sich die werdenden Eltern an der Bar zum netten Plausch treffen. Viele Männer, mich eingeschlossen, haben ab einem gewissen Bauchumfang eher Bedenken, was den Sex betrifft. *panik* Da hat natürlich jeder so seine ganz eigenen Ansichten, aber auch bei mir war in den letzen Wochen plötzlich Schluss. Übrigens sehr zum Leidwesen meiner Frau, denn die hat da erst so richtig aufgedreht. *sabber* (Hormone sind schon merkwürdige Erfindungen der Natur.)

So kann ich also grundsätzlich sagen, dass ein schwangeres Pärchen (ich erwähne hier ganz bewusst beide Elternteile), auf mich einen großen Reiz ausüben würde, es aber auch ab einem gewissen Punkt zu viel Schwangerschaft sein kann. Diesen schmalen Grad zwischen Erotik und Entbindungsstation zu treffen, ist wohl keine so leichte Aufgabe. *nachdenk*

Aber macht euch keine Sorgen, da werden die nächsten Jahre noch viel größere Herausforderungen auf euch zukommen. Genießt noch einmal das unglaublich luxuriöse Gefühl des Durchschlafens. *baby* *zwinker*

K_K
****un Paar
14.774 Beiträge
eine schwangere frau im sc ist trotz allem erwachsen und weiss bestimmt ganz genau was sie macht.

die themensteller haben im ep ja auch geschrieben:
Ich muss dazu sagen, dass wir nicht wild rumvögeln, sondern nur die Atmosphäre geniesen. Das war aber schon vor der Schwangerschaft


somit verstehen wir hier nicht wieso immer wieder der hinweis auf infektionen gepostet wird.

beide wollten vor der geburt ihres kindes noch einmal ein wenig spass haben und das eigene kopfkino füttern mit eindrücken. bestimmt kommt die gelegenheit dazu nach der geburt nicht mehr so schnell und unkompliziert. also warum nicht? eure paar-bedürfnisse haben sich anscheinend und gottseidank durch die schwangerschaft nicht verändert und das ist doch sehr schön.

auch wir hatten einmal in einem club eine schwangere frau gesehen. hinsehen, feststellen daß eine schwangerschaft vorliegt und weiter machen mit dem was gerade sache war. nicht weniger und auch nicht mehr unsererseits.

die moralische keule hierüber herausholen empfinden wir als übertrieben.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Diese unmoralischen, eigensüchtigen Dinger sollen gefälligst zu Hause bleiben, und sich überhaupt was schämen in ihrem Zustand am sozialen Leben teilhaben zu wollen. Die Schwangerschaft ist nämlich eine gaaanz besonders schöne Zeit die man am besten meditierend zuhause auf der Upkamer verbringt.


@Parlatuvier

kein mensch hat hier derartig abfällig geschrieben!
und wenn jemand für sich selbst die zeit der schwangerschaft als besonders und "intin" und als schutzzeit für das heranwachsende menschenkind empfindet. dann ist das ebenso zu respektieren, wie die entscheidung für einen clubbesuch.

im eingangsthread heißt es:

Wie ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?

wenn es nun personen gibt, die für sich entscheiden, dass sie während der absehbaren zeit der schwangerschaft auf clubbesuche verzichten, oder dass sie sich vorstellen können "befremdlich zu schauen" dann ist das genau das was der themensteller wollte, nämlich ein ehrliches statement.
*******vier Paar
161 Beiträge
@*****a42

Ich persönlich halte es durchaus für abfällig, wenn z.B. Leuten gleich unterstellt wird irgendwelche Grenzen zu verwischen, Stichwort 12jährige Tochter.
Wenn Du das nicht für abfällig hältst, kannst Du das gerne so sehen. Sicherlich habe ich die Essenz einiger verschiedener Aussagen zusammengefasst und überspitzt um zum Punkt zu gelangen. *zwinker*

Im übrigen finde ich es nicht abfällig, aber undifferenziert von Dir, pauschal allen Clubbesuchern irgendwelche Gedankengänge oder hochriskante Verhaltensweisen zu unterstellen, z.B. mit deiner recht pauschalen Grundvermutung, ein Clubbesucher sei höchst wahrscheinlich für Sex mit Fremden im Club oder man müsse davon ausgehen daß die anderen Clubbesucher genau das denken würden. Nö, das sehe ich ausdrücklich nicht so! Vielleicht beim Gangbang-Abend mit HÜ, aber in Pärchenclubs z.B. sind meines Erachtens die Motivationen der Besucher derart unterschiedlich, daß es sich durchaus lohnt Gespräche zu suchen um erst einmal rauszufinden warum die überhaupt da sind. *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
naja für mich sind swingerclubs, orte an denen sich swinger treffen.
*zwinker*
sogenannte sexclubs. ob die leute auf den matten ihre partner vögeln oder fremde weiß ich nicht, denn es steht nicht auf ihrer stirn geschrieben. wer und wie viele nur zusehen, entzieht sich auch meiner kenntnis.

das thema heißt ja schangerschaft vs sexualität vs clubbesuch.


das thmenstellerpaar hat geschrieben sie vögeln nicht wild.. sonderen genießen die atmosphäre...

trotzdem ist ein clubbesuch für mich etwas anderes als ein kneipenbesuch. was gäbe es auch zu diskuttieren, wäre beides gleich?!

m übrigen finde ich es nicht abfällig, aber undifferenziert von Dir, pauschal allen Clubbesuchern irgendwelche Gedankengänge oder hochriskante Verhaltensweisen zu unterstellen, z.B. mit deiner recht pauschalen Grundvermutung, ein Clubbesucher sei höchst wahrscheinlich für Sex mit Fremden im Club oder man müsse davon ausgehen daß die anderen Clubbesucher genau das denken würden.

1. ich unterstelle niemandem etwas! ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen. dass Zb herpes für ungeborene und oder neugeborene tödlich verlaufen können oder aber schwerste behinderungen verursachen können. das weiß nicht jeder, leider!
beruflich bin ich da eben sehr geprägt und geschult.

2. im swingerclub vermute ich tatsächlich überwiegend personen, die sex mit anderen personen haben wollen.dabei muss sex nicht gleichbedeutetnd sein mit geschlechtsverkehr.
2. im swingerclub vermute ich tatsächlich überwiegend personen, die sex mit anderen personen haben wollen.dabei muss sex nicht gleichbedeutetnd sein mit geschlechtsverkehr.

Ja, schön wär's!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir schreiben das jahr 2012 und auch schwangere frauen haben das gute recht auf eine erfüllte sexualität. wenn eine schwangere zum sport geht, in eine tanzbar, in die kirche oder in einen swingerclub sollte das nicht be- und/oder verurteilt werden.

viel schlimmer und gefährlicher ist es für das ungeborene leben wenn die werdende mutter raucht und/oder alkohol konsumiert. gesund ist es für das ungeborene kind allemal, wenn sich die mutter wohl fühlt und glücklich ist durch zuwendung von ihrem partner oder anderen menschen und noch viel schöner ist es für das kind wenn die werdende mutter eine wunderbare sexualität leben kann. wenn sie das möchte so soll sie gern in einen swingerclub gehen oder auf private swingerparty´s weil jede verantwortungsvolle schwangere frau wird darauf achten, daß dort nichts passiert was dem kind schaden könnte.
Meinungen zum Thema
*zumthema*

Wenn die Frage gestellt wird, wie man damit umgehen würde, wenn eine Schwangere einen Swinger-Club betrifft, muß man in einem Forum unterschiedliche Ansichten akzeptieren können.

Es ist müßig, gebetsmühlenartig darauf hingewiesen zu werden, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben und "auch schwangere Frauen" persönliche Grundrechte haben. Das hat hier niemand bestritten, die will niemand beschneiden - überhaupt geht es darum nicht.

sandra42 und andere brauchen auch ganz bestimmt keinen Grundkurs in "Menschenrecht und Moralkunde".

Abgesehen davon, daß ich es sehr bedauerlich finde, daß ohnehin immer mehr Paare in Swingerclubs gehen, um sich dort nur anheizen zu lassen, sich ansonsten aus dem Geschehen aber weitgehend heraushalten, finde ich eine Frau "aktuell im 8. Monat" im Swingerclub einfach unpassend.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?


würde ich hinnehmen, möchte aber keine sexuellen kontakte zu schwangeren frauen, denn ich finde sie absolut unästhetisch...
****89 Frau
760 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle nicht auf gefahren für das Kind eingehen. Habe sowas gelesen wenn die Frau raucht ist es schlimmer...gut dass man als Nichtraucher in manch einen Club wenn man nach Haus kommt dennoch nach "Kneipe " stinkt. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin keine Mutter und kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, daher nur meine Sicht als Unbeteiligte. Ich würde es nicht tun, und auch jeder mir bekannten Schwangeren davon abraten. Ohne an Krankheiten zu denken wäre mir die Gefahr zu groß ganz simpel einen Ellenbogen in den Bauch zu bekommen (Übrigens auch auf Konzerten, Kirmes, Discos etc, da sieht man auch viel zu oft hoch Schwangere!).
Desweiteren habe ich es oft in Clubs erlebt, dass "besondere" Frauen, ob sie nun dunkelhäutig waren, sehr große Brüste hatten, sogar einmal eine einarmige Dame, auf einmal extrem begehrt werden. Warum, kann nur vermuten aber da müsste eher ein Mann was zu sagen. Und das denke ich mir, wird bei Schwangeren auch der Fall sein. Und wenn ich nun nur da sitzen will, würd mir das tierisch aufm Keks gehen, dauernd dumm angemacht zu werden, obwohl ich ja gar nicht will. Anderen mag das egal sein, aber ich hasse es wenn Mann nur mit einem schlafen will weil "so eine Frau hatt ich noch nicht" und harken auf die Liste und fertig.

Desweiteren finde ich dass der Wunsch nach Sex mit Schwangeren außer in der eigenen Beziehung für mich in einem Fetischbereich gehört. Nein nicht Fetisch wie BSDM Oder LLL aber eben ein besonderer Fetisch. Was mir die Lust nehmen würde an solch einen Abend wenn solch eine Dame mit auf der Spielwiese wäre. Ähnlich wie Adult Babys. Jedem das seine, aber doch bitte nicht das seine allen aufzwingen.

Ich kann auch nur zustimmen, dass ich eine Schwangere nicht ästethisch finde. Und das hat recht wenig mit dem Bauch zu tun. Eher mit der ganzen Halten und auch der Brust inklusive Brustwarzen. Naja aber das seh vielleicht nur ich so.

Und moralisch in Ordnung....naja für die Dame die es tat bestimmt, für mich nicht. Bin der Ansicht, dass Kinder aus dem Sexleben der Eltern heraus gehalten werden sollten. Und auch auf der Hinsicht dass ich gesteinigt werde, Schwangere im 8. Monate oder auch im 4. oder 5. sehen das etwas in sich als Kind an. Wenn man weiterhin davon ausgeht dass ein Kind im Mutterbauch etwas von seinem Umfeld mitbekommt.... da bekommt das Kind doch Platzangst und Panik wenn fremde Männer den Bauch betatschen, darauf w**hsen oder gar irgendwie die Mutter penetrieren....

Kurz: Ich würds nicht tun, und ich würde eine Schwangere akzeptieren, für mich wäre der Abend, wenn die Dame aktiv am Geschehen beteiligt ist, gelaufen. Alle wünschen sich Toleranz, nur sind gleichzeitig Ignorant und zwingen ihre Vorlieben damit anderen auf.

Nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung.

LG Anja
Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte.
Mich als Mann würde es nicht stören mit einer Schwangeren Frau PT zu haben und denke auch nicht das es ein Fetisch von mir ist denn ich suche nicht bewusst Schwangere sondern lege andere Wertigkeiten zusammen mit meiner Frau die dann zum PT führen oder auch nicht.

Die meisten Clubs haben doch auch mehr wie nur einen Raum, so dass die die der Anblick stört ein anderen Bereich aufsuchen können.
Ob eine schwangere Frau nun eine gewisse sexuelle Ausstrahlung hat oder nicht bleibt jeden Betrachter selbst überlassen. Wir für unseren Teil haben aber auch in Clubs schon Damen Herren getroffen die, obwohl sie nicht schwanger waren, trotzdem nicht unsere Auffassung von Aussehen entsprachen um auf die Mate zu gehen.
Solange wir nicht gezwungen werden mit Menschen Sex zu haben den wir nicht möchten ist die Welt in Ordnung.
**je Paar
365 Beiträge
moralisch vertretbar???
für die mehrzahl aller leute ist wohl ein swingerclub besuch im allgemeinen nicht moralisch vertretbar (egal ob schwanger oder nicht)

da bekommt das Kind doch Platzangst und Panik wenn fremde Männer den Bauch betatschen, darauf w**hsen oder gar irgendwie die Mutter penetrieren....

das hört sich für uns so ein bischen wie ein klischee von einiegen werdenden vätern an :
ich schlaf nicht mehr mit meiner frau, weil ich angst habe, dass mein kind mein schwanz sieht

...wenn die mutter sich wohl fühlt überträgt sich das auch positiv auf das kind...

also sex in der schwangerschaft kann somit sogar sehr gut für´s kind sein.

es kann ja auch nicht sinn und zweck sein sich als schwangere zu hause einschließen zu müßen
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Mal eine Frage als Mutter: was ist an Sex bitte "sehr gut" fürs Kind?
****80 Frau
622 Beiträge
*lol* Jaa, ein Baby im Bauch kriegt ALLES mit was Mama macht.

Je mehr ich über die Swingerwelt lese desto weniger neugierig bin ich auf diese Welt. Werde deswegen mein Bäuchlein weiter einölen lassen und abstinent leben weil ich Sex ja eh nicht mehr haben darf.

*ironie*

Wäre ich Swinger würde mir eine schwangere Frau vielleicht auffallen weil sie sehr sexy ist, aber nicht weil sie schwanger ist.
Und ich beneide die Frauen die noch hoch schwanger in einen Club gehen. *top*
Unsereins würde sich halt körperlich nicht mehr dazu in der Lage fühlen. Respekt.
**je Paar
365 Beiträge
**s:
Mal eine Frage als Mutter: was ist an Sex bitte "sehr gut" fürs Kind?

naja die glückshormone, die die frau ausschüttet, übertragen sich auch auf das kind.

das hat auch nichts mit swingen zu tun
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Das will ich wohl meinen, als wäre swingen DAS Non Plus ultra fürs baby.
**je Paar
365 Beiträge
das haben wir ja auch nie behauptet.
********sage Paar
187 Beiträge
Wir haben auch während der Schwangerschaften guten und erfüllten Sex gehabt. In einem Club waren wir damals sowieso nicht, daher hat sich die Frage für uns nicht gestellt. Die Vorstellung einer nackten Schwangeren finden wir nun aber auch nicht abstoßend - im Gegenteil, sehr natürlich!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wäre ich ein Swinger würde ich akzeptieren wenn eine Frau sich noch hochschwanger in einem SC aufhält... was genau sie mit wem treibt(wenn es denn so ist) muss sie alleine verantworten.
Sollte sie sich wie die TE dort einfach nur Anregungen holen, Lustmomente fühlen.... ganz klar ... mein okay hat sie
beim Thema GV mit anderen würde ich mich nicht mit ihr auf der Matte bewegen, was eh nie vorkommt, da ich nicht Bi und auch kein Swinger bin
...neben den bereits beschriebenen gesundheitlichen Gefährdungen für das Kind gibt es für mich keine ästetische Schranke.
Sex mit seiner schwangeren Partnerin ist schön und zugleich etwas, für mich, eher Intimes. Sex im SC mit mehreren Partnern hebt diese auf und verstößt gegen dies Empfindung.

Pussy Riot hat, mit ihrer Orgie mit einer Schwangeren, dies genutz um bewußt zu provozieren.

Tom
Huhu
Hallo ihr,
bin nun auch anfang 8ter Monat. Gesundheitlich geht es uns beiden sehr gut. Warum sollte man seine Lust nicht ausleben ? Das Kind bekommt doch die positive Stimmung der Mutter mit. Schützen ist natürlich oberstes Gebot, aber sonst sehe ich keinen Grund warum etwas im Wege stehen sollte. Klar, wird man sicherlich einmal mehr angesehen als sonst, aber ich kann mir schon gut vorstellen das es den einem oder anderen Mann sehr gefällt, auch wenn sie es nicht zu geben.

Also ich finde, geht es der Mutter gut, dann fühlt sich das Baby auch rund um wohl.
Und warum sollte man nicht ab und zu ein klein wenig Ego sein und "noch" die Ruhe vor dem Sturm genießen.??

Lg Sabrina
Ich bin Mitte des siebten Monats schwanger und für mich wäre es allein wegen der Lautstärke, Raucherei und aus ästhetischer Sicht ein absolute no go mich jetzt noch in einem Club aufzuhalten.

Ich finde einfach auch wenn es was natürliches ist gehört sich das nicht, die Sexualität sollte sich in der zeit (zumindest ab dann wenn man die Kugel sieht) eine Sache zwischen den werdenden Eltern sein andere haben dabei nichts verloren, wie auch schonmal gesagt wurde Schutz ist oberste Priorität allein ein einfacher Pilz oder auch nur eine Herpesinfektion möchte ich meinem Kind gegenüber nicht verantworten!

Gut das ist nur meine Meinung aber auch im nicht Schwangeren Zustand muss ich zugeben fände ich es schon komisch eine schwangere im Club anzutreffen, ist eben nicht Regel!
Ich muss dazu sagen, dass wir nicht wild rumvögeln, sondern nur die Atmosphäre geniesen. Das war aber schon vor der Schwangerschaft so.

Wie ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?

Abgesehen davon, dass ich mich gegen Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr für sehr begehrenswert hielt - für Fremde schon gar nicht, mich nicht sooo gut fühlte, meine schöne Wäsche nicht mehr passte und ich keine Lust hatte, Dessous zwei Nummern größer zu kaufen, war auch mein Bedürfnis nach Sex riesengroß. Mein Mann musste ganz schön leiden. *zwinker*

Ich war mit mir selbst, meinem Mann und dem wachsenden Leben in mir zu beschäftigt, um mir andere Menschen beim Sex, live und in Farbe vorzustellen. Mir hätte es nix gegeben, mich in einer sexgeladenen Atmosphäre von fremden Menschen ansehen zu lassen. Und ganz ehrlich? Für mich wären Stirnrunzeln und unverständliche Blicke, die unweigerlich auch in den so offenen Swingerclubs vorkommen, ein negatives Erlebnis, das ich nicht bräuchte.

Wenn Frau sich aber gut dabei fühlt, warum soll sie nicht die "Atmosphäre" eines Clubs genießen? Jede Schwangere ist da wohl anders. Manch eine zeigt ihren Babybauch voller Stolz, andere verstecken ihn in überweiten Klamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.