Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...... wollte mal "hallo" sagen.......

...... wollte mal "hallo" sagen.......
Ich finde der Norden könnte in Sachen weibliche Fotografen dringend Verstärkung gebrauchen...... *grins*

Voila........ Fotos seit vielen Jahren als Leidenschaft.......... Menschen schon immer, Akt und Erotic immer mehr..........

Sowohl Männer als auch Frauen und Paare............ das Thema ist unerschöpflich......

Ich hoffe, hier findet sich der eine oder die andere, die Lust hat für bestimmte Projekte auf TFP Basis mal vor meiner Linse zu Posieren.........

Freue mich auf Shootings, die da hoffendlich zustande kommen werden...... *zwinker*

liebe grüße
******wer Mann
514 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Zulauf wünsch ich Dir.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Auch von mir...
... ein herzliches Willkommen hier im Joyclub!

Da schon häufiger hier nach weibl. Fotografen gefragt wird, wirst Du bestimmt eine Bereicherung dieses Forums werden!

Gruß

Michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
endlich mehr Frauenpower.....
unter den leider zu stark von uns Männern besetzte Branche.

Da werden jetzt viele Männer, die schon lange darauf warten mal fotographiert zu werden deine Mailbox überschwemmen. Insbesondere, da man ja an deinen Fotos sieht, daß Du dein Handwerk verstehst.

Gruß

Magicdesire

...der jetzt drüber nachdenkt auch mal zu modeln....;-)
...
Na da sag ich doch glatt herzlich willkommen und viel Spaß hier im Joy-Club....

lg gisela
**********rello Mann
2.379 Beiträge
herzlich willkommen
hier im joyclub!

sagt ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.