Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Schlagen oder geschlagen werden

@ Huffi
Warum bist Du Dir ein Rätsel?

Ich sehe bei Deiner Schilderung überhaupt keine Widersprüche. Dein Masochismus ist einfach (noch) nicht so ausgeprägt, dass Du Schmerzen alleine was abverlangen kannst. Höchstwahrscheinlich ist Deine devote Neigung einfach ausgeprägter. Vielleicht bleibt es so, vielleicht wird sich deine Schmerzgrenze erweitern, sich Dein Schmerzempfinden grundsätzlich verändern. Warte ab, was noch alles mit Deinem Körper zu geschehen vermag.

Im übrigen empfinde ich ähnlich. Es gibt verschiede Körperregionen, da genieße ich den Schmerz. Es gibt unterschiedliche "Schlaginstrumente", auch hier habe ich ein unterschiedliches Schmerzempfinden.

Grundsätzlich läuft eine Session bei uns auch so ab, dass zärtliche Berührungen zwischen einfließen. Somit steigert sich meine Geilheit und widerum verändert sich der Schmerz. Oder es werden eben noch andere Spielzeuge eingesetzt, ein Vibrator z. B. der ebenso meine Lust steigert und Schmerzen eher in den Hintergrund drängt. Muss ich harte Schläge erdulden, werde ich meist dafür mit um so schöneren Orgasmen belohnt. Das ist doch eine Entschädigung *zwinker*.

Es sind ständig wandelnde Emotionen. Mal heftig, mal sanft. Doch gerade das mobilisiert die Sinne, bringt Dich irgendwann zum Fliegen.

Eine Strafe soll Dir kein Vergnügen bereiten liebe Huffi und so war es doch angebracht, dass Dir diese Peitschenhiebe extreme Schmerzen verursachten. Du hast es ausgehalten, denn Du wußtest wofür. Es soll Dir schließlich in Erinnerung bleiben. Strafe soll bezwecken, dass Dir bekannt ist, welche Konsequenzen auf Dich warten, sofern Du irgendein Vergehen ausübst.

LG
deva
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@subdeva
Danke! Das alles ist noch so neu für mich, dass ich vieles noch nicht verarbeitet habe und verstehen kann. Ich glaube nicht, dass ich maso bin, akzeptiere Schmerzen meiner Domie zuliebe. Die Strafe habe ich bewusst provoziert, um ihr die Hemmungen zu nehmen, richtig hinzulangen.
Es ist am Anfang auch sehr verwirrend - zumindest ging es mir so - dass Schmerzen, die man außerhalb der Erregung als extrem unangenehm empfindet, plötzlich unglaublich luststeigernd wirken. Im Alltag bin ich, was Schmerzen angeht ein totales Weichei, aber werden sie mir von meiner Frau zugefügt, haben sie eine komplett andere Wirkung und ich halte viel mehr aus. Außerdem scheint es so, als wenn sie von mal zu mal gesteigert werden wollen.
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der physiologische Grund darin liegt, dass Schmerz- und Lustzentrum im Gehirn direkt nebeneinander liegen und sich bei manchen Menschen so gegenseitig stimulieren können.
so ist es..
wenn man gelernt hat diese Hirnhälften miteinander arbeiten zu lassen.. sprich, das Schmerzempfinden wird abgeschalten... so kann man es glaub ich ganz einfach umschreiben.

Und natürlich ist es so, dass man in dieser Fähigkeit wächst... das meine ich mit, reifen, weiterentwickeln, verändern des Schmerzempfindens.
Also bei uns das das erste mal nicht so extrem gleich mit peitsche oder Rohrstock.

Warum ich es doch getan hat. Es war geil die Lust zu sehen. Und das steckt dann doch irgendwie an.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Extrem
war das bei uns auch ganz und gar nicht und das wird es auch nicht werden. Dazu ist meine Domie viel zu verantwortungsbewußt. *liebhab*
Sie hat eben Freude daran, mir auch ab und zu Schmerzen zuzufügen und ich mache ihr gern eine Freude. Es hat mich überrascht, wie wenig es mir ausmacht, dies als selbstverständlich hinzunehmen, obwohl ich eher ein Weichei bin. *rotwerd*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
bei uns ist geht dem schlagen nicht unbedingt ein vergehen vorraus.
am anfang haben wir darüber gesprochen, ich dachte es würde ihm dann leichter fallen mich zu schlagen, seine antwort hat mich doch ein wenig überrascht: "da brauche ich keinen grund dazu, wenn ich deinen hintern rot sehen will!"
und in der tat müßte ich schon was erfinden zum unartig sein, da ich mich einfach gerne füge...
und alleiniges schlagen, ohne zärtlichkeiten dazwischen, macht mich richtig heiß....
mein Dom arbeitet draußen und hat schwere arbeitsachen an, zumindest im winter;-), da ist es mir das größte, wenn er kurz vorm gehen meine bettdecke umschlägt und mir ein paar ordentliche schläge für den tag da läßt.... *wiegeil*

ich habe nicht das geringste bedürfniss zu schlagen....meinen Dom sowieso nicht, aber auch nicht andere po´s wenn ich mal einen seh *zwinker*

morgendliche grüße
nadja
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Weichei???
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wenn bei den ersten Schlagversuchen jemand ein Weichei war, dann ich! *rotwerd*
Als ich nach 4, 5 Schlägen die heftigen Striemen sah, und ich habe dev. nicht brutal drauf los geprügelt, dafür war ich viel zu aufgeregt, da hat es mich vor Schreck fast aus den Pantienen gehauen! *rotwerd*
Also, wenn hier einer den Titel "Weichei" verdient, dann ich.
Erfahrung
Für alle, die gerade erst Anfangen oder es noch gar nicht probiert haben, kann man glaube ich zusammenfassend sagen, dass man - wie bei fast allen SM-Praktiken - vorsichtig ausprobieren muss und langsam steigern kann. Niemand weiß vorher, wie man darauf reagiert, ob sich wirklich alles so anfühlt, wie man es erwartet. Ob der Partner so reagiert, wie man es erwartet.
Die meisten werden wahrscheinlich überrascht sein, wie es sich anfühlt. Auf jeden Fall anders, als man denkt, wenn man es noch nicht erlebt hat. Und ich meine, weit besser als jemals erwartet. *geheimtipp*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kein Weichei!
Meine Domie ist kein Weichei, sondern sich einfach ihrer Verantwortung sehr bewußt. Ich bekomme nun einmal sofort blaue Flecken und Striemen, das sieht sehr viel schlimmer aus, als es ist. Es spricht für sie, dass der Anblick meines Hinterteils (siehe Foto) sie ziemlich erschreckt und gehemmt hat.
*******ster Frau
396 Beiträge
mein freund hat ziemlich blöd geschaut und gemeint, er findet sowas nicht in ordnung, als ich zu ihm sagte: "du, sowas macht mich an, mach es mal im bett!", nachdem er mir zur gaudi fest auf den po geklopft hat... n paar tage später is er dann zu mir gekommen, hat mich vorsichtig auf den po und ins gesicht geschlagen und gefragt, ob mich das wirklich geil macht... ich hab genickt, er mich gefesselt und hart genommen und auch geohrfeigt... so wie ich es mir immer erträumt habe... danach hat er erstmal nix gesagt, mich nur angestarrt... ich hab dann gehaucht, dass es toll war, wie es für ihn war... und er hat gesagt, wenn ich verbundene augen habe ist es sogar ganz okay für ihn und er könnte sowas öfter machen... was meint ihr, wie sehr ich mich darüber gefreut habe *ggg* und er hat sich natürlich wahnsinnig gefreut, als ich sagte, ich bestehe darauf, dass er mir bei sowas die augen verbindet... so sind wir beide vorerst zufrieden... aber ich hab noch vielmehr ideen in meinem köpfchen... *zwinker*
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Verbundene Augen
Ich fand es einfacher, zuzuschlagen, wenn ich meiner Subbie die Augen verbunden habe. *rotwerd*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Ravenclaw1
Versuche auch Genuss aus den Reaktionen von Subs Augen zu gewinnen.
Der Schreck, der der Angst folgt um dann dem Schmerz und endlich der Dankbarkeit zu weichen.

Das ist herrlich zu beobachten.

NT
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Anfänger
Für uns beide war es das erste Mal, wir waren doch ziemlich gehemmt und unsicher, ich schätze, das wird nach jedem weiteren Treffen besser und wir werden dann sicher auch gerne auf die Augenbinde verzichten. *rotwerd*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Keine Sorge!
Nur nichts überstürzen. Ihr werdet Euren Spaß schon haben. Und wenn nicht ohne Augenbinde, dann eben nicht. Geht nur Euren eigenen Weg.

Liebe Grüße,
NT
*******tan Mann
249 Beiträge
peitsche
werde gern mit der peitsche geschlagen
knie wie ein hund am boden
und meine herrin steht da und schlägt mich
sie verbietet mir das ich mit ihr auf augenhöhe bin

eine peitsche und ein halsband
ich dachte zuerst sowas würde mir nicht gefallen
aber jetzt würde ich am liebsten als ihr sklave leben
nur noch dienen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unwahrscheinlich
dass ich je Spaß daran haben werde! Ich hoffe, mich daran zu gewöhnen und allmählich mehr aushalten zu können, mehr aber auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.