Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen schreibfaul?

Ich bin da voll locker
Ich bin da voll locker


Und im umgekehrten Sinne seh ich es auch voll locker:

Wenn ICH jemandem schreibe und die Person antwortet nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.


Das ärgert mich dann auch nicht.

Ich denke KEINE ANTWORT ist ANTWORT GENUG.


Wie kann man nur fordern, dass man antworten muss ? Wo kommen wir denn nun hin ?


Und ich finde das hat mit Höflichkeit auch nichts zu tun.


Wenn mich jemand auf der Strasse anmacht, und ich kein Interesse hab, muss ich dann immer sagen : No Way, I´m not interested ?

Oh mann, darf ich nicht einfach weiterlaufen ohne zu antworten ?


Man muss gar nix, nur Sterben (und vielleicht Steuern zahlen)
Nirgends steht geschrieben , dass Antwortpflicht besteht.

Richtig =)

Dieses Thema nervt nur noch....
ausserdem....
gibts hier leider auch ein paar "perverse" leute die dir ekelhafte Sachen schreiben und denen soll ich dann aus Höflichkeit antworten ?

damit die nur noch viel geiler werden und den monitor vor geilheit vollspritzen ?


lol nein danke.
Mails werden von beiden beantwortet
Hallo ihr Lieben.

Also unsere Clubmails beantworten wir immer als Paar zusammen, daher kann es mit der Antwort auch schonmal ein, zwei Tage dauern, bis wir zusammen am PC sind oder uns abgestimmt haben was einer von uns zurückmailen soll.

Wir haben (leider) das Problem nicht 10 Mails in 5 Minuten zu bekommmen [was vielleicht an unserm Profil liegt, dass wir reale Treffen erstmal ausschliessen], daher beantworten wir bisher auch JEDE eingehende Clubmail freundlich.

Was wir allerdings sehr gut verstehen können ist, dass gerade Singlefrauen die eine oder andere Mail nicht beantworten, weil sie einfach zu niveaulos ist. Dort finden wir das auch völlig in Ordnung. Bei blöden Anmachen würden wir auch nicht antworten.

Wenns aber eine nette Mail ist, mit Niveau und mehr als drei Wörtern, dann sollte man aus Höflichkeit auch antworten, auch wenn es halt ein Paar Tage dauert und "nur" eine höfliche Absage ist.

Das Baerenpaar
an was es liegt wird hier vielleicht keiner beantworten können.manchmal ist man nicht der typ mensch der einem anschreibt.und um lieber seine ruhe zu haben,schreiben viele gar nicht erst zurück.
manche denken sich,warum sich mit anderen auseinandersetzen,wenn man es sang und klanglos einfach ignoriert.
ob das aber ladylike ist,bleibt dahingestellt.man kann immer eine antwort schreiben.auch bei einheitsmail.*lol*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
was ist das denn für ein quatsch...?
also in den foren die ich kenne sind vorwiegend frauen als mäner angemeldet, damit überwiegt doch das schreiben der frauen schon!
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Mh...Also ich würde mich selber nicht gerade als Schreibfaul beschreiben, es kann zwar passieren das ich nicht sofort antworte weil ich am Arbeiten bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.