Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Buch zu Domestic Discipline29
Ich, der männliche Part vom Paar, lese seit kurzem das Buch…
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch mit Liebesstellungen

******er1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Buch mit Liebesstellungen
Hallo Lezte.

Ich möchte meiner Freundin eine kleine Freude machen und ein schönes Buch kaufen. Mehr oder weniger haben WIR natürlich Spaß dran! *g* Aber ich möchte nun euren Rat haben, weil ich persönlich nicht soooo den Plan und die Übersicht auf dem aktuellen Markt diesbezüglich habe. Ich möchte gerne ein Kamasutra Buch kaufen. Ich erwarte mir davon, dass es das allgemeine Thema nur grob schneidet. Mehr oder weniger erwartze ich davon, dass ich ein Buch erhalte mit guten Bildern und schönen Liebespositionen... Bei Buchanbietern im Internet sind zwar überall Bewertungen bei, aber egal welches Buch, man findet dort stehts auch schlechte Bewertungen. Was mich perönlich davon nicht gerade überzeugt.
Zudem erwarte ich nicht von dem Buch irgendwelche Standardstellungen, die einfach mehr auseinanderklamüsert sind, sondern neue und frische. Ich sage jetzt einfach mal, dass wir ein junges Paar sind und einfach was neues suchen wollen und ausprobieren.

Über einige nette und sinnvolle Ratschläge bin ich auf jeden Fall sehr offen.

Gruß GTIBiker1.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schau mal bei lesen.de da wirst du 100% fündig
schau mal unter sexstellungen bzw. kamasutra (da gibts auch ganz moderne sachen, wo alles leicht erklärt wird) hab meinem schatz so ne kombi aus zwei büchern geschenkt " wild sex" schaus da einfach mal an, ist sehr zu empfehlen
liebe grüße
Habe es mal bestellt und bin gespannt, wie es ist.
******er1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Super!

Ja ich habe mich grade mal um geschaut bei Amazon und habe es mit lesen.de verglichen. Ist denke mal wirklich ein gutes Buch, weil darauf aufmerksam gemacht wird, dass es das alte Kamasutra erklärt, aber halt auf moderne und freche Weiße. Hoffe es ist auch das, was es verspricht, aber so wie Sie schon geschrieben haben, wird es wohl schon ganz nett. Habe es übrigens auch im Doppelpack bestellt. Vielen Dank für die Empfehlung!! *ggg*

Gruß GTIBiker1.
Ja das kamasutra,ist sehr interesand
Das wohl bekannteste ist "The joy of sex". von Alex Comfort. War früher ja ein rechtes Skandalbuch, inzwischen gibt es eine neue Auflage, darin werden so ziemlich alle Stellungen beschrieben und abgebildet.
Bücher über das Kamasutra oder auch Tantra sind zwar auch interessant aber dahinter steckt doch oft mehr als nur die Beschreibung der Stellungen.

Als "Joy of Sex" erstmals erschien, wurde es praktisch über Nacht zum Millionenseller und zum Vorbild für zahlreiche Veröffentlichungen über Liebe und Sexualität. Das bekannteste Sex-Handbuch der Welt liegt hier in der überarbeiteten und erweiterten Ausgabe vor. Die taufreie Art der Darstellung und zahlreiche Illustrationen lassen keine Fragen offen.
AMAZON

Zum empfehlen sind zudem die Bücher von "Lou Paget", die bringen wirklich mehr als ein Buch über Stellungen.
1. Der perfekte Liebhaber. Sextechniken, die sie verrückt machen.
2. Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen

Aber viel mehr Spass als Lesen bringt ausprobieren. *ggg*
pfefferminz
Danke für den Tip,werde mich drum bemühen es zu beckommen *zwinker*
Sind auch auf der Suche...
nach einem erotischen Ratgeber.
Da meine Freund "Die perfekte Liebhaberin" schon kennt, fällt das für uns flach.

Sind bei amazon auf "Sex für Fortgeschrittene" gestossen. Hört sich ganz vielversprechend an, da es weniger um bestimmte Stellungen als viel mehr um erotische Situationen geht.

Kennt hier jmd. das Buch? In diversen Läden gab das Buch nur auf Bestellung.

Wäre um Meinungen sehr dankbar.

Lg
Hotcouple
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Werbung
verboten, klar doch. Schau mal bei Google nach da kommt gleich der größte Buch versender raus, steht bestimmt als erstes da.
LG
Carolaolaf
Danke für den Tip *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.