Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1435 Mitglieder
zum Thema
Tattoos & Zukunft113
Ich würde mal gerne wissen wie viele Menschen sich, die bereits…
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verbindungstattoo" gesucht

"Verbindungstattoo" gesucht
hallo ihr lieben,

ich such schon lange ein motiv, mit dem ich meine tatoos verbinden kann, hab auf dem steiss einen drachen mit den chinesischen zeichen für gesundheit,weisheit und langes leben und um den bauchnabel eine schlange, möchte diese tattoos verbinden,hatte aber bisher noch nicht die zündende idee
vielleicht hat einer von euch einen kreativen vorschlag *ggg*
Ganz einfach
So ein ähnliches Problem hatte ich auch.Ich bin zu meinem Tättoowierer hingegangen und habe ihm mein Problem geschildert.Tja,sein Vorschlag hat mir so gut gefallen das ich das gleich hab stechen lassen.Wenn dir die Vorschläge von deinem Stecher nicht gefallen sollten würde ich einfach mal zu anderen hin gehen und mich beraten lassen.Vielleicht kommt dir dann die Idee.
Würde ich auch vorschlagen.Dafür sind die Jungs vom Fach.Meine Kumpeline hat gleiches Problem und bastelt auch noch an einer guten Idee.Der Tattoomann hat trible mit schttierungen vorgeschlagen aber bei dir lässt sich bestimmt etwas finden was zum Thema Schlange und Drachen passt.
Viel Glück dabei
Da denk ich gleich an Kirschblüten, Pfingstrosen oder sowas, das ist ja bei diesem Stil sehr verbreitet. Also einfach eine lockere Anordnung vom Rücken zum Bauch würde ich spontan sagen, Aber ein guter Tätowierer kann dir da auch was zeichnen, so dass es dann auch vom Stil zusammenpasst.
gute Idee. Wenn Du z.B. ein chinesischen Drachen auf den Rücken hast dann würd ich eine Blume oder Blüten dieser Blume wählen die dazu passt.
Da frag den Tattoomann, manche symbole dürfen nicht gemischt werden, da die Harmonie und die Geschichte dazu nicht mehr passt. Aber da kennen die sich sicher aus!
hallöchen...

wie wäre es denn mit ner blumenranke???? würde mir so spontan einfallen...


gruss tiger
Ich würde glatt mal behaupten, dass Du damit auch am besten zum Tätowierer deines VErtrauens gehst und den fragst. Zu mal er sich das dann auch anschauen kann... Um die Idee hier ein bisschen sinnvoller gestalten zu können, wäre es nämlich schon sehr sinnig die Motive sehen zu können um da dann eine Idee zu formulieren.

Im der chinesischen Stilrichtung gibt es eine Menge Motvie die sehr gut zum Verbinden geeignet sind, ob die aber zu Deinen Motiven passen kann man nur sagen wenn man die Motive sieht.

Bzw. ein paar mehr Infos zu den Motiven wären auch schon mal ein Anfang. Farbe oder s/w, wie groß? sowas halt...
so hier mal die Fotos....
mit ziemlicher Verspätung hier mal meine Tattoo Fotos, die Schlange ist auf dem Bauch und der Drachen auf dem Steiss, die Schriftzeichen gehen bis in etwa Brusthöhe...
Also ran mit den Ideen für ein schönes Verbindungstattoo *fiesgrins*
Wären Ranken vielleicht was???
Tattoo Bauch
Tattoo Rücken
hallöchen sonado
kurz zu mir hatte dieses problem auch und das nicht von schlechten eltern.
es betraf meinen ganzen rücken und musste mir schon ganz genau überlegen wie es werden sollte.
ursprünglich sah war mein rücken mit einem schwanrzen trible bestückt, übern ganzen rücken, da mir das irgentwann zu hart und nicht feminin genug aussah musste was weiches her also bunte blumen und ne menge bewegung das alles vom trible abgelenkt wird. die idee ansich überliess ich der expertin. ich wusste von einer freundin ein studio was sich darin echt behaupten kann. ich fragte dort nach rat und bekam ein unikat vorgemalt nachdem der rücken mehrmal abfotografiert wurde, vermessen und ähnliches. habe jetzt wassser, blumen, blätter und bewegung drin.
schicke euch ein foto mit...

lass dir doch was malen vom fachmann...
*********p_69 Paar
40 Beiträge
@**e dein Tattoo ist wünderschön! Sieht super aus(der Rest auch *ggg* )

Wie viele Sitzungen waren das?

Lg paarausrlp
hallo ihr lieben
daaaaaaaaaaaaanke für das kompliment
lg zoe
@**e: zu deinem Tattoo fällt mir nur eins ein: TRAUMHAFT *genau*
Ich werd mir mal hier in der Gegend einen Tattooladen suchen und mich erkundigen. LG Yve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.