Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich-erotische Behaarung

Männlich-erotische Behaarung
Hallo an Alle, besonders auch an die Frauen unter Euch!

Ich gehöre zu den Männern, die eine ziemlich ausgeprägte Körperbehaarung haben (siehe Fotos). Vor allem auf Brust und Bauch wächst´s recht üppig. Früher hat mich das ziemlich gestört und ich hab mich kaum ins Schwimmbad oder an den See getraut, da die meisten Männer, wenn sie denn behaart sind, viel spärlicher ausgestattet sind. Außerdem geht der Trend ja allgemein mehr und mehr in Richtung blanke Haut!
Inzwischen aber, steh ich dazu und mir gefällt mein Wuschelhaar ganz gut. Ich lass es auch so wachsen, wie es das nun mal tut und mache mir höchstens die paar Haare auf dem Rücken weg und rasier mich nur direkt am Schwanz selbst und an den Eiern etwas aus. Alles andere sieht auch blöd aus, weil unnatürlich blank!
Meine Frau mochte mein üppiges Haar ja schon immer und wuschelt liebend gern drin rum und auch eine Freundin, mit der ich eine Außenbeziehung hatte, liebte meinen Haarwuchs über alles.
Beim FKK-Urlaub in Kroatien, wurde ich jedenfalls auch so manches mal von den Blicken der Frauen "verfolgt" und sie schienen meist gar nicht so ablehnend zu sein. Umgekehrt mag ich bei Frauen ja üppige Schambehaarung auch sehr gern und auch das war dort gar nicht sooo selten!
Mich würde mal echt interessieren, wie sonst die Frauen zu männlich-erotischer Behaarung stehen! Mögt ihr das denn? Bin jetzt wirklich auf Euer Feedback gespannt. *zwinker*
nicht übel nehmen bitte
wie sagte vor Kurzem ein namhafter Comedian

"solche" Männer verschwenden Ihr Testosteron in Brustbehharung

Ich persönlich mags lieber schön glatt.

Gruß
Lilim
*******art Frau
139 Beiträge
ich persönlich mag es auch lieber wenn nicht zu viel haar da ist wenn die brust leicht behart ist und im intimbereich auch
weil mein ex war auch ziemlich krass behaart und ich hatte dann nach dem sex überall haare von ihm und das fand ich garnicht so tolle
ist wohl geschmackssache...
...ich persönlich liebe es schön glatt rasiert egal ob bei Mann oder Frau.

Gruß
begierde (w)
Wie schon meine Vorredner gesagt haben:

Ich steh auch mehr auf die glatte Variante, aber das ist Geschmackssache und ich finds gut, dass du deine "Scheu" überwunden hast:)
****_nw Mann
53 Beiträge
Na ja...
Ist wohl eher Geschmackssache! Sorry, aber ich finde es glatt besser.
hhmmmm....grübel....
...tja, das scheint ja (wie fast überall) nicht so der Hit zu sein, wenn man(n) so behaart ist, wie ich. *snief2* Aber nun ja, ich rasier mich trotzdem nicht, niiiiiieeeemals! *g* Aber eins steht fest:es gibt schon noch Frauen, die darauf stehen, da bin ich mir ziemlich sicher! Das ist halt wie mit der bekannt schwierigen Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen (*ggg* witziger Vergleich!). Aber.....ich hab Geduld! Trotz allem Danke für die Antworten!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ein "nein" von mir.....
Das wären mir eindeutig zu viele Haare.
Ich habe nichts gegen eine leichte Brust - und Bauchbehaarung, aber das wäre mir schon zu viel. Und im Intimbereich mag ichs nur ganz haarfrei.
Aber sicher gibt es auch Frauen die auf so nen Wuschelpelz stehen *smile*
****_bw Mann
1 Beitrag
da hast du ja glück gehabt, dass deine partnerin drauf steht, bei so wenig zustimmung hier *g*
ich persönlich finde es bis zu einem gewissen maß ok, aber so ein ganzer urwald würde mir bei ner frau nicht gefallen.

grüße
hallo,

ich mag keine Behaarte Männer auch wenn es nur wenig ist an den Beinen ok aber so Behaart wie ein Bär nein danke. *lol*
geschmackssache
ist es sicherlich aber ich kann mich nur den vorgängern anschliessen...


god shave the queen und das gemeine fußvolk... *lol*
Na dann oute ich mich mal, ich mag nicht so nen glattrasierten Bubi, das sieht für mich ätzend aus, ein leichtes Fell auf der Brust muss sein, auf dem Rücken gehören sie natürlich nicht hin.
Schweizer Meinung
Also ich als Mann muss sagen, Kompliment an Dich. Ich persönlich bin auch behaart und erfahre mit etwas getrimmten haaren. (kein Urwald) nur gutes. Leider nicht bei den Frauen....:-(((. In der Männerwelt sind die Haare eindeutig wieder am kommen. Wie gesagt, gepflegte haar sind was tolles zum anschauen. (Wo haare sind, da herrscht Freude)

Na ja, auch die Frauen werden noch auf diesen Geschmack kommen. smile.
gruss aus zürich
Zuviel Beeharung ist nicht schön wenn man überall mit der Zunge hinmöchte ,aber jedem den seinen
Grundsätzlich
Ich denke grundsätzlich hast du recht und man(n) muss auch klar unterscheiden, aufzwängen kann man niemand was. ich finde Haare in gepflegter Form Super erotisch. Wie gesagt, hier gehen die Meinungen sicher auseinander.

Gruss aus Zürich
Es gibt Menschen,(selber schon gesehen) die sind so Beehart das ich nicht wuste wo sein Rücken oder Bauch war,er war so Beehart das er sich schön fand,nein *oh*
Danke..
@*****erv: Danke für deine Zustimmung. Ich steh dazu und find mein Wuschelhaar schön! Kann sein, dass es unterMännern wieder trendy wird, nur nützt mir das ja nicht viel. Suche ja nach einer Frau, die das mag. Tja, Dein Wort in Gottes Ohr, vielleicht wirds ja doch noch in der Frauenwelt wieder mehr Zustimmung finden. Muss halt nur die Richtige kommen!! *zwinker*
Lieber....
...schön glatt,dann kommt sein praller Schw.... noch besser zur Geltung.
Bei mir sowieso.
Der weibliche Part
ich liebe brusthaare, das stand sogar in meinem profil als ich noch gesucht habe. aber DAS ist eindeutig zu viel und hat mit männlich nichts mehr mit männlich zu tun.
natürlich solltest du die nicht abrasieren, aber zwischen diesem wildwuchs und total glatt gibt es noch etwas dazwischen, nämlich stutzen, vor allem die achselhaare würden mich in dieser länge abstossen.
ich hab ja auch lange haare (kopf), aber es ist ein grosser unterschied ob ich sie regelmässig schneiden lasse und pflege oder ob ich sie einfach wachsen und wuchern lasse. und dasselbe gilt für die körperbehaarung.
Tja, ich bin da dann wohl eher eine Ausnahme. Ich mag Männer mit gutem Haarwuchs. Ich find es einfach klasse und ausgesprochen männlich. Und wenn andere das nicht mögen, mach Dir nichts raus, Du siehst spitze aus!!

So blankrasiert.....nein. das sieht mir so unerwachsen, kindlich aus....da kommen bei mir einfach nicht die erotischen Gefühle auf.

Doch es ist schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind.

Ich suche mir lieber haarige Männer!!

Liebe Grüße
von Hekate
Das freut mich..
Danke Hekate! Endlich ein Lichtblick am Horizont! Es gibt sie also doch noch! Die Liebhaberinnen,männlicher Behaarung! *knutsch*
ich mag körperbehaarung gar nicht. hatte zwar den ein oder anderen freund mit brustbehaarung, die dann aber meistens entfernt wurde. ich mag es schön glatt rasiert. und zwar überall, ausser auf dem kopf
Hallo hairyfriend,

gern geschehen!
Ich bin auch unrasiert, weil ich einfach fraulicher finde. Vieleicht könnte man es auch altmodisch nenen. Gut, dann bin ich es eben. Schließlich muß man nicht jede Mode mitmachen, wenn man genug Selbstbewußtsein hat. Woran es mir Gott sei Dank nicht fehlt.

Ich rate Dir nur, bleib, wie Du bist......es gibt Frauen, die würden Dich gerne genießen!!

Lieben Gruß
von Hekate
mags auch weiblich behaart
Danke Hekate! Find ich schön, dass Du selbst auch noch Deine Schamhaare besitzt! Mmmmhhhhhh, ich mag das sehr! Doppelter Wuschelgenuss!! *wink*
Sicher,mein Mann hat auch eine Brustbehaarung,aber was zuviel ist,ist zuviel sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.