Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich-erotische Behaarung

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch wenn eine Männerbrust behaart und nicht so aalglatt ist. Aber das Ganze bitte mit Maß und Ziel.
*******_nw Paar
2 Beiträge
Ich mag es auch lieber, wenn ein Mann eine behaarte Brust hat. Ich finde das kuschelig und schaue das auch gerne an. Ich find das sexy und sowas turnt mich sehr an. Gott sei Dank ist meine männliche Hälfte da ganz gut ausgestattet. *grins*
Allerdings (und das finde ich bei mir sehr seltsam) kann ich mit Schambehaarung und Achselhaaren sowohl bei mir selbst, als auch bei meinem Parter so rein garnichts anfangen. Da muss es dann doch lieber glatt sein. Aber auf der Brust? NIEMALS!
*cool*


(Sie)
irena89
ich habe mal ne frage an dich du sagtes es is das unerotischte für dich es gibt frauen denn gäfällt es doch sehr ichmeine ich bin am ganzen körper rasiert bis auf denn haaren finde es auch sehr un erotisch aber ich habe freundinen die mögen es wenn brust haare am hemd raus gucken meinst du du wirst deine meinung mal ändern ??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.