Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind und schwul

*******_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Blind und schwul
Gibt es hier Jungs die zugleich blind und schwul sind?
hatte so einen freund und relativ viel erfahrung
wenn jemand hilfe oder Ratschläge braucht , liefere ich gerne
Was glaubst du, wie viele Blinde das hier lesen werden? *roll*
***zu Paar
1.014 Beiträge
@badasschick
m:

einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!
nur mal so als kleiner Hinweis...

http://de.wikipedia.org/wiki/Braillezeile

dann stell doch lieber die Frage nach der Barrierefreiheit dieser Seite...
***zu Paar
1.014 Beiträge
Sorry
Wir wollen hier niemanden zu nahe treten, natürlich gibt es möglichkeiten das auch Blinde am Aktiven leben teilnehmen, ohne große beeindrächtigungen.
Doch letztenlich stellt sich doch die frage, wie viele blinde in der republick sind mit ihrem computer online und auch noch regelmassig im JC und stossen dann auf diesen tread um daruf zu antworten ?
Ich glaube das die Frage sich sicher an anderer Stelle sich eher beantworten lässt.
[b]master[/b]
@ bad-ass...
Was glaubst du, wie viele Blinde das hier lesen werden?

Ich bin blind... aber nicht Homosexuell... aber damit ist
Thema verfehlt und wiederlegt.


-----> HPR1.net <-----
Sullivan
Nur mal so als Randbemerkung:

Ja, mir ist durchaus klar, dass Blinde die Möglichkeit haben, am Computer eigenständig zu arbeiten.
Die Frage ist nur, wie viele Blinde (die gleichzeitig schwul sind) während ihrer selbstständigen Arbeit am Computer gerade im Joyclub landen, und dann in diesem Thread.

Wir haben hier mit Sullivan jemanden, der 50% der gestellten Kriterien erfüllt.
Aber das war es eben bis jetzt.

Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten, nur die Frage ist eben - ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich schätze sie als extrem niedrig ein, und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

*zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
geklärt
nun haben wir diesen grundsatz geklärt.
wir sollten den thread den betroffenen und interessierten überlassen.


lg pierce
JOY-Team
Tja .....
sieht so aus, als wenn es niemanden hier gibt
hey..
ich bin zwar fast blind aber nicht schwul.

aber hast du es schon mal in der ecke für schwule versucht?
ich meine dieses forum wird ja nicht sehr heufig gelesen, aber das forum wo es um homos geht doch viel viel häufiger. daher würde ich es dort noch mal probieren.

@*******hik

und nur so nebenbei, auch wir sehbehinderte/blinde können mit den computer umgehen und sind heir auch recht zahlreich vertreten.

also würde ich vorsicht sein mit solche zwiespältigen bemerkungen, sie können auch sehr verletzlich sein.

aber da du dich ja schon endschuldigst hast... schwamm drüber, aber daran mußt du einfach denken, voallen wenn du dich in diesen forum aufhälts, was speziell für behinderte ist.

ines
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Da bietet jemand seine Hilfe an und was kommt dabei heraus? Eine Diskussion darüber wie hoch die Warscheinlichkeit ist das Blinde hier im Joyclub sind!
Meine Cousine ist auch fast blind und hat sich gerade DSL legen lassen, surft in Singleforen etc.
Nur weil Blinde eine Minderheit sind heißt das doch nicht das sie nicht die gleichen Dinge tun und Interessen haben wie wir!
Diese Anmerkungen kommen meist immer aus Unwissenheit. Und wie man sieht sind hier schonmal einige Blinde vertreten...
Gut so!!

Betty
Kenne keinen!
Kenne niemanden der blind und schwul ist.
Gegen schwule habe ich nix. Blind zu sein empfinde ich als schlimm. Wenn ich selbst mein Augenlicht verlieren würde, könnt ich mir nicht vorstellen weiter zu leben. Ich würde mir das Leben nehmen.
An BadAssChick
leider lese ich deine nachrich(reaktion) auf Blind und Schwul..bin bestürtz mit welcher kälte du einen spruch los lässt dessen trag weite du garnicht absehen kannst .Und du bist Sehend...
im übrigen verurteile ich Dein getextes und wünsches ,dass du es nie geschrieben hät`s

Friedel
Hallo,
auch wenn mein Beitrag wieder nichts mit dem Thema zu tun hat möchte ich es kurz los werden.
Meine Mutter ist blind, dadurch habe ich Kontakt zu einem relativ großen Kreis sehbehinderter Menschen. Wie die Gerätschaft nun genau heißt weiß ich nicht, aber ich weiß das es spezielle Hard- und Software für sehbehinderte Menschen gibt. Und wenn man sich damit auseinander setzt kann man fast schneller zu Ergebnissen kommen wie ein normal sehender! Der Seiteninhalt wird vorgelesen und man kann die Geschwindigkeit regulieren. In unserem Kreis ist ein blinder Computerexperte und glaubt mir, der hat mehr drauf als manch sehender und wenn ich was sehr spezielles brauche wende ich mich an ihn.
Über Aktivitäten wie JC besuchen redet dort natürlich keiner. Aber mich würde es sehr wundern wenn blinden, interessierten Menschen die Site nicht bekannt ist. Man muss sich eben für die Technik interessieren und dann noch Interesse an Kontakten haben und dann wird jeder blinde genauso fündig wie jeder sehende!

@******fee: Es gibt unendlich viele Hilfsmittel für Behinderungen aller Art. Sicherlich ist es schwer wenn man als "normaler" "behindert" wird, in welcher Form auch immer. Wie man damit klar kommt ist wieder eine persönliche Einstellung. Ich persönlich würde lieber mein Augenlicht verlieren als mein Leben!

Und wie heißt es so schön:
MAN IST NICHT BEHINDERT SONDERN MAN WIRD BEHINDERT!!!!!

Liebe Grüße und schöne Tage noch
*******ker Mann
4 Beiträge
D. J. Wessler ist blind und schwul. http://en.wikipedia.org/wiki/D._J._Wessler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.