Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal im Swinger

1. Mal im Swinger
Hallo,

habe vor, allein einen Abend in einem swingerclub zu verbringen. Meine Frau weiß nichts davon. Mich reizen aber erotidche Erlebnisse, die sonst nicht mehr allzu oft habe (bin beileibe nicht schüchtern, schlechtaussehend oder so).

Mit welchen Erwartungen kann ich soe einen Club betreten?

Vielen Dank

Stormy
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Sehr grosse Erwartungen...
solltest Du bei einem Besuch im Club nicht haben.
Leider ist es nun mal so, dass viele Männer den Besuch in einem Club mit einem Bordell verwechseln ("...ich hab doch bezahlt, also muss ich auch auf meine Kosten kommen...") Dies ist in einem Club nun mal nicht so. Es kommt auf de jeweiligen Besucher an, auf die Sympathie der Leute untereinander. Es gibt Paare, die wünschen keinen Einzelherren bei ihrem Liebesspiel und es kann auch sein, dass die dort anwesenden Damen Dich vielleicht auch nicht erotisch anziehen. (oder umgekehrt....)

Abschliessend stellt sich uns die Frage: Warum gehst Du allein, wenn Du doch eine Partnerin an Deiner Seite hast? Der Versuch, damit eine Beziehung kitten zu wollen geht schief.......
Erwartungen
Zum Thema, ob es nicht besser wäre mit deiner Partnerin dahinzugehen, wollen wir mal nichts schreiben.

Pauschal zu sagen, was Du erwarten kannst ist nicht möglich. Das hängt halt sehr von dem Club und dem speziellen Abend ab was sich gerade ergibt.
Das heisst wie ist das Verhältnis Paare zu Männer und wieviele der Paare wollen etwas mit einem Solomann machen.
Unsere Erfahrung ist, das wirklich charmante, gutaussehende Männer fast immer eine Chance haben bei einem Paar mitzumachen. Allerdings gibt es viele Männer die das nur von sich glauben und meinen alle haben nur auf sie gewartet. Dies führt dann schnell zu Nervereien.
Also, wenn Du hingehst um die erotische Atmosphäre zu geniessen und gerne auch nur zusiehst ist das eine gute Basis. Wenn sich mehr ergibt, nimm es als angenehme Zugabe, aber nicht als Ziel.

Liebe Grüße
Kati und Bernd
ja vielen Dank erstmal...
also mit geringen Erwartungen die Atmosphäre zu genießen - ist doch schon einmal ein guter Anfang für mich.

Wie gerne würde ich mit meiner Partnerin dorthin gehen, Neues kennenlernen, Kribbeln zu spüren. Aber ohne mich in den Vordergrund zu stellen, ist es bei ihr das Thema rund um die schöne Erotik tabu. Keine offenen Gespräche darüber, einfach nur dunkles Zimmer, zweimal geschämt und das Ganze auch nur 12 mal im Jahr.....mir fehlt da was...

Liebe Grüße

Stormy
Hinweis!
Hallo!
Zum ersten möchte ich dir mitteilen,das wir das Thema in die richtige Rubrik verschoben haben.

Zum anderen war ich mal so nett und habe dir folgende Threads rausgesucht,die sich genau mit dem selben Thema befassen!
Sieh dich mal hier um,bin mir sicher,da kannst du nützliche Tips finden!

Wie "praktiziert" Ihr das SWINGEN ???
Wie seid ihr swinger geworden?????
1. Mal swingen?
Swingen
Echte Swinger???
Wie kann ich meine Frau überzeugen?
Das erste mal in den swingerclub
Swingen lernen Abbau von Beziehungsstreß
swinger suchen swinger

es wäre nett,wenn auch du vorm Erstellen eines Themas bitte den Suchbutton benutzen würdest,um Doppelpostings zu vermeiden!

http://www.joyclub.de/forum/search.php

Danke für Verständnis!

lg die Mod
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.