Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?31
Immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei meiner besten Freundin

********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Geschichte ist gut, Vielleicht etwas ausführlicher hätte sie sein können aber sie ist ok.
********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank. Die Geschichte sollte diesmal nicht so lang werden.
Abfällig, derb, komprimiert.
Nicht gut.
********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Kommentar, leider ist es nicht immer möglich alle Leser zufrieden zu stellen. Die Mehrzahl der Leser mögen diese Art von Geschichten, so auch von dieser.
Two4You65
Mein Kommentar war gar nicht abfällig gemeint. Mein hinweis über die Ausführlichkeit sollte nur ein Tipp gewesen sein, aber wenn dies so gewollt war ist das OK.
Wenn man Ehrlich ist und eine Tipp gibt ist das für euch nicht richtig? Ich finde es besser einer sagt seine Ehrliche Meinung offen raus als hinten rum.
********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@wamasch
Ich denke der Kommentar von two4You65 war auf die Geschichte bezogen?

Es wird von dieser Geschichte doch eine Fortsetzung geben. Ende nächster Woche wird sie dann drin stehen.
Wenn es eine Fortsetzung gibt ist das gut.
Wenn es auf die Geschichte gemünzt was two4You65 war, so schlimm war sie auch wieder nicht. Aber jeder sieht war sie nicht.
********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie es darauf bezogen haben, dann habe ich es mit meiner Antwort drauf schon richtig beantwortet. Es jedem Recht machen geht eben nicht.
@****sch: Wieso beziehst du meinen Kommentar denn auf deinen? kopfkratz
Es geht doch um die Geschichte und ich mein das schon so wie es geschrieben habe.
Sweetheart32 hat hingegen vollkommen richtig darauf reagiert.
Eine etwas längere Kritik =)
Über Attribute wie Wortwahl oder Ausführlichkeit kann man lange streiten. Da gehen die Meinungen definitv auseinander.

Ich hab allerdings einen Tipp zur Formatierung des Textes:

Du hast Absätze gemacht was ich sehr gut finde, weil das nicht alle können. Viele schreiben in einem Stück durch was auf Dauer die Augen stark belastet. Allerdings hast du das was andere in einem Text machen innerhalb deiner Absätze auch getan. Das ist nichts gravierendes, aber wenn du die Dialoge vielleicht in eine gesonderte Zeile schreiben würdest und sie mit Anführungszeichen versehen würdest, wären die Dialoge leichter vom Rest des Textes zu unterscheiden und würden die einzelnen Abschnitte auch leichter lesbar machen. Außerdem sieht es dann nach mehr aus, was bei so kurzen Texten etwas mehr her macht. =)

Zum Inhalt:
Die Beziehung zwischen Jessi und Robert scheint sehr offen und sexuell orientiert zu sein, während die Ehe zwischen Anna und Lutz in einen sexlosen Alltag übergegangen zu sein scheint. Ich persönlich würde mich über ein, sowohl körperliche als auch eine emotionale, ausgeführtes Kapitel über die Ehe von Anna und Lutz freuen, da ich ein Mensch bin der sowohl auf das Körperliche als auch auf das Emotionale achte.

Zur Formulierung:
Ich muss mich bezogen auf diesen Teil Two4You65 anschließen. Auch für meinen Geschmack zu herb und zu direkt beschrieben. Aber wie du es schon sagtest: es ist Geschmackssache!
Abfällig finde ich die Formulierung nicht unbedingt. Du beschreibst lediglich nackte Tatsachen sehr direkt und mit Obszönitäten. =) Das ist nichts abfälliges. Außerdem ist Lutz, so nehme ich es an, ein rein fiktiver Charakter den es sowieso nicht juckt wenn man so über ihn schreibt oder redet.

Ich werde deine Story auf jeden Fall weiter beobachten und bin gespannt wie das zweite Kapitel wird.

Weiter so!!!

Gruß

der Meister
*******dess Frau
950 Beiträge
Als Erzählung für Freunde oder für's persönliche Tagebuch: Gut, passend.

Als Geschichte: Schlecht. Nicht aufgrund des Inhalts, aber der Schreibstil ist -abseits der Wortwahl- nicht wirklich gut. Wörtliche Reden werden gar nicht vom restlichen Text getrennt, sodass es schwer ist diese überhaupt auszumachen. Der Lesefluss wird unterbrochen und dadurch wirkt die ganze Geschichte sehr holprig.
Im Endeffekt ist es PWP (porn without plot), was in gewissen Kreisen gut ankommt, aber nicht meinen Ansprüchen einer "erotischen" Geschichte gerecht wird. Mir fehlen da Phantasie und Stimmungsaufbau. Schon der erste Satz wirkt für mich eher wie ein Fetzen aus einer Unterhaltung zwischen Teenies, die ihre Offenheit zur Schau stellen wollen.


(Sie)
********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die darauf achten, dass ich Anführungszeichen im Text verwende. Die Wortwahl finde ich gar nicht mal so schlimm, weil ich auch sonst sehr direkt bin.
Wie schon gesagt das ist Ansichtssache!
******696 Mann
47 Beiträge
Heiß
Hallo,

Ich finde die Geschichte sehr gut. Sie ist erregend du hat genau die Schärfe die sie braucht. Dirty Talk ist ein gutes Instrument um geil zu machen. Und genau das bewirkt diese Geschichte. Glückwunsch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.